Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal kurz Vorstellen, bitte ...

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal kurz Vorstellen, bitte ...
Seid alle Herzlich Willkommen in der Gruppe

die berühmten ersten Worte,
stellt euch Bitte mal denen vor die euch vielleicht noch nicht kennen ...

Alle unpassende Beiträge werden von uns kommentarlos entfernt !!!
Die ist ein Vorstellungsthread und kein Plaudereckchen, Danke.
*******eat Frau
6 Beiträge
Hallo,
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin recht neu in der BDSM zene. Ich habe bereits meine ersten Shibari erfahrungen gemacht und bin davon so begeistert das ich das nicht mehr missen möchte.
Ich freue mich darauf Interessante Dinge zu lesen und Leute Kennenzulernen.

L.g Stephanie
*********_4748 Paar
544 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Einladung in die Gruppe und einen Gruss in die Runde.
Beim Fesseln mit Seilen sind wir noch am Üben.
Zwei Workshops haben wir bereits besucht und fanden es super.
Freuen uns dabei zu sein *wink*
*******err Mann
114 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Bösen

Zwar ein Alter Hase, was SM und DS angeht, ging mir das reine "Makramee" bislang nicht wirklich nahe.
Bislamg waren Fesselungen Mittel zum Zweck, woruaf SM und Session folgte.

Ich freue mich, vielleicht angefixt zu werden von Euch und bin gespannt auf diese Runde

Lost Places: ich könnte mir auch ein Event in Kleinem Kreise in meinem dusteren Bunker vorstellen.. *g*
**SL Mann
47 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme , ich freue mich auf Euch *zwinker*
****ch Paar
105 Beiträge
Ja, dann tun wir das doch auch mal in der Kurzfassung *wink*

Manche könnten SIE noch aus ihrer Zeit in Saarbrücken (und als Azubi im Eromed) kennen *zwinker*
ER kennt Saarbrücken nur als Besucher und das Eromed als Kunde

Wir sind jetzt seit fast 10 Jahren ein Paar und finden uns nach und nach in unsere Kinks rein *spank* *peitsche*
Seit Neuestem hat SIE Latex für sich entdeckt *wolke7*

Mehr Infos gerne als PN

LG aus MYK *gg*
*********Baron Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme @*****nja 😁

Ich bin Dave und komme aus dem Landkreis Merzig-Wadern.
Das Thema ist für mich nicht neu, aber nach 10 Jahren Beziehung möchte ich hier neue Kontakte knüpfen und meine Shibari- Fertigkeiten verbessern.

Fühlet euch frei, mich zu Kontaktieren, ich enthalte mich des Beißens für gewöhnlich
*********loris Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe mein Interesse an Bondage entdeckt und möchte, sobald ich eine feste Seilpartnerin habe, die Kunst des Fesselns gerne erlernen.

Liebe Grüße Artifex Doloris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.