Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Fetisch Sommerparty

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
frivole Fetisch Sommerparty
Samstag, 5. August 2023 - ab 19:00

*pfeil* frivole Fetisch Sommerparty

Liebe frivole JOYler,

hiermit möchten wir Euch zu unserer Fetisch Sommerparty einladen, Outfit sollte angemeßen sein von Elegant, Sexy bis verrucht.
Die Feier ist geplant am 5. August 2023 ab 19 Uhr, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen und um gemeinsam ein paar schöne und lustige Stunden zu verbringen.

Seid Ihr alle bereit auf unsere frivole Fetisch Party ?

Was ist geplant :

wer möchte kann an diesem Abend ein Fotoshooting buchen (bitte USB Stick mitbringen),
leckeres Essen (fingerfood und 1 warmes Gricht) und feine Cocktails,
Bondage Vorführung,
die Ms Wet T-shirt wird an diesem Abend gekrönt und erhält auch einen Gewinn,
und weitere High Lights sind in Planung, darüber halte ich Euch noch auf dem laufenden.

Desweiteren kann man sich vor Ort umziehen, mit dem passenden Outfit erhalten die Frauen 2 Getränke gratis und die Männer 1, also gibt Euch Mühe. *zwinker*

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 20. July 2023 gebeten.

Mitorganisatoren bei dieser Veranstaltung sind :

Andy_Sandra

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und freizügigen Abend mit Euch!
Falls noch Fragen bestehen, schreibt mich bitte an.

Einlass findet an diesem Abend nur mit Bestätigung statt, also Anmeldung bitte ausdrucken !!!

Liebe Grüße
Anja

******s56 Mann
14.492 Beiträge
SUPER *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.