Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostergrüße 2023

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostergrüße 2023
Ich wünsche Euch allen ein tolles Osterfest, lasst es Euch richtig gut gehen.

"Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas’! Flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!

Verfasser unbekannt,,

Habt Ihr schon was geplant für das Wochenende ?
******s56 Mann
14.466 Beiträge
*danke*,das wünsche ich Dir und allen anderen auch.
Ich werde es mir zu Hause gemütlich machen und einfach nur mal faulenzen *g*
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Zitat von *****nja:

Habt Ihr schon was geplant für das Wochenende ?

Leider nicht. Aber das "einsamen Ruhe" kann auch schön sein, wie ich schauen mehreren Blu Rays Filme welche einfach irgendwann im Vergangenheit gekauft war, aber bisher noch nicht geöffnet...

Für dich auch Frohe Ostern
***ny Mann
576 Beiträge
Frohe Ostern Euch @**en
****52 Mann
781 Beiträge
Frohe ostern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.