Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff "Fesselndes Saarland" 2022

***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreff "Fesselndes Saarland" 2022
Hallo zusammen, *g*
Ich habe mit Anja geredet und wir sind der Meinung unsern Fesseltreff wieder zum Leben zu erwecken.

Allerdings sollte es so ablaufen das jeder sein "eigenen Partner, bzw. Bunny" mit bringt und mit ihm fesselt.
Es soll keine Vorführung werden sondern "altives Fesseln" von allen.

Bei Fragen die dabei auf kommen stehe ich gerne zur Verfügung.
Wenn Interesse besteht wäre ich bereit etwas zu organisieren.

Was haltet Ihr davon?

Geplant ist noch bisher noch nichts, aber das würden wir gerne ändern. *zwinker*

Liebe Grüße,
Anja & Manfred
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich schon darauf....
*******vel Paar
53 Beiträge
Hallo Anja&Manfred
Das hört sich gut an.

Frage ist nur für diejenigen die noch Anfänger sind und noch nicht so mit den Seilen und knoten klar kommen, ist meine Frage gibt es da ein wenig Hilfe?

LG Caroline und Philipp
******der Mann
553 Beiträge
mein letztes Treffen war schon so lange her, ich muss auch wieder von vorne anfangen
vieles wurde gezeigt und wenn mal was nicht klappe war immer eine hilfreiche Hand unterm Rock
neeee , zur Stelle mein ich
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo würde mich auch interessieren. Wir alle haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen ? Lg
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vel:
Hallo Anja&Manfred
Das hört sich gut an.

Frage ist nur für diejenigen die noch Anfänger sind und noch nicht so mit den Seilen und knoten klar kommen, ist meine Frage gibt es da ein wenig Hilfe?

LG Caroline und Philipp

Klar, hatte ich ja geschrieben.
Wir wollen halt nur das alle fesseln, das ist Sinn & Zweck den Treffs.
******der Mann
553 Beiträge
es war immer super klasse
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Ich haben damals in die Gruppe eingetreten weil ich eine Partner gesucht hier, und gehofft Jemand hat interesse mich kennenzulernen. Bisher bleib ich Single. Haben KEINE Partner wem mich fesselt. Deswegen für mich ist keine Option (Wenigstens nicht so lang, bis meinem Status verändert sich nicht).
**********thena Frau
183 Beiträge
Hallo,
Ich kann nicht versprechen bei jedem Termin dabei zu sein, aber ich habe auf jeden Fall Interesse und komme wenn auch mit Partner*in.
Liebe Grüße
***aa Frau
412 Beiträge
Also ich/wir wären sehr interessiert. Einfach, dass man mal wieder Input bekommt.
Hey. Ich hätte Interesse einfach Mal Zuschauen zu kommen, wäre das okay? Leider hab ich noch fahre keine Erfahrung war Bondage angeht, aber Interesse ☺️
**********euers Mann
76 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an und ich denke dass ich gerne dabei wäre mit einer Dame die sich bis dahin bestimmt finden wird. Wann finden die Termine statt? Ich würde mich freuen wenn ihr mich direkt anschreibt. Herzliche Grüße, Thorsten
********flow Mann
31 Beiträge
Wir wären dabei! B&J *top2* *freu2*
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreff "Fesselndes Saarland" 2023
Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen und Corona ist auch kein Thema mehr.
Wie schon im vergangenen Jahr hier geschrieben wird es langsam Zeit wieder was zu tun.
Eine Location wäre auch vorhanden.

Es sollte wie oben schon beschrieben so ablaufen das jeder sein "eigenen Partner, bzw. Bunny" mit bringt und mit ihm fesselt. Am Besten ein ausgewogenes Verhältnis zwischen männlich/weiblich.

Es soll keine Vorführung werden sondern "aktives Fesseln" von allen.

Ein gemütliches schönes miteinander zum entspannen und
Austausch von Erfahrungen, sei es technisch oder kreativ.
Von einander lernen und Ideen zusammen umsetzten.

Im Juni wird es leider nicht mehr klappen da ich da in Urlaub bin aber an Juli könnte es regelmäßig los gehen.

Was haltet Ihr davon? *zwinker*

Liebe Grüße,
Anja & Manfred
*******ains Frau
319 Beiträge
Ich wäre sehr gerne dabei habe allerdings keinen Parter/Fesselpartner.
Daher würde ich mich freuen wenn jemand der/die auch gerne teilnehmen würde noch ein Bunny sucht
****is Frau
144 Beiträge
Ich wäre auch sehr gerne mit dabei.
*********h1607 Mann
1.249 Beiträge
Ich wäre auch gern mit dabei, mangels Bunny ist das aber fraglich.

@*******ains vielleicht magst du ja einen Anfänger an dich heran lassen?
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wenn man sich kennt ist auch durchaus mal ein Wechsel zwischen Rigger und Bunny möglich so das vielleicht auch Anfänger mit einem erfahrenen Rigger oder Bunny zusammen arbeiten können. Natürlich nur dann wenn es für die Beteiligten ok Ist .
Ich habe auch Interesse ☺️🪢 mal sehen was sich in Sachen Rigger bis dahin ergibt, ansonsten bin ich die, die sabbernd vor der Tür sitzt 😜😂
**********thena Frau
183 Beiträge
Da ich noch gar nicht weiß, ob ich terminlich überhaupt Zeit habe und ich auch nicht zum Orga-Team gehöre, will ich in @***ny ‘s und @*****nja ‘s Planung nicht eingreifen.

Aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn man bei der Anmeldung angeben kann ob man Rigger*in, Ropebottom oder Switch ist. Dann könnte man für Ausgewogenheit sorgen und auch Einzelpersonen könnten auf ihre Kosten kommen?

Von anderen Fesseltreffen kenne ich ein Bändchen-System, wer keine*n Partner*in hat oder bereit ist mit anderen zu fesseln, wählt ein Bändchen und drückt somit aus, dass er*sie bereit ist mit anderen zu fesseln und die Farbe des Bändchens gibt an, mit welcher Rolle man sich identifiziert.

Natürlich garantiert auch das nicht, dass man das passende Gegenstück findet, aber es erleichtert vielleicht die Kontaktaufnahme.

Andere Frage: gibt es eine Suspension Möglichkeit?
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Zu deiner Frage:
Leider noch nicht, ich werde aber schauen wenn es regelmäßig stattfindet das wir auch dort eine Lösung finden.
***aa Frau
412 Beiträge
Also wir wären gerne mit dabei.
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Prima, @***aa *g*

Ich bin jetzt auch ein Schritt weiter und wir haben für den Fesseltreff vorab mal den Sonntag 23.07.2023, 17:00 Uhr vorgemerkt.
Je nach dem wie die Resonaz ist werde ich das Ganze noch bevor ich in Urlaub gehe online stellen damit es alle mit bekommen , auch die die hier nicht mit lesen. *zwinker*

Schaun wir mal...
***aa Frau
412 Beiträge
@***ny der Termin hört sich richtig gut an. Hab ihn schonmal in meinen Kalender eingetragen. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.