Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl Halsband - Halskorsage

*******yBoy Frau
605 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl Halsband - Halskorsage
Ich haben diese Halskorsage zu verkaufen. Wenn ich gut wissen (erinnere) stammt von SM-Factory und limitiert Stückzahl gefertigt war, also kann nicht mehr kaufen oder bestellen. (SM - Factory ist eine Deutsche Firma mit Handgefertigte Produkt und meistens solche Halsband zwischen 180-500 Euro kostet. Falls wenn nicht Edelstahl, sondern Gold oder anderen Edelmaterial hergestellt, oder mit Schmuckstücke erweitert, dann viele Tausend Euro kann auch kosten).
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte Preisvorschlag mich geben. Mehrere Foto kann ich Out of Box Fotografieren, und hier einstellen oder per PN senden. Die Ware unbenutzt steht hier nur in eine Kartonbox (seit mehreren Jahren).

37-38cm Halsumfang geht noch rein, 39cm hat keine platz zwischen Haut und Stahl, und beim 40cm kann das schloß nicht mehr Zusammenkriegen, also nur zierliche Frauenhals geeignet!

Originalpreis war damals über 300 Euro beim Archiv org kann sehen wie damals war.

https://web.archive.org/web/20161112121540/https://www.sm-factory.com/en/shop/110/110-040.htm
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Themenersteller 
Bilder und Preis
Hier ist Paar Neue Fotos, für Korrekte Maas sehen. Und, wie das Schloß zusammen schließt das Korsage. Mit Ring, und Ohne Ring.
Verkaufspreis als unbenutzte Neuware und Limitierte Handgefertigte Einzielstück wäre 250 Euro Schön (korrekt), Inklusiven Paket Sendung Preis und dazu Versicherung, Falls wenn das Post verlieren dann nicht so Peinlich wird. DHL, DPD, Hermes, und vielleicht noch UPS ist möglich. Pay Pal Konto habe ich.
Nach Wunsch Kann ich auch beim Ebay einstellen mit Verkaufsschutz, aber dann vielleicht bietet Anderen Menschen auch bis das Höchste Angebot gewinnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.