Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13523 Mitglieder
zum Thema
Frauen, Männer und Paare über 60 - aktiv und zeigefreudig395
Über 60 ist man zwar nicht mehr so knackig wie junge Leute, aber…
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigefreudig
Wie Zeigefreudig sollte Sub sein, ab wann törnt es die Männer ab ?
Wie weit würdet Ihr gehen ?

Mich würde mal dazu Eure Meinung interessieren...
******_55 Mann
223 Beiträge
Ich mag es wenn Sie sehr zeigefreudig ist oder sich auch fordern lässt. Das geht von provokant frivol bis ganz nackt in Richtung public disgrace. Einschränkungen gibt es da nur wo Kinder und Jugendliche mit ins Spiel kommen oder wirklicher Ärger drohen könnte.
**********htler Mann
580 Beiträge
*gruebel* Ich persönlich finde da ist weniger mehr. Schließlich gibt es sonst keinen Reiz bei der Sache, wenn es einem nix ausmacht sich zu zeigen. Der Reiz ist ja gerade diese Grenze im Kopf, an der oder über die man sich bewegt.
******ara Frau
9.088 Beiträge
Zeigefreudig in einem Club wenn es gewünscht ist.
Draussen nein. Dazu bin ich zu sehr Lady. Ich muss mich nicht offenherzig bis zum Bauchnabel und darüber zeigen. Das ist mir zu billig.
********om76 Mann
514 Beiträge
Ich mag da das Spannungsfeld aus Zeigebereitschaft und Scham.
Also am liebsten, wenn es ein bisschen Druck bzw. Ueberwindung braucht, um sich zu präsentieren bzw. präsentieren zu lassen. Das dann aber brav und am liebsten errötend bzw. aufgeregt erfolgt.

Einfach beliebig irgendwo blank ziehen hat fuer mich keinen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.