Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Seil-Techniker die viel Genuss beim Sex zulassen

*****nia Frau
6 Beiträge
Scroll mal runter zum Crab Tie, das könnte sowas sein, was du suchst:

http://asibdsm.com/40-bondage-positions/
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Diese Weblink ist SUPER
*****nia Frau
6 Beiträge
Hatte ich an dem Tag zufällig gefunden, als ich irgendwas gesucht hatte. Die Frage war gutes Timing 😁
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Ich haben eine Pornofim gesehen wo die Frau war eine Position mit Crab Tie gefesselt aber mit 2 Bamboo Stangen zusammen welche hinter dem Kopf eine X hat. Beine war am Bamboo Stange befestigt unten, und arme hinter sich ebenso nach oben gezogen. Sie sitzt das Kopf auch beim Bamboo X Kreuzpunkt befestigt war. Foto finde ich nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.