Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr an Sylvester ?

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht Ihr an Sylvester ?
Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Jahreswechsel,
bzw. was macht Ihr denn so geplant in zeiten von Corona ?


*feuerwerk* *troet* *sekt* *feuerwerk* *troet* *sekt* *stoesschen*
*********Touch Mann
92 Beiträge
Zitat von *****nja:
Was macht Ihr an Sylvester ?
Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Jahreswechsel,
bzw. was macht Ihr denn so geplant in zeiten von Corona ?


*feuerwerk* *troet* *sekt* *feuerwerk* *troet* *sekt* *stoesschen*

Wünsche ich dir auch.
Werde gemütlich in einem schicken Latexoutfit in das neue Jahr gleiten. Vielleicht hier noch gute Unterhaltung finden.
******s56 Mann
14.493 Beiträge
Ich werde es mir auf meiner Couch gemütlich machen und in aller Ruhe *omm* den Roman ,, Im Wald " von Nele Neuhaus lesen,den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe *g*
Euch allen nen tollen Rutsch in ein gesundes glückliches 21...... Have fun....... 😘🍀🥂😘🍀🥂😘👍🥂
*******Ness Mann
102 Beiträge
Werde gleich die *sauna* anmachen und es mir gut gehen lassen.

Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr!
*****_40 Mann
1 Beitrag
Schließe mich an und wünsche euch alles gudde im neuen Jahr *hutab*
Euch allen Alles Gute. 🍀 uns hat die Couch nach dem Käsefondue nicht losgelassen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.