Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten steht vor der Tür

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten steht vor der Tür
... die Tage sind gezählt bis Weihnachten und schon geht die Frage los, was schenke ich meinem Liebsten, womit kann ich ihnen eine Freude machen ?

Wie feiert Ihr das Fest der Liebe, vor allem in Zeiten von Corona ?
Im Kreise der Familie, gemütlich zu zweit ... gibt es was besonderes zum Essen ?

*beep* Wie feiert, bzw. gestaltet Ihr das Weihnachtsfest um es genießen zu können ?

*beep* Welche Traditionen und Rituale gibt es bei Euch rund um die Weihnachtszeit, benutzt Ihr einen echten Tanne oder doch lieber einen Plastikbaum ?


Ich bin schon gespannt, wie Ihr Weihnachten so verbringt ...
******s56 Mann
14.492 Beiträge
Ich werde die Feiertage,wie auch schon die Jahre zuvor, alleine verbringen und die Zeit nutzen,um mich mal so richtig auszuruhen.
Da sich ein Tannenbaum für mich alleine nicht lohnt,werde ich den Wohnzimmertisch mit Tannenzweigen schmücken und diese mit Lametta, kleinen Christkugeln und kleinen Wattebällchen, die den Schnee darstellen sollen, verzieren und dazu natürlich auch die Weihnachtskerzen anzünden.
Als Essen gibt es Heiligabend Würstchen mit selbstgemachten Kartoffelsalat und an den beiden Weihnachtstagen Rinderbraten mit Rotkohl und Salzkartoffeln und dazu noch einen Gurkensalat.
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Weihnachten steht vor der Tür?

Ich mach gar nicht erst auf!!!

*zwinker*

Frohes Fest, trotz allem,

iTH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.