Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Saarland
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Geburtstagsfeier - Deutschland (01.08.2020)

*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
private Geburtstagsfeier - Deutschland (01.08.2020)
- nur für geladene Gäste -
Der Fesseltreff fällt im August aus, stattdessen feiern wir Geburtstag !

Daher werde ich nur Personen freischalten, die mir auch persönlich bekannt sind.

Alle weiteren Infos, sowie der genaue Termin sowie Uhrzeit, werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Bitte den Thread hier zur Veranstaltung unter beobachten setzen, *danke*

Ich werde für uns an diesen Abend ab 18 Uhr einen größeren Tisch in einem gemütlichen Biergarten reservieren, bei schlechten Wetter sitzen wir natürlich drinnen. ;-)

Grüße Anja


private Geburtstagsfeier
- nur für geladene Gäste -

Saarland
01.08.2020

private Geburtstagsfeier



*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Gruppentreffen fällt aus ....

Da die aktuelle Situation kaum überschaubar ist, haben wir uns entschieden das Gruppentreffen zu verschieben auf unbestimmte zeit.

In Zeiten von Corona und der Panik mache, weiß man leider nicht mehr, was richtig oder falsch ist, daher werden wir der Empfehlung folgen und die Sozialkontakte einschränken.

Bleibt alle gesund und munter und passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße
Anja
😥😥😥😥
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*troest*
*******zose Mann
140 Beiträge
Das ist auf der einen Seite sehr schade, Anja, aber auf der anderen Seite auch nur allzu verständlich. Die Unsicherheit ist einfach noch zu groß, da sollte man wirklich nichts riskieren. Ich habe auch mein jährliches Klassentreffen, das ich immer organisiere, für Ende Juli abgesagt und dafür von allen Seiten nur Zustimmung bekommen. Und die momentanen leichten Lockerungen birgen natürlich auch die Gefahr einer zweiten Welle und dem sollten wir möglichst aus dem Weg gehen, denn die wird heftig.
Fühl Dich herzlich gedrückt
*bussi*
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.