Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Gruppentreffen - Deutschland (27.06.2020)

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Gruppentreffen - Deutschland (27.06.2020)
Gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)
Wir haben uns entschieden unser 4. Treffen zu veranstalten, im Landskreis Neunkirchen.

Die Fessel Treffen werden in diesem Jahrt kurzfristig bekannt gegeben.

Das Treffen ist geplant am Samstag, den 27.06.2020 ab 19 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später zu uns stoßen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen netten Abend in einer gemütlichen Atmosphäre verbringen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s.

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 25.06.2020 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


4. Gruppentreffen
Gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)

Saarland
27.06.2020

4. Gruppentreffen



*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Gruppentreffen fällt aus ....

Da die aktuelle Situation kaum überschaubar ist, haben wir uns entschieden das Gruppentreffen zu verschieben auf unbestimmte zeit.

In Zeiten von Corona und der Panik mache, weiß man leider nicht mehr, was richtig oder falsch ist, daher werden wir der Empfehlung folgen und die Sozialkontakte einschränken.

Bleibt alle gesund und munter und passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße
Anja
******ara Frau
9.088 Beiträge
?????
Essen gehen kann man mit 10 Personen. Zur Not könnte man es auf zwei Tische verteilen?
Ich kann die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, aber gut.
******s56 Mann
14.469 Beiträge
Anja trägt als Veranstalterin die Verantwortung für das Gruppentreffen und somit auch für die Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer.
Und die Gefahr einer möglichen Ansteckung mit dem Coronavirus ist momentan einfach noch zu gross.
Ich finde die Entscheidung jedenfalls gut,dient sie doch in erster Linie dem Schutz aller sich angemeldeten Mitglieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.