Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tattoos
Zeigt mal Eure BDSM Tattoos ... ich suche noch ein paar Inspirationen für weitere Tattoos, weil mir auch den Schmerz an der Nadel gefällt, *zwinker*
***ny Mann
576 Beiträge
Zitat von *****nja:
Tattoos
....weil mir auch den Schmerz an der Nadel gefällt, ;)

Na da gibt es doch Möglichkeiten *zwinker* *mrgreen*
******ara Frau
9.102 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *****nja:
Tattoos
....weil mir auch den Schmerz an der Nadel gefällt, ;)

Na da gibt es doch Möglichkeiten *zwinker* *mrgreen*

Ich liebe die Scherze meines Herrn.... *teufel*

Ich zeig Dir mal, was ich geplant habe. Kommt aufs Handinnengelenk rechts. Es werden noch 3 Buchstaben eingearbeitet.
Auf das Handinnengelenk links wird der Name Hathor tätowiert.
Wiki: Muttergottheit. Sie war auch Totengöttin und Göttin der Liebe, des Friedens, der Schönheit, des Tanzes, der Kunst und der Musik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.