Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1863 Mitglieder
zum Thema
Interresse an Stammtisch Saarland?194
Wollen mal nach fragen ob Interresse an einem Jc Stammtisch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff "Fesselndes Saarland"

***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreff "Fesselndes Saarland"
Hallo @ll,

wie ihr sicher schon festgestellt habt ist unser Fesseltreff jetzt schon ein paar mal aus verschiedenen Gründen ausgefallen.

Ich habe jetzt gestern mit Anja gesprochen und sie will sich aus der ganzen Orga erst einmal etwas zurück ziehen.

Mit Ihrer Absprache werde ich den Fesseltreff weiter führen und organisieren.

Für den Fesseltreff im März habe ich jetzt schon andere Pläne kann Euch aber folgendes anbieten:

Ich veranstalte für den BDSM Stammtisch in Trier (itSMagic) ein Fesseltreff in Saarbrücken.
Dies wir wohl nur eine einmalige Sache sein da die Gruppe in Trier sebst etwas sucht aber z.Z. noch keine geeignete Location gefunden hat.

Wer also Interesse hat kann sich gerne hier anschließen.

Der Fesseltreff itSMagic Trier findet am Sonntag, 15.03.2020, 13:00 -17:00 Uhr in Saarbrücken statt.

Anmelden könnt ihr euch hier:
https://www.joyclub.de/event/1077740.fesseltreff_itsmagic_trier.html


LG Manny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.