Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "fesselndes Saarland".
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo ihr lieben *wink*

Nun starten wir voller Vorfreude ins neue Jahr, ein neues Jahr, heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken, und neue Wege ...

An dieser Stelle möchte ich Euch auf unsere Veranstaltungen im neuen Jahr hinweisen fesselndes Saarland: fesselndes Saarland: Gruppenveranstaltungen-Fesseltreff anmelden bitte nicht vergessen ... *g*


Die Termine für den Fessel Treff werden kurzfristig online gestellt ! Am besten das Forum unter beobachten setzen,.


*beep* falls dennoch Fragen geben sollten oder jemand von Euch noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge hat, kann uns dies gerne per *tipp* *mail* *megaphon* oder auch gerne hier über die Gruppe fesselndes Saarland: fesselndes Saarland: Kontakt zu den Moderatoren mitteilen.


Wir wünschen Euch für das Jahr 2020 weiterhin viel Spaß in der Gruppe, viel Erfolg, Gesundheit und Glück in allen Bereichen Eures Lebens ! Mögen Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen ! *vielglueck*

*herz2*liche Grüße
Euer Mod`s Team
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIGE INFO

Liest den Beitrag durch, passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße Anja

Valday

Maskenpflicht ab morgen
Ein Hinweis in eigener Sache
(kommt auch nur von mir, da ich das leider in den Medien nicht höre, aber sehr wichtig zu wissen finde!)

Passt bitte auf euch auf, wenn ihr die Masken tragt, da diese die Atmung behindern und die Rückatmung von CO² fördern!
Tragt sie nur solange es nötig ist und wenn euch schwindlig wird, ihr euch plötzlich sehr müde fühlt oder Kopf-Schmerzen bekommt, macht sie locker oder nehmt sie kurz ab und macht ein paar tiefe Atemzüge!
Sollte vor euch einer umkippen, verschafft ihm als erstes Luft!
Ich wünsche euch allen, dass wir diese Zeit gut und gesund überstehen!
Eure Valday

(Dieser Text darf von anderen Mod kopiert und in ihren Gruppen gepostet werden!)

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten

Weihnachten ist nicht nur eine sehr besinnliche Zeit in der wir viel über die Vergangenheit nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns besonders nahe stehen.

Ich möchte zu Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, Ihr seit die besten.

(Anja)

Wir wünschen Euch eine glückliche Weihnachtszeit, lasst Euch reichlich beschenken, genießt die Feiertage und bleibt gesund.

*herz2*liche Grüße
Euer Mod`s Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.