Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln im Saarland & Pfalz - Saarbrücken (05.10.2019)

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesseln im Saarland & Pfalz - Saarbrücken (05.10.2019)
Dieser Abend gehört dem Seil und dessen Liebhabern !
Sind und Zweck unseres Treffen ist es gleich gesinnte Personen die Bondage lieben in Kontakt zu bringen. Erfahrungen austauschen. Fesseltreffs zu organisieren und eine wundervolle Zeit miteinander zu verbringen.

Hauptregel der Gruppe ist alle mit Respekt zu behandeln !

Was sollten die Doms mitbringen? Jede Menge Seil natürlich, Jute-, Hanf- oder auch Baumwollseile. Jedes zwischen 8-10 m lang.

Zu fesselnde Subs sollten etwas enger anliegende Kleider tragen. Ansonsten jede Menge gute Laune mitbringen.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s.

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 01.10.2019 gebeten.

• Falls Ihr angemeldet seid und Ihr könnt aus irgendwelchen Gründen nicht kommen, bitte ich Euch in diesem Falle auch wieder anzumelden -

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.

• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden, vor allem wenn es so intim zugeht wie bei unserem "Fessel Treff".

• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen und interessanten Nachmittag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


Fesseln im Saarland & Pfalz
Dieser Abend gehört dem Seil und dessen Liebhabern !

Saarbrücken, Saarland
05.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fesseln im Saarland & Pfalz



Wird später
Wir werden erst ab 20 uhr 30 20 Uhr 45 aufschlagen können
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok
***ny Mann
576 Beiträge
Einfach mal wieder zusammen ein wenig anhängen... *zwinker*
...
da ich Samstag
auch arbeite,werde ich vermutl. auch nicht pünktlich sein,aber erscheinen wollte ich in jedem Fall,ist das O,k,glaube gibt ne Klingel dort.
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach an der Scheibe klopfen, meist ist die Tür aber auf.

*zwinker*
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freue mich schon am später,
bin gerade dabei die letzten Sachen zu packen.

*fessel*
******s56 Mann
14.469 Beiträge
Ich *freu* mich auch schon *g*
Wär so gern mal da bei. Bin noch neu hier auf der Seite und kenne hier noch kein, möchte es aber gern ändern.
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann komm doch heute einfach mal vorbei und lerne uns alle kennen.

*g*
Würde ich sehr gern, nur leider bin ich auf der Arbeit bis um 22 Uhr und bis ich da heim bin und fertig bin ist es ja schon 24 Uhr. Und morgen muss ich leider auch noch arbeiten.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Japps ... Seile sind gepackt ..bis nachher !! 😊
******s56 Mann
14.469 Beiträge
Philipp_sl
Dann melde Dich doch einfach schon mal für den nächsten Fesseltreff am 02.11.2019 an *g*
Da hab ich frei.
Ob würde ich gern da bei sein, nur Seile habe ich leider keine, da ich so was noch nie gemacht habe.
***ny Mann
576 Beiträge
Soooo... Seile klar und am Startklar machen...
Ich freue mich auf viele "neue Gesichter" *zwinker*

Hoffe wir haben dann auch mal nicht nur "Zuschauer" sondern auch Leute die aktiv mit machen. *goofy*

https://www.joyclub.de/my/5795472.philipp_sl.html du brauchst beim ersten mal nicht unbedingt Seile.
Schau erst mal ob es dein Ding ist und dann kannst du immer noch entscheiden wie du weiter machst.
Ok Dankeschön
***ny Mann
576 Beiträge
Den zeige ich Euch heute auch mal... 😉
Liebesknoten
Ist doch so ähnlich wie ein BootsKnoten oder?
***ny Mann
576 Beiträge
"BootsKnoten" sagt mir jetzt nichts..

unter dem Namen kenne ich kein Konten und ich kenne schon ein paar *zwinker*
Ist das ein Kreuzknoten?
***ny Mann
576 Beiträge
Nein, hat damit nichts zu tun...
Ok. Dann liege ich falsch.
Freue mich aber nächstes mal da bei zu sein und guck mir das mal an.
******s56 Mann
14.469 Beiträge
Noch eine kurze Info für diejenigen,die heute das erste Mal mit in der neuen Location dabei sind.
Sie befindet sich im Hochhaus und die Hausnummern sind auf der Rückseite des Hauses.
Nur damit ihr auf der Suche danach die ganze Strasse hoch- und runterfahren müsst *g*
******ara Frau
9.088 Beiträge
@******s56 - Die hätten das besser in Irrsinnshöhe umgetauft...
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist der Termin für den nächsten Fessel Treff am 02.11.2019 :

Fesseln im Saarland & Pfalz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.