Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2032 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
Mann in Szene setzen449
Es ist gar nicht so einfach, Mann ins rechte Licht zu rücken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtspiele

*****nja Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Machtspiele
Menschen die sich in den Vordergrund drängen, jeder kennt solche, da bin ich mir ganz sicher. Es gibt sie fast überall, sie erzählen Storys, setzen sich überall in Szene und rühmen sich mit fremden Federn, wenn man sie darauf anspricht vertreten sie Ihre Überzeugungen meist sehr provokativ und skrupellos.

Ich mag solche Menschen nicht und werde auch nie verstehen, warum manche solch ein großes Geltungsbedürfnis haben, sie so in den Vordergrund zu stellen und andere zu hintergehen !


Nur um Ihr schwaches Ego aufzupolieren oder wollen sie nur über Ihre eigene Unfähigkeit hinwegtäuchen ?


Wie geht Ihr mit solchen Menschen um ?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...ignorieren und meiden...soweit möglich...
******ara Frau
9.262 Beiträge
Ich setzte jetzt mal ein Insiderlächeln auf 😘

Ignorieren, ihnen keinen Stellenwert in meinem Leben geben. Laufe ich Ihnen über den Weg meide ich sie.
Sie sind meiner Aufmerksamkeit nicht wert.
Einfach bevor es dich zusehr stört , gebe ich dir den Rat dem Menschen zu sagen , das es eine schöne Zeit zusammen war und du ihm dankst für den gemeinsamen Weg z.b.in einer Gruppe
Du aber es nicht willst das es zu Streit kommt
Zieh bitte den schlussstrisch bevor eine Gruppe / Freundeskreis zerbricht
Hatte das bei meinem Stammi in Frankfurt leider zu spät gemacht
Wenn was ist sind wir für dich da
das kommt ein bisschen drauf an um wen und warum es geht. Sind es Menschen, mit denen ich beruflich zu tun habe, kehre ich die "Unnahbare" raus - das kann ich gut und beschränke den Kontakt auf ein Minimum und auf rein berufliches.

Ist das ein Mensch aus dem familiären Umfeld, kommt es auf meine Tagesform an.

Sind es Menschen, denen ich privat begegne, kann es sein, dass ich dem humorvoll-sarkastisch begegne und wenn sich das nicht gibt, Schulter zucken, rumdrehen und gehen. Privat umgebe ich mich mit den Menschen, die mir wichtig sind, die ich mag und die mir gut tun.

Oder kurz:

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg!
Ich nehme solche Menschen sehr schnell war, früher machte mich das oft wütend inzwischen geh ich mit ihnen ganz normal um und weiss das ich ich ihnen immer einen schritt voraus bin..
*******ucht Mann
51 Beiträge
Ich mache das wie meine Vorredner: ignorieren und keine Beachtung schenken. Beruflich ist's in der Tat schwerer. Da hilft nur labern lassen und versuchen sich auf ein Minimum zu reduzieren. Privat gibt es diese Leute bei mir nicht.
******s56 Mann
14.726 Beiträge
Eigentlich habe ich gehofft,dass mir solche Leute nie wieder begegnen.
Aber leider wird es sie wohl immer wieder geben.
Selbstherrliche, total von sich überzeugte und in sich selbst verliebte Leute,die immer NUR WIR und NUR ICH kennen. Sowohl im privaten Bereich,als auch hier im Joy in den verschiedenen Gruppen.
Leute,die anderen nicht ihren Erfolg und ihre Beliebtheit gönnen,sich aber nicht scheuen sich mit ihren Federn zu schmücken und sich selbst bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund stellen und behaupten ICH/WIR habe/n das und das gemacht,was gar nicht der Wahrheit entspricht,weil sie gar nicht fähig sind,etwas selbst zu organisieren.
Leute,die lieber mit ihrem Erlebten prahlen,statt sich mal mit anderen über neue Ideen auszutauschen.
Leute,die einen zuschleimen und einem nett ins Gesicht lächeln,aber gleichzeitig skrupellos hintergehen und damit das Messer in den Rücken stossen.
Leute,die nur ein Ziel haben, andere nur für ihre eigenen Vorteile und Zwecke be- und auszunutzen.
Manchmal sind diese Leute leider erst spät zu erkennen bzw.geben ihr wahres Gesicht spät zu erkennen, aber es ist nie zu spät zu diesen dann den Kontakt völlig abzubrechen oder,wenn dieses aus irgendwelchen Gründen nicht ganz möglich ist,diese auf gebührlichen Abstand zu halten.
Ich selbst war auch immer viel zu gutgläubig und habe nur das Gute im Menschen gesehen. Oder besser ausgedrückt ich wollte es sehen und habe mir damit immer die heile Welt vorgegaukelt und wäre dabei fast zu Grunde gegangen.
Aber nachdem ich, leider auch erst spät,das wahre ICH dieser Leute erkannt hatte,die sich auch ständig in mein Privatleben und überdies auch noch in die Erziehung meiner Kinder eingemischt haben,habe ich jeglichen Kontakt zu ihnen abgebrochen und es geht mir heute wieder besser.
Ich finde es sehr traurig,dass dieses Thema überhaupt zur Sprache kommen muss.
Ehrlichkeit, Offenheit und Aufrichtigkeit kosten doch nichts und wieviel schöner und einfacher wäre das Leben,wenn alle das beherzigen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.