Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2019

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern 2019
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein schönes und sonniges Osterfest, viel Spaß bei der Eiersuche.

Dieses Jahr haben wir ja mal wieder richtig Glück mit dem Wetter. *sonne*

Wie verbringt Ihr den die Ostertage ?

Im Kreise der Familie, gemütlich zu zweit ... gibt es was Besonderes zu essen ?
Welche Traditionen und Rituale gibt es bei Euch rund um die Osterzeit ?


*herz2*liche Grüße
Euer Mod's Team
******der Mann
556 Beiträge
Karfreitag
******s56 Mann
14.493 Beiträge
Ostern verbringe ich alleine.
Ich werde das schöne *sonne*ige Wetter für ausgedehnte Spaziergänge in der Natur nutzen.
Vielleicht gelingt es mir dann auch, das eine oder andere Bild zu machen.
Schöne Motive gibt es hier im Saarland ja reichlich *g*
Als Osteressen habe ich diesmal Rouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln geplant und dazu gibt es einen Gurkensalat.
Also nichts besonderes, aber lecker *g*
******ana Mann
21 Beiträge
Ostern mit und ohne Seile
Freitag hatten wir TopRope zu Besuch, der eine tolle Performance mit Saikatsu über 2 Std gezeigt hat. Ist spät geworden. Samstags für Freunde gekocht und Rommee gespielt. Sonntag Mutter Kinder und Enkel. Morgen noch die Spuren von Freitag im Spielzimmer beseitigen und dann schauen wir mal … *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.