Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik ... die 4.

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik ... die 4.
Der erste, zweiten sowie dritte Teil geschlossen sind, wurden diese von mir ins Archiv verschoben und hier geht es dann weiter ....

Hier könnt Ihr weiterhin Eure Ideen, Lob, Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bezogen auf die Gruppe mit einbringen ...


Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll und mit Toleranz, wie Ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind hier völlig fehl am Platze und werden nicht geduldet.

„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt!“.

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
:-)
Liebe Mod´s *g*

ich wünsche mir schon sehr lange (egal ob in der Fessel / Saar oder viell. auch Sauna Gruppe) ein Thema oder viell. auch eine eigne Rubrik in der Jede/r/s Mal äußerst freizügig (!)
(auf)-schreiben darf, welche (legalen!!) sexuellen Spielarten und Praktiken er/sie/es unbedingt (in diesem Leben) Mal ausprobieren möchte bzw. sich das irgendwie schon immer (bisher unerfüllt) wünscht.
Das Ganze sollte aber seitens der Mod´s in soweit streng (!) reguliert sein, dass Kommentare die die Vorschreiber ins Lächerliche ziehen und fertig machen sollen, unterbunden/gelöscht werden.

Dachte mir, vielleicht findet man dann untereinander evt. eher einen passenden Kontakt der das Gleiche sucht, als mühsam Profile nach Vorlieben und Wünschen durch zu arbeiten.

Vielleicht kann sowas gelegentlich Mal umgesetzt werden.

lG *wink*
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstell dir doch ein Thread und definieren genau wie du ihn dir vorstellst !
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Hallo Anja,
....denke so ein Tread sollte durch (eher) "neutrale" Personen wie die Mods erstellt werden, denn schau Dir Mal an, wenn Einzelmänner irgendwelche Themen aufmachen...dass kann man dann meistens gleich lassen...es gibt zuwenige Meldungen oder nur Blödmeldungen. Auch Hinsichtlich der Regulierung und schnellen Einschreitens bei verbalen Übergriffen haben die Mods ja eher so ihre Möglichkeiten.

Zumal so ein Thema hochsensibel wäre (ja auch in einem Erotikforum wie Joy), da aus dem "Nähkästchen" geplaudert und seine tiefsitzenden Wünsche preisgegeben würden.

Könnte mir höchstens in nächster Zeit Mal Gedanken bezüglich einer Überschrift und eines Einleitungstext machen.Wobei natürlich eine eigene Rubrik (!) wie z.B. "Geheime sexuelle Wünsche" der Oberhammer wären (auch wenn das Ganze dann nicht mehr so geheim wäre *zwinker* )

lG
..aber ich hab derzeit auch noch kein fertiges Konzept in der Schublade...das kann dauern..
******s56 Mann
14.482 Beiträge
Wenn etwas gut werden soll,dauert es auch mal länger.
Lass Dir ruhig Zeit.
Wir sind schon sehr gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.