Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckchen die 35.

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen

Saarschlumpf01 für den Gutschein wird sich doch sicher jemand finden !?

Ich freue mich auch schon auf heute Abend.
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3 1/2 Stunden, dann ist es soweit *freu2*
Ich wünsche viel Spass heute Abend. Werde bestimmt wieder kommen. Bin aber heute Abend auf einer Veranstaltung in Köln. Mein erstes Date im Bereich Bondage...
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Danke und für Dich auch viel Spass
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Guten Morgen

und einen entspannten *omm* Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen *g* *kaffee*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

ich wünsche Euch allen einen schönen *sonne*igen Wochenteiler *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

kommt alle gut durch den letzten Arbeitstag für diese Woche *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Halli Hallöchen,alle miteinander *huhu*,

bei diesem herrlichen *sonne*nscheinwetter stelle ich mal grad eine Runde

*eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis*

auf den Gruppentisch und wünsche Euch allen einen entspannten *omm* Start ins Wochenende *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen *sonne*igen Guten Morgen

und ein genauso schönes *sonne*iges Wochenende wünsche ich Euch allen *kaffee* *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

habt alle einen guten Start in die neue *sonne*ige Woche *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,alle zusammen *wink*,

kommt alle locker *omm* durch den Wochenteiler *g* *kaffee*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

das Wochenende ist in Sicht *freu* und ich wünsche Euch allen einen stressfreien *omm* letzten Arbeitstag für diese Woche *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen *sonne*igen Guten Morgen, liebe *fessel*fans,

und ein genauso schönes Wochenende mit ganz viel Spass bei und mit allem,was ihr bei diesem herrlichen *sonne*igen Wetter so vorhabt wünsche ich Euch allen *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,alle miteinander *kaffee*,

ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

habt alle einen lockeren *kaffee* Wochenteiler *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,alle zusammen *wink*,

ich wünsche Euch allen einen ruhigen *kaffee* und stressfreien *omm* letzten Arbeitstag für diese Woche *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
,, Es ist,wie es ist !
Aber es wird,was Du daraus machst ! "

( Unbekannt )

Einen schönen Guten Morgen

und ein genauso schönes Wochenende wünsche ich Euch allen *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Nur noch 7 mal *heia2*,dann ist am 09.03. wieder unser *fessel*treff *freu*

Denkt bitte daran,Euch dafür bis zum 05.03.2019 anzumelden *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und Alleh Hopp *troet*,

allen,die heute frei haben und zu den Rosenmontagsumzügen oder anderen Veranstaltungen gehen,wünsche ich viel Spass beim feiern *party* *dance* und denen,die arbeiten müssen einen ruhigen *kaffee* Start in die neue Woche ohne gleich wieder vom Stress umzingelt zu werden *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

kommt alle gut und trocken durch den ver *regen*eten Wochenteiler *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Guten Morgen *kaffee*

und einen ruhigen *omm* letzten Arbeitstag für diese Woche wünsche ich Euch allen *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

ich hoffe,ihr hattet alle trotz *regen* und Sturms ein schönes Wochenende und wünsche Euch einen stressfreien *omm* Wochenstart *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

kommt alle trocken und heil durch den ver *regen*eten und stürmischen *ventilator* Wochenteiler *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,alle zusammen *kaffee*,

habt alle einen ruhigen *omm* letzten Arbeitstag für diese Woche und einen fröhlichen *troet* Start ins Wochenende *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Guten Morgen

und ein genauso schönes und auch entspannendes *omm* Wochenende wünsche ich Euch allen und hoffe,dass sich auch endlich mal wieder die *sonne* blicken lässt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.