Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckchen die 35.

*******aker Mann
828 Beiträge
Guten zusammen.

Ich hoffe es tabulos56,
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Themenersteller 
Wenn nicht,hilft immer noch ein fröhliches Liedchen *sing* auf den Lippen und die *sonne* im *herz*en,um locker *omm* durch den Tag zu kommen *g*
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

seid ihr alle fit für den letzten Arbeitstag für diese Woche ? *g*
Guten Morgen, auch schon Schnee geschaufelt heute morgen? Nicht zu fassen was in so ein paar Stunden runter kommt. Und dann die Schleicher auf der Strecke, weil Straße weiß... Hoffe ihr kommt alle gut an euer Ziel. Wünsche einen schönen Freitag den 13. *winterdienst*
******ara Frau
9.088 Beiträge
Um 3 Schnee *schneeball*, jetzt *regen* ohne Ende.
Kurz vorm Wochenende halt....
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen
*******aker Mann
828 Beiträge
Guten Abend zusammen.

Ich hab nur *regen* mitbekommen . Hoffe am Sonntag ist das Wetter etwas passend. Ich fahre einen Lkw für einen Umzug.

Ansonsten wünsche ich euch ein unanständiges Wochenende😎. Meins ist leider anständig 🤣
******ara Frau
9.088 Beiträge
Guten Morgen. *kaffee*
Irgendwie hat Petrus das mit dem Wetter und Weihnachtsmarkt falsch verstanden *regen* *regen* *regen*

@******s56 wolltest Du Dich nicht mal um diesen Job bewerben?

Schönen Tag noch *wink*
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *g*,

hier haben der Sturm und der *regen* etwas nachgelassen und es scheint sogar auch die *sonne*.
Ich hoffe,das bleibt so und wünsche Euch allen einen sehr schönen Adventssamstag *nikolaus*

Die Bewerbung wurde abgelehnt, TheTalara,weil das Rentenalter für Petrus erhöht wurde und er daher doch noch länger arbeiten muss,statt sich auf seinen Wolken ausruhen zu können *g*
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,alle miteinander *wink*,

ich wünsche Euch allen,trotz *regen* und heftigem Wind,einen sehr schönen und fröhlichen 3.Advent *nikolaus*
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*

und einen genauso guten Start in die letzte Woche vor Weihnachten wünsche ich Euch allen *g*
Der *regen* soll auch weniger werden und sogar die *sonne* wieder scheinen *freu*
******ara Frau
9.088 Beiträge
Guten Morgen.
Bist Du aus dem Bett gefallen @******s56 *kaffee*

Mit 10 Grad und *sonne* könnte ich leben *smile*

Euch einen schöen Tag. *blumenschenk*
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Themenersteller 
*lach*, *nein*,ich bin nicht aus dem Bett gefallen, fange heute nur mal etwas früher an zu arbeiten *g*
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,alle zusammen *kaffee* *wink*
******ara Frau
9.088 Beiträge
Guten Morgen.
*kaffee* ist hier bitter nötig, weil senile Bettflucht *muede*
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Ich trinke grad auch noch einen *kaffee* und dann geht es wieder ab in den ganz normalen Wahnsinn *g*
*******aker Mann
828 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Das +.an Aussentemperatur geht mir persönlich mal gut ab.😁

Schönen Dienstag
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

kommt alle locker *kaffee* durch den Wochenteiler *g*
******ara Frau
9.088 Beiträge
Der frühe Vogel *huhn* hat keinen Kaffee gekocht. Scheiss Service. Alles muss man selbst machen. *kaffee*
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Themenersteller 
*sorry*,aber ich war so vertieft in Gedanken, ob ich bei den frühlingshaften Temperaturen einen Weihnachtsbaum aufstellen oder lieber doch schon die Ostereier verstecken soll,dass ich den *kaffee* ganz vergessen habe *schaem*
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.