Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1869 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Zeigt uns eure Spuren68
Die meisten tragen ihren Spuren mit Stolz und werden fast wehmütig…
zum Thema
Geil auf Schmerz...156
Darum geht es:Es macht mich total an, wenn ich von meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen, Schmerz und Gefühle

*****nja Frau
30.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Striemen, Schmerz und Gefühle
Die Masochisten unter uns kennen dieses Gefühl, von dem ich nun hier gerne schreiben möchte, wohl zur Genüge ...

Es gibt sehr große Unterschiede, wie viel und welchen Schmerz jemand genießen oder ertragen möchte.

Daher meine Fragen an Euch ...

*beep* Wie viel Schmerz braucht Ihr ?
*beep* Wann ist es bei Euch genug, schon bei einer kleinen Rötung oder gar offene Striemen ?
*beep* Wie geht Ihr mit Euren Spuren um ?
*beep* Wie steht es um Eure Gefühle während bzw. nach der Session ?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten ... *tipp*
*****nja Frau
30.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade das sich mal wieder keiner von Euch traut was dazu zu schreiben ...

*snief*

Hier nun mein Beitrag dazu ...


Nach einer Session wenn ich langsam wieder bei mir bin, ist mein erster Weg meist zum Spiegel. Um zu sehen ob mein Herr Spuren auf meinem Körper hinterlassen hat.

*peitsche*

Ich kann dieses Glücksgefühl und meinen Stolz kaum beschreiben wenn ich Striemen habe. *stolzbin*

Für mich ist der Schmerz auch ein Instrument, um loslassen zu können, den Willen sowie die Verantwortung abzugeben zu können, dem stressigen Alltag zu entfliehen und alles selbst kontrollieren zu müssen.

Ich genieße den Schmerz sehr - meist verbunden mit sexueller Lust - einfach Suchtgefahr pur.

*ja*

Was meine Spuren betrifft, bin ich auf jede einzelne sehr Stolz, hab ich keine Probleme damit eher im gegenteil ich trage sie sehr gerne und kann meist nicht genug davon bekommen.

Ein Session ganz ohne Schmerz, da würde mir doch eher auf dauer was fehlen ... *gruebel*

Aber ich will auch keine bleibenden Schäden auf meiner Haut, klar es kann immer mal was passieren das es aufplatzt etc.
Aber auf stark blutende Wunden oder gar Narben steht ich definitiv nicht. *nein* *dagegen*
********chen Paar
266 Beiträge
Von uns...
... ein kleiner Fotobeitrag.

Sind gespannt ob es gefällt
Bild ist FSK18
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo zusammen,

kann mich den Worten Anja anschließen, eine Session ohne Schmerzen ohne Spuren wäre keine Session.

Zu einer Session gehört vertrauen und bei diesem Vertrauen liefere ich mich und meinen Körper komplett aus. Dazu gehören Spuren von den Fesseln genauso wie Spuren vom Rohrstock /Gerte oder einem Paddel. Liebe rote Striemen auf dem Po oder au der Innenseite der Oberschenkeln. Liebe den Schmerz der Klammern an meinen kleinen Brustwarzen.
Schätze bei einer Session aber auch Demütigungen wozu für mich auch Ohrfeigen gehören. Hierbei genieße ich neben der Demütigung auch noch den Schmerz *rotwerd*. Aber auch der Sabber der aus meinen geknebelten Mund läuft ist eine herrliche Demütigung.
*****nja Frau
30.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust auf Schmerz

Mit jedem Striemen, den Seine Peitsche zieht auf
meiner Haut
glättet Seine Hand eine Falte auf
meiner Seele.

Mit jedem Laut, den Sein Knebel verschluckt in
meinem Mund,
läßt Seine Hand wundervolle Töne erklingen in
meiner Seele.

Mit jeder Fessel, die sich schließt um
meinen Körper,
befreit seine Hand
meine Seele
und läßt sie fliegen.

(unbekannt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.