Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1865 Mitglieder
zum Thema
Werte, Anstand, Respekt- Umwerben wie früher. Zeitgemäß?119
Ich hatte gestern Abend ein sehr langes Gespräch mit einer Dame in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stil, Anstand und Respekt

*****nja Frau
30.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stil, Anstand und Respekt
Unangebrachtes Benehmen auf SM - Partys, Stammtischen oder während einer SM / Bondage Session.

Die Tatsachen, dass die Sitten stellenweise etwas gelockert sind, was das Aushandeln sexueller Aktivitäten angeht, sollte einen nicht dazu verleiten, sich allgemein wie eine Wildsau aufzuführen.

*beep* Nein, heißt auch tatsächlich Nein
*beep* falls man nicht Spielen möchte, sollte man es höflich ablehnen
*beep* nicht über andere lästern oder gar lustig machen
*beep* Zuschauer sollten sich ruhig Verhalten und diskret Abstand halten
*beep* wenn Dir eine Szene nicht gefällt, geh
*beep* bei zugezogenen Vorhängen oder vor geschlossenen Räumen zu linsen ist unanständig
*beep* auf keinen Fall ungefragt jemand anfassen
*beep* Sub`s sind kein Freiwild
*beep* Kameras bzw. Bilder machen sind verboten
*beep* Nach dem Spielen in Clubs etc. sollte, man alles so zurück lassen wie man es vorgefunden hat
*beep* Dom sollte seine Sub nie aus den Augen verlieren
*beep* auf jeden Fall sind die Safewörter einzuhalten
*beep* falls irgendwas nicht stimmt, wendet man sich direkt an den Veranstalter und nicht an irgendwelche Dritte
*beep* nach der Party / Veranstaltung sollte man auch Schweigen und nicht jeden berichten wer alles dort gewesen ist, Reden ist silber und schweigen ist Gold !!!

Ich hab hier einige Zeilen aus dem Buch "Die Wahl der Qual - Handbuch für Sadomasochisten und solche, die es werden wollen" von Kathrin Passig und Ira Strübel. ISBN 978-3-499-62408-7

Ich persönlich finde dieses Buch sehr gut ... *top2*

Wäre mal interessant zu Wissen wie Eure Erfahrungen sind, ob im negativen Sinne oder postiv ???
**********seele Frau
47 Beiträge
Nun da ich bisher nur den Freiraum kenne... und nur einige male dort war hab ich diesbezüglich noch nicht sehr viele erfahrungen...

aber diese die ich sammeln konnte, fand ich bisweilen sehr Positiv... Natürlich begegnet einem sehr viel neues wenn man in gewissen etablissements unterwegs ist... ich finde dies auch durchaus interessant... Die regeln... welche du aufgeführt hast Sub_Anja... die würde ich glatt so unterschreiben... ich denke Anstand und Respekt und ein gewisser stil sollten nicht fehlen und erleichtert das gemeinsame miteinander...
Wenn Du hingehst wo Vollidioten verkehren, darfst Du Dich nicht aufregen wenn Du von Vollidioten angebaggerst wird. Das gilt aber nicht nur für die Männer.
Dominanz setzt Respekt voraus. Arsch sein kann jeder.
Wenn Dir schon jemand nein sagen muss, hast Du eigentlich schon alles falsch gemacht.
*********atos Paar
1.919 Beiträge
Kommt
immer drauf an...

Je nachdem wo man hingeht wie schon der Vorgänger gesagt hat.

Haben es auch oft erlebt das SM Spiele sich schlecht in Swingerclubs machen lassen weil es uns da meistens passiert das Leute sich nicht an ganz normale Anstandsregeln halten.
*****nja Frau
30.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
" Guter Stil ist mehr als eine Art, sich zu kleiden oder zu geben.
Er ist eine Frage der Haltung.
Es geht um Anstand, Respekt und Würde.
Denn Stil hat nicht nur mit Geschmack zu tun, sondern auch mit Moral. "

(unbekannt)
Wenn Du Stiel hast, erliertst Du den auch nicht, wenn Du in der Badehose rumstehst.
*****nja Frau
30.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stil, Anstand und Respekt,

das bedeutet nicht für jeden dasselbe ...
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Habe schon beides in Normalen Swingerclubs erlebt.

Von wortlosem zuschauen was ja an sich nicht stört und mir und meiner damaligen Sub nichts ausmachte.
Teilweise kam der eine oder andere Zuschauer nach dem wir fertig waren zu uns her um was zu fragen wo gegen ja wiederum nichts Spricht.

Bis hin meinen zu müssen ungefragt meine Sub anfassen zu müssen, am besten gleich noch durch poppen nach dem Motto Sklavin gleich gefesselt gleich Freiwild!
Beim einen reichte noch der Strenge Blick, dem anderen musste ich androhen ihn selber ans Kreuz zu hängen wenn er seine Finger und andere Körperteile nicht bei sich lassen kann.
Derjenige meinte noch er werde sich bei der Chefin über mein schlechtes Benehmen beschweren eine Sub sei ja schließlich für alle da.

Das Ergebnis war: er flog hochkant mit Hausverbot raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.