Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Unser Tagebuch aus dem Swingerclub9
Unsere erste Geschichte handelt von unserem ersten Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte ...

****ina Frau
11.186 Beiträge
Geschichte ...
lass uns mal alle zusamme eine Geschichte schreiben ....
wenn jeder ein guten Satz schreibt wäre das nicht schlecht, ich mach mal gleich den anfang ... *g*

Zuerst hatte ich etwas Angst, aber das Verlangen und die Neugier war stärker als ich mich zum ersten Treffen mit Ihm fertig machte ....


Meine Gedanken kreisten, bisher kannte ich ihn nur vom schreiben und telefonieren her, wusste wie er aussah....doch wie wird es sein wenn wir uns gegenüber stehen.
da fehlt wohl noch der maennliche part...
Ich war schon ein wenig aufgeregt....mit ihrer stimme am telefon hatte sie mich bereits verfuehrt...die bilder, die sie mir geschickt hatte, taten ihr uebriges um mein verlangen nach ihr ins unermessliche steigen zu lassen.
****ina Frau
11.186 Beiträge
Je weiter die Zeit vorrückte umso nervöser wurde ich. Prüfte im Spiegel mein Aussehen, lächelte und war zu frieden und fragte mich im stillen wird es ihm genau so gehen. Setzte mich ins Auto und fuhr zum Treffpunkt.
*****ica Frau
302 Beiträge
Der Treffpunkt, der "point of no return" eine dunkle Kellerspelunke im Hafenviertel unserer sonst eher beschaulichen Kleinstadt. Die Granddame wartete schon begierig auf ihre neuen Anwärter.
Sie empfand jedesmal große Überlegenheit, wenn sich ihr jemand zu Diensten anbot. Würde "er" sich der neuen adretten Sub würdig erweisen? Die Granddame mochte intelligente Slaves , die ihre dominante Ader unter ihrer Feder gerne bewiesen...
****52 Mann
781 Beiträge
Ihre Bewegungen ihr Outfit,und dieses Lächeln waren es was mich gefangen hielt,und ich mich meinem schicksal ergab.Nun da wir alleine waren änderte sich die Farbe ihrer Stimme und sie schien ein paar Töne tiefer zu sein.

Nun da wir uns kennen gelernt haben,und du dich in meinen Dienst begeben willst,was schwebt dir vor was deine Herrin dir zum Geschenk machen soll Sehnsucht Verlangen oder gar Liebe?
Nun wir werden es sehen.Bist du bereit zu nehmen was ich dir gebe?
*****ica Frau
302 Beiträge
Vorsichtig stieg die Sub die Treppen der Spelunke herunter. In Heels zu gehen war sie nicht gewohnt. Die schmalen Riemchen schnitten ihr in die empfindlichen Fesselgelenke. Vor einer Stunde war sie ihrer Sache noch so sicher gewesen, der Spiegel sagte ihr "Ja"...und nun , da der Augenblick gekommen war, schien sie fiebrig und fahrig geworden...
****ina Frau
11.186 Beiträge
Sie hielt sich am Geländer fest, als sie mit dem Absatz auf der Treppe hingen blieb...ihr Gesicht färbte sich rot, am liebste wäre sie umgekehrt.
*****ica Frau
302 Beiträge
Die Granddame hasste Verspätungen.
Noch durfte der Slave regungslos auf dem Kissen zu ihrer Rechten knien, doch sie hatte keine Lust zu warten, ob sich die noch unerfahrene Sub nicht in ihre Tür rein traute.
"Erhebe Dich und sieh nach wo sie bleibt!" befahl sie mit zerknirschter Stimme.
Mit gesenktem Haupt begab er sich aus dem Empfangzimmer, schritt durch den langen Gang im Keller, der noch drei mit schweren Holztüren verschlossene Zimmer beherbergte. Die Damme hatte listig das Empfangszimmer im hintersten Bereich angelegt, um den Deliquenten die zu erwartenden Qualen eben nur durch Erahnen vor das geistige Auge zu führen.
Nun stand er vor der Treppe, die sich in einem Bogen nach oben wand und erblickte amüsiert eine verzweifelt mit ihrem Absatz kämpfende Sub. Nun war es an ihm seine Qualitäten als wahrer Gentleman zu zeigen....
*******ris Paar
925 Beiträge
in der Mitte des Raumes brannten sehr viele Teelichter , sie konnte vor lauter Aufregung fast nicht Atmen , ihr Puls ging hoch als eine Dunkle Männer stimme Ihr befahl ; Knie dich bei den Teelichter hin , damit ich dich mustern kann .
****ina Frau
11.186 Beiträge
Die dunkle Stimme lies sie wieder träumen. Unsicher ging sie zu den Teelichtern, kniete sich. Zupfte nervös an ihrem Rock, wollte ihn weiter runter ziehen.....
Sie spürte seine Blick, wie er sie musterte und plötzlich zeigte sich eine leichte Röte zeigte sich auch ihren Wangen....sie hörte sein amüsiertes leises Lachen.
*******ris Paar
925 Beiträge
sie schloss ihre Augen .... Atmete tief ein und aus , ihr Brüste quollen bei jedem Atemzug über ihre Korsage . Sie höre die Schritte die sie umkreisten .
*****nja Frau
30.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sie spürte Ihre Nässe so erregt war sie,
die Hände wanderten runter und sie streichelte sich sanft und wurde dabei immer geiler ...
*****nja Frau
30.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hmmm,
unserer Geschichte ist zwar etwas durcheinander geraden vom verschieben ...
aber egal werde jetzt einfach mal weiter schreiben:


" ... er anblick der Nippelklemmen erregt mich. Er greift meine Brusrwarze zwirbelt sie und legt sie an, der Schmerz lässt mich aufstöhnen ... "
****52 Mann
781 Beiträge
Bei jeder Zuckung ihres bebenden Körpers der sich mir entgegen drängt streichele ich ihr über ihre geröteten Wangen und beobachte ihren flehenden Blick.
Das macht dich wohl Geil du kleines Luder flüstere ich während ich ihr eine dünne Kette an den Klammern
*****nja Frau
30.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... ich komme meinem Höhepunkt immer näher. Er spürt das wohl und genau in diesem Moment zieht er die Klemmen von den Nippel, das Blut fließt wieder hinein, ich schreie kurz auf ...
****52 Mann
781 Beiträge
diesen Moment nutze ich um dir deine nippel mit einem Eiswürfel zu bearbeiten was dir sichtlich gefällt und dir wohlige Schauer durch deinen Körper schicken
*****nja Frau
30.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... ich habe ganz glassige Augen, seine Hände wandern zu meiner Möse.
Die er nun auch sanft mit dem Eiswürfel behandelt ...
****52 Mann
781 Beiträge
Während ich ihre schon triefende Möse mit dem sich in Anbetracht der Hitze dieser auflösenden eis bearbeite versetze ich ihr fein dosiert immer wieder einen Hieb mit der Dressur Gerte,was sie dazu bringt mit spitzen Schreien lustvoll aufzustöhnen ob der bizarren Situation.
*****nja Frau
30.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.. mit einem ruck zieht er mich zurück und rammt seinen Schwanz tief in mich rein.
Ich stütze mich mit beiden Händen vorne ab und fange ihn an zu reiten ...
****52 Mann
781 Beiträge
Uhhhhhhhhh es ist Geil ihre nasse möse an meinem Schwanz zu spüren,und ich kann in ihren augen sehen wie es ihr gefällt ihrem Meister vergnügen zu bereiten.Ihr Tempo variiert sie sehr geschickt und ich spüre wie sich ein explosiver Orgasmus anbahnt,und widme mich wieder ihren steifen nippeln indem ich sie mittels Daumen und Zeigefinger knete,was ihr wiederum sichtbare Freude bereitet,und sie laut anfängt zu stöhnen.
Jaaaa komm Fick deinen Herrn hart und schnell durch.
*****nja Frau
30.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... immer härter und schneller reitete sie auf Ihrem Herrn herum,
bis Ihn auch laut schreiend sein Orgasmus überkam.

Erschöpft lag sie in seinen Armen,
aber sein freches grinsen sagte Ihr das er noch lange nicht genug hatte ...
*****nja Frau
30.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... auf einmal schlug er Ihr mehrfach auf den Po mit der flachen Hand,
als die Bäckchen schon rot waren sagte er zu ihr: dreh Dich rum ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.