Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSGEBUCHT l indoor Shibari Picknick - Essen (27.08.2023)

****aye Frau
120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSGEBUCHT l indoor Shibari Picknick - Essen (27.08.2023)
Indoor Shibari Picknick mit flintastischen Menschen, Freunden aber leider ohne Alpakas

‼️
ACHTUNG WETTER! Ich verlege das Picknick nach drinnen. Damit gibt es leider nur begrenzt viele Plätze, die nun alle vergeben sind/b]

🚨 ACHTUNG TICKETS

Eine verbindliche Anmeldung besteht nur mit Ticketkauf über Eventbrite, die Anmeldung hier reicht nicht aus!

Wir freuen uns auf unser erstes, flintastische Shibari-Picknick und laden Euch ein zu einem Nachmittag mit Fesseln und Picknicken - mitten in einer Alpaka-Herde!

Bist Du absolute:r Anfänger:in in Sachen Shibari? Dann kontaktiere uns bitte, wenn Du an einer Einführung mit absoluten Grundlagen interessiert bist oder wenn Du Seile kaufen möchtest.

Wir treffen uns im hinteren Bereich eines Bauernhofs, der zwei Herden Alpakas hat. Die werden sich unserer Gruppe gerne anschließen, aber erwarte nicht, dass wir sie in irgendwelche kinky Spielchen verwickeln können, denn Alpakas sind zwar sehr neugierig, aber voll vanilla!
Da die Herden auf einer eingezäunten Wiese leben, gibt es für uns keine Suspension-Punkte - also treffen wir uns alle auf Grasnarben-Höhe *zwinker*

FLINTASTISCH ist eine Gruppe von etwa 40 Personen (aktive Riggerinnen sind Teil des FLINTA-Spektrums), wird die Veranstaltung ausrichten und einen einladenden und inklusiven Raum für alle Teilnehmer:innen bieten - auch für Cis-Männer. Egal, ob du Anfänger:in oder erfahrene:r Rigger:in oder Bunny bist, es wird für jeden etwas dabei sein, die/der unseren sicheren Raum respektiert und sich FLINTA-freundlich verhält.

Vergesst nicht, eure eigene Picknickdecke, Snacks und etwas Vegetarisches mitzubringen, um es mit allen zu teilen.

Wenn ihr die 15 EUR nicht aufbringen könnt, zögert nicht, unser "Soli-Ticket" zu kaufen und einen Betrag Eurer Wahl zu zahlen, den ihr aufbringen könnt!

Nach Eurer Anmeldung hier bekommt Ihr den Link zur Buchungsseite, um eine verbindliche Anmeldung abzuschließen. Eine Anmeldung über den Joyclub reicht NICHT aus!


AUSGEBUCHT l indoor Shibari Picknick

Essen, Nordrhein-Westfalen
27.08.2023

AUSGEBUCHT l indoor Shibari Picknick



****aye Frau
120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorest ausgebucht
Ich entscheide am Sonntag um 8:00 Uhr, ob das Wetter stabil genug ist, um sich draußen zu treffen. Falls nicht, verlegen wir die Veranstaltung in mein Studio in Essen-Rüttenscheid - leider ohne Alpakas.
Sollte alles beim Alten bleiben, könnt Ihr ab Sonntag Morgen auch noch weitere Tickets kaufen. Ohne Ticket gibt es leider keinen "Eintritt".
Egal was kommt, ich freue mich auf einen schönen Fessel- und Futter-Sonntag *g*
****xxx Mann
6 Beiträge
Falls noch was frei werden sollte,- rücke ich gern nach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.