Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
843 Mitglieder
zum Thema
Pause innerhalb der Session und dann Einstieg zurück finden20
Ich weiß nicht, wie es euch geht aber wenn ich mit meinem Sub alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder zu sich finden nach einer Pause

*******mmy Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Wieder zu sich finden nach einer Pause
Hallo Ihr netten Fendoms, hoffe ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen, da ich erst seit kurzem Mitglied bin.

So zu mein Anliegen:

Ich habe mit meinem Sub (ist auch mein Mann) eine super Zeit am Anfang gehabt. Sind jetzt schon 11 Jahre zusammen und leben das BDSM zusammen aus. Naja wie es so ist kam auch ein kleiner Maus (mittlerweile 7 Jahre) in der Zeit zustanden. Jetzt hab ich das Problem das ich über den Tag nicht den Anfang finde ihn zu Dominieren und erst abends dann etwas statt findet. Leider ist es uns beiden an sich zu wenig, im vergleich was wir davor hatten. Ja mit Kind im Haushalt ändert sich was.

Darum meine Frage wie habt ihr das den mit eurem Sub gehandhabt wenn ihr diese Situation kennt bzw habt ihr einen guten Rat für mich parat? Ich zerbreche mir da jetzt schon seit Monaten den Kopf wie ich aus dieser Pause wieder raus komme.
********Lady Frau
5 Beiträge
Gib ihm Aufgaben über den Tag hin. Diese must du natürlich auch kontrollieren. Dann findet sich eins zum anderen 😉.
*******ress Frau
1.004 Beiträge
"Nur abends" ist doch schon mal ein sehr guter Anfang. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: das Leben mit Kindern wird einfacher. Und Zeit für Zweisamkeit muss man einfordern und sich aktiv schaffen. Die wird einem leider nicht "geschenkt". *zwinker*
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Nehmt euch doch mal ne Auszeit auf einer Party dann könnt ihr beide abschalten und vielleicht fließt ja was in den Alltag ein.
*******mmy Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
ja damit alle recht es ist es bei uns halt sehr verzwickt. Lassen sie ja schon mal ne stunde alleine das geht ja heut zu Tage Kids haben Handy um mal alleine in die Stadt zu gehen. Ich finde meist schon morgens wenn sie in der schule ist keinen richtigen weg für rein. Was bei Ihm und unseren Vorlieben gesehen wohl kein Problem wäre aber der Anfang macht es mir schwer schnief
*******mmy Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch erst durch Mann BDSM kennen gelernt, die Herren vorher fanden es ja schon abstoßend wenn ich mal was probieren wollte. Die waren eher so die Blümchen Liebhaber.

Um so mehr ärgert es mich ja das ich keinen Anfang finde
******olz Frau
3.930 Beiträge
Mir fiel es immer leichter, wenn ich ihm Aufgaben gegeben habe, die ich kontrollieren konnte und belohnen oder bestrafen.
Auch habe ich manchmal angeordnet, dass er was an meinem PC machen sollte, wobei ich viel mehr Ahnung hatte als er.
Unser Großer hat es irgendwie mit bekommen, warum er mir so oft am PC helfen sollte und hat dann die Jüngste abgelenkt, damit sie nicht störte.
Erfahren habe ich das aber erst vor wenigen Jahren.

Meine Jungs wissen, dass ich dominant bin. Sie sind es auch *g*
*****n27 Frau
4.704 Beiträge
Wie war es denn früher? Was hast du da gemacht, woran hattest du Spaß?
Hat sich das vielleicht geändert?

Macht es ggfs Sinn, mal neu zu forschen, ob es andere Dinge sind die dich mittlerweile reizen würden, und es dir bei diesen vielleicht sogar leichter fallen würde, reinzukommen, weil sie mehr deinen aktuellen Neigungen entsprechen?
*******mmy Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
hallo Ladyan27, wir haben früher spitting, Trampling, NS oder auch mal den ganzen Tag voll in Folie gewickelt gehabt. Er hat einen Schuh Fetisch aber da ist er auch nicht immer angetan was die Sohlen angeht zu 98% sollen es Heels oder Stiefel sein das er sich gut gedemütigt fühlt und die anderen 2% sind Sneaker. Er hat halt so gut wie alle Fetische auf ein mal und Crossdresser (DWT) ist er auch noch. Das man nie alle Vorlieben auf einmal abdecken kann ist mir bewusst und ich denke gerade darin liegt mein Problem einen Anfang zu finden.
******olz Frau
3.930 Beiträge
Zitat von *******mmy:
hallo Ladyan27, wir haben früher spitting, Trampling, NS oder auch mal den ganzen Tag voll in Folie gewickelt gehabt. Er hat einen Schuh Fetisch aber da ist er auch nicht immer angetan was die Sohlen angeht zu 98% sollen es Heels oder Stiefel sein das er sich gut gedemütigt fühlt und die anderen 2% sind Sneaker. Er hat halt so gut wie alle Fetische auf ein mal und Crossdresser (DWT) ist er auch noch. Das man nie alle Vorlieben auf einmal abdecken kann ist mir bewusst und ich denke gerade darin liegt mein Problem einen Anfang zu finden.

Vielleicht lernst Du einfach erstmal dominant zu sein und ihm klar zu machen,
dass Du das Spiel bestimmst und nicht er.
Es ist vielleicht an der Zeit, dass Du mal überlegst, was Du möchtest, was Du magst und ihm nicht die ganze Zeit nur nach seinem Kopfkino zu spielen, so klingt das gerade für mich.
Was in der Aufzählung macht Dir als FemDom wirklich Freude.

Ich habe überhaupt keine Lust einen Sklaven nach seinen Wünschen zu bespielen, dass könnte man bei Joy mit denen den ganzen Tag machen.
Davon bekommen sie nie genug.
*******mmy Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sind auch neue Phantasien da nur so lang ich ja in diesem Loch sitze, mal so blöd formuliert, tue ich mir dabei umso schwere was neues zu probieren da die Basics was uns betrifft ja schon nicht zu 80% passen (meine Einschätzung). Er würde jetzt sagen ich komm immer von 0 auf 360 und dann wieder auf 10. Bei ihm kommen Gedanken in Situation auf die ich nicht komme, aber erklären wenn ich frage kann er es auch nicht richtig.
*******mmy Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Hallo RosenStolz, na ganz so ist es ja nicht er hält auch an das was wir zusammen erlebt haben fest und was Phantasien angeht besprechen wir diese auch wie man diese umsetzten könnte und wie sich das Kopfkino dabei entwickelt. Klar hat jeder seine Wünsche einen Gemeinsamen Nennern finden muss man ja auch finde ich
****one Frau
3.738 Beiträge
Ich verstehe dein Problem. Zum Teil durch das Kind tagsübervrrursacht, aber vielleicht auch etwas durch Gewohnheit in der Beziehung, eas fast immer mal vorkommt.

Wie wäre es, wenn du seinen Fetisch DWT ausnutzt und ihn anreist, Damenunterwäsche zu tragen? Das geht unauffällig unter normaler Bekleidung, gibt ihm aber das Gefühl deiner Dominanz. ZB Sonntag, Mittwoch, Freitag muss er Damenunterwäsche tragen. Oder einen Wochentag einen KG?

Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, etwas in den Alltag zu integrieren ohne das Kind zu belasten.

Das Kind ab und zu bei Freunden, Bekannten oder Verwandten mal parken wäre eine Alternative, vielleicht wären andere Eltern auch gern mal allein.
******olz Frau
3.930 Beiträge
Zitat von *******mmy:
Hallo RosenStolz, na ganz so ist es ja nicht er hält auch an das was wir zusammen erlebt haben fest und was Phantasien angeht besprechen wir diese auch wie man diese umsetzten könnte und wie sich das Kopfkino dabei entwickelt. Klar hat jeder seine Wünsche einen Gemeinsamen Nennern finden muss man ja auch finde ich

Ja, so läuft das in einer Partnerschaft, aber es klingt nicht danach, als wenn Du die Führung hast, aber vielleicht führt ihr ja auch keine FLR, sondern eher eine normale Beziehung in dem Du ihm seinen Fetisch erfüllst.
Das hat dann nur nichts mit Dominanz zu tun.
*******mmy Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Si_Mone,
ja mit dem DWT spiele ich schon aus das er auch meine Kleidung trägt die ich anhatte das er den Geruch hat das macht ihn schon an.

Kind Parken ist bei uns eher schwer da keiner da und Freunde hat sie aktuell nur eine und die ist bei der Oma die auch nicht so fit ist. Sag ja verzwickt bei uns
*******mmy Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Er wird schon dominiert RoseStolz nur durch die Pause die ich hatte tu ich mir gerade schwer wieder einen richtigen Ablauf zu finden der langsam anfängt und sich steigert dabei.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Vllt. Rituale für euch beide einführen?
Er bringt dir morgens einen Kaffee ans Bett oder macht euch Frühstück. Von außen eine liebevolle Geste, zwischen euch hat es aber mehr Bedeutung.

Stelle ihm Aufgaben (in deiner Unterwäsche ins Büro, dir vom Büro Fotos von sich schicken etc.)

Mit dem Schuhfetisch kannst du doch auch wunderbar spielen. Wenn er Heim kommt und bestimmte Schuhe sieht... dann als Signal da kommt abends noch mehr. Und wie bei Hundeerziehung gibt es das Leckerli nicht immer, sondern nur mal...

Für mich klingt aber ein bisschen durch, dass die gemeinsame Kommunikation vllt. auch etwas "upgedated" werden könnte. Schau mal nach dem "wheel of consent" von Steffi (in den SexEducations zu finden) und auch nach ihren BDSM Workshops.

Nur so erste spontane Überlegungen von mir...
*********id39 Frau
2.851 Beiträge
Ihr beide habt schon viel Zeit geschafft!
Fangt ganz behutsam an, euer Mädchen daran zu gewöhnen, daß es für euch * Zweierphasen * gibt!

Allein zur Party ist natürlich schön!

Aber viel leicht könnt ihr eine Übergangslösung finden,
= gemeinsam auf Augenhöhe =!
Denn ich habe an meinen Mann,
(der TV war, was es nicht leichter machte) durchaus die Forderung gestellt mitzudenken, was gehen könnte!

Aber ich halte es auch für richtig, die Kinder,
wo es geht, ganz langsam * aufzuklären * natürlich mit viel Empathie!
Und ein kleiner Trost,
nutze * sofort * die Zeit, wenn sie an ihre Tür das Schild hängt == bitte vorm Eintreten, anklopfen == !

Und dann solltest du * für euch beide = dasselbe tun!
Dann verstehen es die Kinder!

Aber es bleibt schwierig!
Man muß sich die kleinen * Auszeitmomente * schaffen!

Und noch eins,
laßt eurer Tochter die lange Leine,
dann kann sie eigene Interessen entwickeln und ist nicht
dauernd zu Hause!!!
Ist alles nicht leicht!

Aber sieben Jahre habt ihr es doch schon geschafft!
Baut eure Fantasien aus, vielleicht geht noch etwas,
woran ihr noch gar nicht gedacht habt!
Ging uns so!
Bitte es sind nur meine Gedanken!
Ich kannte das Dilemma ( ich kann heute auch noch nicht offen sprechen, wenn meine Schwiegertöchter und Enkelkinder dabei sind!) es hört ja nie wirklich auf!

Darum zieh dir aus meinem Gelaber raus,
was vielleicht für euch paßt!
Ich wünsche euch viel Glück!

Und ganz nebenbei,
ist halt so, wenn man sich für * Zwerge * entscheidet,
und man möchte keinen Moment missen!
So sind wir halt, wenn wir Eltern sind!
Ist doch letztlich wunderschön! L. Ingrid
*******mmy Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Ingrid für deine Worte, ja das DWT kennt sie ja schon damit ist sie aufgewachsen jetzt und hat null Probleme damit. Die Eltern ihrer Freundin wissen darüber auch Bescheid und sagen " Leben und Leben lassen"
Also es stört sie nicht. Aber ich nehme dir deine Worte zu Herzen und werde das ein oder andere auch mal Probieren so wie das wo mir die anderen in der Gruppe als Tipps vermittelt haben
*********id39 Frau
2.851 Beiträge
Zitat von *******mmy:
Vielen Dank Ingrid für deine Worte, ja das DWT kennt sie ja schon damit ist sie aufgewachsen jetzt und hat null Probleme damit. Die Eltern ihrer Freundin wissen darüber auch Bescheid und sagen " Leben und Leben lassen"
Also es stört sie nicht. Aber ich nehme dir deine Worte zu Herzen und werde das ein oder andere auch mal Probieren so wie das wo mir die anderen in der Gruppe als Tipps vermittelt haben


Ich hoffe, du kannst ganz vieles finden,
was euch hilft!
Da ist doch schon einiges ganz gut gelaufen!
Ihr schafft das schon!

Meine größte Sorge war immer,
wie krieg ich es hin,
daß unsere Söhne ein halbwegs gesundes
Vaterbild erleben!
Ganz ist mir das nicht gelungen!

Aber sie haben ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater gehabt und sie sind sehr sehr liebevolle Männer geworden!
Unser Jüngster ein zärtlicher liebevoller Papa!

Ich glaube es gibt eine kleine
* unsichtbare Leine * zu ihren lieben Frauen!
Aber es ist schön und in Ordnung!
*******mmy Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Ja da gebe ich dir recht Ingrid, wie sagt man so schön man wächst mit den Aufgaben die sich einen Stellen egal ob im Beruf oder dem wahren Leben. Die Flinte werfen sicher nicht ins Korn dazu ist die Verbindung zu eng unter uns. Er erfüllt mir jeden Wunsch. Nur die gemeinsamen spiele bzw der Alltag muss sich noch finden wie es am besten passt und da habe ich ja schon einige gute Meinungen bzw Anregungen bekommen. Die ich mich Dank annehme
******ose Frau
4.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Gina

Erst mal hat alles seine Zeit, momentan ist bestimmt das Familienleben und der normale Alltag wichtig und im Vordergrund.

Natürlich ist es schön, wenn man Femdom wieder etwas aufleben lassen kann. Wichtig ist dennoch, dass du Gina dich nicht von seinen vielfältigen Fetischen und Wünschen in Bedrängnis oder unter Druck setzen lässt.

Nimm dir erst mal viel Zeit, die Lust in dir entstehen zu lassen, und dir die Dinge vorzustellen, die dir Freude machen. Dies gibt oft den nötigen Power, für die Umsetzung.

Auch ein festes Zeitfenster einzuführen, an dem man sich Zeit nimmt, um Femdom auszuleben, macht Sinn. Zugegeben, spontan ist cool, aber in einem ausgefüllten Alltag, fehlt auf die Lust für das spontane. Deswegen ist der feste Plan manchmal sehr viel wert, wenn man sich auch dazu überwindet, wenn man mal sehr müde ist oder zu Anfang nicht gerade die grösste Lust. Manchmal kommt es einfach mit dem Tun. Vielleicht findest du etwas in diesen Tipps.

https://femdom-leben.net/femdom-tipps/
********edes Paar
11.244 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Vielleicht würde es Dir helfen, mehr Zeit für Dich zu bekommen, damit die Lust auf femdom wieder wach wird, z.b. in dem er Dir ein Bad einlässt, du dich in aller Ruhe entspannt, danach eine wunderbare Ganzkörpermassage ....
Du kannst nicht 24/7 alle Funktionen inkl. FemDom erfüllen. Das schafft niemand.

Mein sub meinte mal zu mir, dass Männer Sex zur Entspannung brauchen und Frauen Entspannung für Sex.
Ersetze Sex durch BDSM *zwinker* ....

LG
Arschi *arsch*
****one Frau
3.738 Beiträge
Ich lese hier viele gute Tipps... was hätte ich mich vor Jahren gefreut, wenn es das Internet und diese Möglichkeiten wie heute gegeben hätte!
Wir waren ganz allein mit diesen unseren Problemen damals, fragen konnte man niemand, wie man Familie und BDSM unter einen Hut bekommt. Aber geschafft haben wir es irgendwie, mit einer Hilfe wie hier wäre es wahrscheinlich einfacher gewesen.
Pick dir hier heraus, was zu euch passt und haltet durch, das Kind wird größer, ist dann mehr außer Haus.. das schafft Möglichkeiten (aber auch das Risiko, dass das Kind früher nach Hause kommt).

Was mir noch einfällt: ich weiß ja nicht, wie ihr Urlaub macht, aber vielleicht wäre in Urlaub für euch interessant, wo es eine gute, ausgiebige Kinderbetreuung gibt? Das würde wenigstens für den Urlaub Freiräume möglich machen für euch.

Ihr schafft das, da bin ich ganz sicher, weil ihr es schaffen wollt!
*******mmy Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich Danke Euch seht für eure Ratschläge und dir Erfahrungen die jede einzelne von euch in einer ähnlichen Situation gemacht hat. Ja BDSM und Familie ist nicht einfach unter einen Hut zu bringen das stimmt. Werde mir aufjedenfall aus euren Erfahrungen und Tipps das Passende für uns in Erwägung ziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.