Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom welcome in Aux - Augsburg (24.01.2024)

******ady Frau
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdom welcome in Aux - Augsburg (24.01.2024)
... der gemischte Stammtisch der besonders offenen, toleranten und freundschaftlichen Art.

Wir sind eine Gruppe von kinky Leuten, die sich kennen, mögen, respektieren, helfen und aufgeschlossenen Leuten ein Plätzchen bei uns anbieten.

Sehr gerne würden wir Femdoms begrüßen, welche bisher keinen Anschluss mangels Gelegenheit und Regelmäßigkeit gefunden haben.

In unserer Gruppen gibt es bereits Femdoms und auch Subs jeglichen Geschlechts. Auch freundliche und offene Maledoms sind gerne gesehen.
Rivalität ist tabu. Machtgehabe wirkt unsexy und wird nicht toleriert.

Ebenso weisen wir darauf hin, dass wir keine Partnerbörse sind.
Es wird auf den Stammtischen nicht gespielt, NIEMAND frontal angebaggert - auch nicht von der Seite.
Wer belästigt oder mehreren unangenehm auffällt, wird gebeten, den Stammtisch zu verlassen.

Der Dresscode ist so, wie man sich in einer öffentlichen Gaststätte zeigen kann, ohne andere zu brüskieren.

Datum und Ort werden nach Anmeldung (und Profilprüfung) bekannt gegeben.
Wir weisen darauf hin, dass die Personenzahl begrenzt ist.
Anmeldung ist notwendig.


Liebe Grüße
Tiny im Namen des gesamten Stammtisches


Femdom welcome in Aux

Augsburg, Bayern
24.01.2024

Femdom welcome in Aux



*******ora Frau
915 Beiträge
Leider ohne uns
Wir liegen beide flach und werden den Abend im Bett genießen. Mein Mann mit einen Glatteishaxen und ich mit meinem Post VAC .

Euch einen schönen Abend

LG
Barbara und Martin *schwester*
*******Max Mann
3 Beiträge
Gute Besserung
******ady Frau
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung, Große *zwinker* Auch an deinen Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.