Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bisex in bdsm

*******Zofe Paar
106 Beiträge
Freiwilliger Zwang
Wir haben hier einen männlichen Sub, der sich das durchaus mal im Kopfkino vorstellen kann. Wie so oft, sind in diesem Kino vielfältige Filme am laufen.

Auf der anderen Seite haben wir eine Femdom, die sich dies auch sehr gut vorstellen kann. Ob es nun ihr ureigenster Wunsch ist oder eine schlichte einfache Neugier ist vollkommen egal.

Der Punkt ist, und jetzt kommt es zum Zwang in all seinen möglichen Arten, Definitionen und Ausprägungen, das die gute Femdom irgendwann mal sagt "los jetzt".

Das Kopfkino, was bislang so erregend war, wird nun im wahrsten Sinne des Wortes harte Realität. Sub steht, kniet oder liegt vor einem anderen Mann. Wäre er nun allein in der Situation, so könnte er es sich noch überlegen. Er steht auf, geht einfach und das war es dann. Spätere erneute Phantasien zu diesem Thema inklusive.

Selbst wenn er es alleine durchziehen würde, so wäre es immer noch sein kleines dunkles Geheimnis.

Nun steht aber Femdom daneben.....
Sie nimmt ihm die Option des "Nein" durch ihre Dominanz (wahlweise per Befehl oder weil er gerad so passend verpackt ist).
Weiterhin ist es dann nicht mehr sein Geheimnis. Seine Femdom hat mit ihren Augen gesehen, wie der ach so stolze Kerl zu einem kleinen Lutscher geworden ist.
Sie hat ihn in einem sehr "peinlichen" Moment gesehen. Beide werden es für immer wissen, das er schon mal geblasen hat.

Hier helfen jetzt alle kalten Füsse der Welt nichts mehr, die freundliche Femdom "schubst" ihn über die Klippe.

Das ist der Zwang, der hinter dem ganzen Spiel steckt. Ob das viel oder wenig, richtiger oder nur angedeuteter Zwang ist, spielt keine Rolle.
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
anmerkung zum beitrag von LadyundZofe:

>>Seine Femdom hat mit ihren Augen gesehen, wie der ach so stolze Kerl zu einem kleinen Lutscher geworden ist.
Sie hat ihn in einem sehr "peinlichen" Moment gesehen. Beide werden es für immer wissen, das er schon mal geblasen hat.
Hier helfen jetzt alle kalten Füsse der Welt nichts mehr, die freundliche Femdom "schubst" ihn über die Klippe. <<

und genau das ist es was meine Lady höchst (fast animalisch) erregend empfindet - und sie diesen "kick" auch nicht mehr missen möchte.

inzwischen werden bei solchen sessions von ihr auch "beweisfotos" angefertigt um
jederzeit mit einem zwinkern und fingerzeig in richtung schlafzimmer zu verweisen, wo eindeutige fotos an den wänden dieses untermauern.

i.A. meiner Lady
der sub
Femdomhh
Vorwegnehmen möchte ich, daß ich mich unwiderruflich und entgültig Helene unterworfen habe und wir Metakonsens, also non-consensual, einvernehmliche Nichteinvernehmlichkeit leben.

Als hetero bin ich in die Beziehung mit Helene gegangen, doch uns war von Anfang an klar, daß es kein Spiel werden wird. Eines von Helenes Zielen meiner Hingabe lautete, mich uneingeschränkt eben auch bi anbieten zu wollen. Irgendwann.

Nun sind wir seit fast zwei Jahren zusammen, und beides ist eingetreten, denn es ist kein Spiel geworden, und es waren doch schon einige Herren, denen ich mich sexuell unterwerfen mußte.

Sehr fürsorglich von meiner Herrin geführt, sind dabei auch meine Tränen geflossen, aber immer nur dann, wenn mir etwas zu tief im Rachen lag.
Trotz meiner Heterosexualität habe ich in keine Abgründe sehen müssen, und dennoch mußte und will ich weiterhin für alles herhalten.

Eine ganze Zeit lang fühlte ich mich dennoch weiter als hetero, denn der Sex mit dem eigenen Geschlecht war nahezu ausschließlich geprägt davon, daß mein Körper benutzt wurde, und ich es aus Hingabe meiner Herrin gegenüber ertragen habe. In unserem Manifest auf unserer Seite könnt ihr nachlesen, wie Helene meinen Mund und meinen Hintern getauft hat. Eine sehr demütigende Namensgebung.

Doch bedingt durch meine langzeitige Enthaltsamkeit, die zeitweise in komplette Keuschhaltung mündete, bot Helene mich genau in dieser Phase wieder Kerlen an, und ich spürte auf einmal keine Abscheu mehr, entdeckte mehr und mehr Lust, für den Trieb eines Kerls herhalten zu müssen, denn eine Zeitlang war es das einzige sexuelle Körpergefühl, das Helene mir zugestand. Ich war mitten in psychischer Führung angekommen, ohne es zu merken. Erst viel später hat Helene mich aufgeklärt, daß sie dieses von langer Hand geplant hatte.

Man kann es sehen, wie man will, aber Helene hat mich innerhalb eines Jahres exakt nach ihren Ansprüchen geformt, Ansprüche, die sie gleich zu Anfang unserer Beziehung leise und kaum wahrnehmbar, fast als Nebensächlichkeit formulierte.

Ich habe meine Transformation erst wahrgenommen, als ich mich erstmals darauf freute, mich einem Herren sexuell unterwerfen zu müssen, den Helene zu uns nach Hause eingeladen hatte, damit er sich an mir vergehen kann.

Helene und F saßen auf dem Sofa und küßten sich intensiv, ich durfte nackt am Boden zu Füßen der Helene sitzen und ihre Füße lecken. Irgendwann forderte Helene mich auf, seinen Schwanz zu lecken, was ich sofort tat. Als ich ihm dann voller Hingabe auch noch die Eier lecken wollte, wehrte er mich ab und demütigte mich, in dem er sagte, ich dürfe ihm ausschließlich den Schwanz lecken, niemals jedoch seine Eier.

Mein Fazit: Helene hat mich leise geführt, manipuliert, mir meine eigene Sexualität genommen, mich in Enthaltsamkeit wieder und wieder Herren zur Verfügung gestellt, um so zu lernen, Gefühl und Freude daran zu haben, mit meinem eigenen Geschlecht sexuellen Austausch zu leben. Durch Helene bin ich also bi geworden. Ja, und dazu stehe ich.

Kann ich mir vorstellen. Bei langer Zeit Keuschhaltung und ständigem Tease and denial kann ein Mann schonmal wahnsinnig werden, und auch Schwänze lutschen um danach evtl. Befriedigung zu erfahren.
*******urig Paar
7.063 Beiträge
*********n4her:
Bei langer Zeit Keuschhaltung und ständigem Tease and denial kann ein Mann schonmal wahnsinnig werden, und auch Schwänze lutschen um danach evtl. Befriedigung zu erfahren.

Warum greifst Du jetzt eigentlich ihr BDSM an und unterstellst ihm, dass es nur deshalb passiert. Vielleicht hat sie einfach nur etwas hervorgeholt was eh schon in ihm schlummerte. Kannst Du dir vorstellen, dass er das aus Liebe zu ihr macht, weil sie es einfach gerne sieht?

Du bist noch sehr jung und in Deinem Alter war das auch kein Thema für mich. Heute sehe und fühle ich das auch anderes. Du wirst sehen, dass auch Du dich noch weiterentwickeln wirst und vielleicht dieses auch für Deine Göttin, weil sie es gerne sehen würde machst.

Diese Sache zeigt einfach sehr schön, dass D/S in einer BDSM Beziehung. Es kann nie richtig sein, jemanden für sein BDSM zu verurteilen.

Oder sollte ich vielleicht sagen, dass Deine nur Wunscherfüllerin ist und sie nur das macht was Du möchtest, das wäre nämlich für mich kein D/S.
So war der Beitrag in keinster weiße gemeint.
Aber ich denke für mich persönlich wäre die Hemmschwelle es zu machen einfach wesentlich geringer wenn ich schon extrem geil bin.
Aber da ich mich für diese Spielart entschieden habe bliebe mir eh nichts anderes übrig...
*******urig Paar
7.063 Beiträge
So hat er sich aber leider angehört, was ich einfach echt nicht gut fand.

Natürlich ist die Hemmschwelle extrem gering, wenn man richtig geil ist, aber auch wenn die Herrin dieses möchte, sollte das kein Tabu darstellen, gerade wenn dann die Neigung noch in einem schlummert.

Ja und es gibt Untersuchungen wonach das Bi Bedürfnis im Alter einfach zunimmt, so ab 35 bis 40 Jahren.

*********n4her:
Aber da ich mich für diese Spielart entschieden habe bliebe mir eh nichts anderes übrig...

Das finde ich persönlich viel besser, wobei das auch jeder für sich entscheiden muss, wenn er sagt, dass ist Tabu ist auch alles klar.
*********eins Paar
466 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
moin moin ....

femdom wir könnten euren/deinen text zu 100% kopieren um ihn für uns zu verwenden *zwinker*

feuchte bussis
der bi sub
Hätte ich nicht gedacht das man einem Mann seine Neigung antrainieren kann.

Müssen eure Subs denn nur Blasen, oder auch miteinander ficken?
Wer ist dabei der aktive/passive Part?
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
meine Lady ist stark bi - mag aber auch einen mann blasen oder av passiv.

sie meinte dann: was sie kann - sollte ich auch können. somit fing es mit blasen an.
da ich von ihr auch schon vorher anal "genommen" wurde, ist es dann mit mit verbundenen augen - arretiert in hündchenstellung passiert ohne daß ich davon wußte.
sie meinte später nur - siehste war doch garnicht schlimm und hat mich zudem ziemlich angemacht.
heute ist es für mich nornmal mich den sexuellen gelüsten eines BI-DOMvor den augen meiner Lady hinzugeben

devote grüße
der sub
Hast du nicht gemerkt das da ein echter Mann zugange ist und nicht deine Lady mit Strapon? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen.
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
das "etwas" anders war habe ich bemerkt - hatte allerdings auch schon nen paar vodkas auf um ehrlich zu sein.

der feine untersdchied war daß DOM-BI männer die hüften härter umfassen und somit auch etwas heftiger agieren *zwinker*

konnte ich mir aber keinen richtigen reim drauf machen - zudem er seinen riemen dann wieder rauszog und seine frau mich mit dem umschnaller nahm.

als ich dann die augenbinde abgenommen bekam - war halt seine frau am agieren und so erklärte ich mir - naja die bumst halt eben anders als meine Lady
Wie gemein *g*
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
...kannst dir ja mein erstauntes gesicht vorstellen als ich die fotos sah ... UND das breite grinsen meiner Lady *zwinker*
Unvorbereitet genommen?
Hallo, it es nicht sinnvoll, gut zu spülen, bevor man(n) genommen wird?
Nein, da durchs spülen meist alles eingeweicht wird und es wesentlich schlimmer ist.
Der enddarm ist normal leer, und es geht so gut wie gar nichts mit.
*****954 Paar
230 Beiträge
wie barntrup64 schon schrieb
es ist erregend unseren subs dabei zuzusehen wie sie sich gegenseitig mit dem mund ....und wenn sie nicht gefügig genug sind werden sie mit der gerte angetrieben .
*********r_by Mann
8 Beiträge
sehr erregend die vorstellung..
...obwohl ich mich noch nie zu männern hingezogen gefühlt habe..habe ich seitdem ich diesen eintrag gelesen habe erotische phantasien zu diesem thema..
die femdom dabei zu unterstützen ihren partner zu benutzen..eher als dom. mitspieler allerdings..nicht als zusätzlicher sub

sehr schön auch der beitrag von "femdomhh" auf der ersten seite..
*********ar_BM Paar
32 Beiträge
Bei uns...
...gehören Bi-Spiele auch einfach dazu! *ja*

Liebe Grüße,

Cuckoldpaar *wink*
Wir haben jetzt auch schon das einige Male Bi-Spiele mit einem befreundeten Paar gemacht. Hauptsächlich mussten die beiden Sklaven sich dabei gegenseitig einen Blasen und die Herrinnen durften dabei zuschauen.
*********_hof Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
gute Erziehung
Es gehört doch zum guten Ton, das der sub auch mit anderen subs Sex hat , wenn die Herrin es befiehlt und ihren Spaß dabei hat
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Ganz genau!
Auch ich sehe es gern wen sub mit sub Bi Spiele macht.

Nur gibts oft zu wenige die möchten und auch noch unserm Provil entsprechen.
*****ahl Mann
844 Beiträge
mal etwas Öl ind Feuer gießen
Mir herrscht hier zu viel Einvernehmlichkeit.
Es wird unterstellt, dass Sub, wenn zu gleichgeschlechtlichen Handlungen gezwungen, letztendlich auch Spaß daran hat.
Muss das so sein? Kann man jemandem den Spaß an etwas anerziehen?
Ich spreche nicht von denen, die nur einen Schubs brauchen, dahin zu kommen, wohin sie eigentlich immer schon wollten und sich nur nicht trauten.
Ich meine die, für die gleichgeschlechtlicher Sex, warum auch immer, ein Tabu ist.
Ist Dom berechtigt, sich über Subs Tabus hinwegzusetzen?
Darf Dom sich mit physischer Gewalt oder Erpressung über Subs Grenzen hinwegsetzen?
Wo ist die Grenze, wenn Sub immer das zu tun hat, was Dom verlangt?
Gilt das nur für gleichgeschlechtliche Handlungen oder auch für T6, C9 usw.?
Wir BDSMler behaupten doch immer, dass das, was wir mit einander tun, in letzter Konsequenz einvernehmlich ist.
Bleibt zu hoffen, dass Dom sich immer darüber im Klaren ist, welchen Schaden es bei Sub anrichten kann, wenn die Psyche nicht beachtet wird.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Wie wahr gesprochen...gutewahl....
Es ist und bleibt immer noch ein Spiel und darf die Seele nicht verletzen.
LG an alle hier.
********ft05 Paar
954 Beiträge
und da sind wir wieder bei den Grenzen und den No go's..
Das wird jedes Paar für sich entscheiden müssen.
Bei mir sind z.B. Strom, Nadeln, Blut und KV ein absolutes Nogo.
Da wird sich auch nie etwas dran ändern (es gibt auch Gründe dafür)
Bei anderen Dingen vertraue ich meiner Ehefrau/Lady und lasse mich dann auch auf neue
Dinge ein.
In meinem Fall eben eine Bi-Neugierde, die ich auf Verlangen meiner Lady ausbauen würde.

Die Grenzen zwischen Liebe/Hingabe oder Selbstaufgabe/Hörigkeit können
sehr schmal sein.....

LG
kestejoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.