Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte?

*******Zofe Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Erste Schritte?
Wie alles beginnen? Was ist mit den Fehlern und Rückschlägen, die es geben muss. Denn wer wird schon perfekt von Anfang an sein?

Über und vor allem steht sicher das Gespräch. Der Wunsch es einfach mal zu versuchen, wie es ist, sich anfühlt, den Alltag verändert und auch diesem Stand hält.

Gehen wir einfach davon aus, das Frau nicht mit der Urdominanz an sich geboren ist. Sie ihren Partner liebt, achtet und all die gemeinsamen Dinge schätzt und nicht aufgeben will. Sie muss es natürlich nicht zukünftig aufgeben, denn FLR ist ja nicht der Ende von allem Gemeinsamkeiten.

Es soll der Start in eine neue gemeinsame Welt sein, die meistens nur das Paar selber kennt und versteht.

Doch irgendwann ist es dann doch soweit. Das "Spiel" beginnt. Wer den gleitenden Übergang mag oder diesen geschafft hat, dem hier mein ausdrückliches Kompliment. Das Kind hat einen Namen, aber wie es nun mit Leben füllen.

Jedes Paar hat da seine eigene Methoden, die kleinen Tricks. Sie sind auch sicher nicht auf alle anwendbar, aber vielleicht können sie mal Wege zeigen. Um den Schritt von Mann und Frau zur Lady und Sub zu schaffen.

Kleine Dinge, die eine große Wirkung haben?

Beispiel:
Ist er vor ihr wach und auch da, so hat er sobald er bemerkt das sie aufsteht den Kaffee vorzubereiten. Betritt sie nun die Küche, so steht ihr frischer Kaffee schon für sie bereit. Sie muss nichts mehr machen, als sich die fertige Tasse nehmen.

Nichts wildes, nichts sexuelles, einige würden es als normale Höflichkeit ansehen, doch es ist ein kleiner feiner Schritt.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Es sind die Kleinigkeiten, die es ausmachen.

Bin ich mit Markus einkaufen, dann brauch ich mir keine Gedanken um Ware auf`s Band und zurück in den Einkaufswagen machen, ebenso um das Tragen der Taschen, denn das macht er.

Auf einer Party ein Getränk? Markus holt es.

Auf der Straße der Schuh auf? Auch den schließt er mir.

Es hat sich so eingeschlichen und ergeben.

Vieles sind Höflichkeitsgesten wie Stuhl zurechtrücken im Restaurant, den Mantel umhängen oder hineinhelfen, die berühmte Autotür etc.pp.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Hat Markus das schon immer getan ?
Hast du ihm gesagt, was du möchtest und ihn Stück für Stück dahin geführt ?

Das Kind hat einen Namen, aber wie es nun mit Leben füllen.

Mit kleinen Schritten ( wie z.B. dem Morgenkaffee ) am besten mit Dingen die er von sich aus schon gut kann und mit praktischen Dingen mit denen er sich wohl und sicher fühlt.
********ft05 Paar
954 Beiträge
Wir haben auch mit ganz einfachen dingen angefangen.
Tür aufhalten, in den Mantel helfen, den Vortrritt lassen, immer als Zweiter mit essen und trinken anfangen.
Das sind ja auch die Dinge, die im Alltag anfallen, die den Gedanken verfestigen udn die weiteren Lernphasen vereinfachen..

LG
kestejoo
von ZAUBERhaft05
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Wichtig finde ich persönlich den Mann zuerst mit den Dingen zu beschäftigen, die er von sich aus gerne tut und auch gut im Griff hat.
Das gibt ihm Sicherheit und Zuversicht und Sie sieht ein strahlenden Mann *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, gute Frage, Anja.

Teils hab ich ihm gezeigt, was ich denn wünsche, teils hat er es einfach gemacht.

Es war und ist ein Zusammenspiel und ergibt sich immer wieder bei uns.
Sehr spannend!
Hallo ihr Lieben. Ich (er) finde es sehr spannend hier zu lesen. Auch bei uns hat sich die FLR langsam eingestellt . Anfangs war mir das nicht bewusst, aber inzwischen ist es für mich nicht mehr wegzudenken. Angefangen hat es mit Kleinigkeiten wie ihres Bett zu wärmen, Frühstück zu machen, das Bad zu heizen wenn sie duschen möchte, ihr das Fernsehprogramm zu überlassen, Wäsche zu machen,...
Ich glaube aber wir sind trotzdem noch ganz am Anfang, aber ich freue mich an jedem Tag darauf etwas neues für sie zu entdecken bzw zu tun.
Gestern Abend im Bett habe ich sie gefragt was sie Frühstücken möchte und wann. Werde mich jetzt an Rühreier mit Speck machen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.