Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Welche Position wenn Umschnalldildo eingesetzt wird??87
Ich wollte mal wissen, welche Stellung/Position am besten ist bzw Ihr…
zum Thema
Stellung mit Strap-On10
Habe meiner Freundin ein Umschnalldildo geschenkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die beste Stellung beim Einsatz des strapon ?

******_Ha Frau
175 Beiträge
Strap-On
Hallo,unsere Lieblingsstellung ist,wenn mein Sub kniet und ich ihm von hinten die Eier langziehe und meinen Strapon spühren lasse...
dabei muß ich ihn immer kebeln,weil er vor Wonne so laut schreit.


L.G. Herrin Ha..
*******urig Paar
7.010 Beiträge
Auf Wunsch von

http://www.joyclub.de/my/2276765.submission4her.html

haben wir den Tread "die beste Stellung beim Einsatz des strapon ?" wieder eröffnet.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß hier in der Gruppe.

*wink*
Für wen die beste Stellung?

Meine Madame hat mich letztes mal über unseren Esszimmertisch gebeugt. An den Tischbeinen die Füsse festgemacht, und die Arme gaaaaanz weit nach vorne gestreckt und nach vorne zu den anderen Tischbeinen gebunden.
So war es für sie perfekt, und ich konnte nichts mehr machen.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Uns macht es am meisten Spaß...
... wenn er richtig schön hilflos auf dem Gynstuhl festgezurrt ist, mit weit gespreizten Beinen... und sie ungehindert und ausgiebig eindringen kann.
LG Susanne und James.
Bild ist FSK18
*********2010 Paar
555 Beiträge
Auch nicht zu verachten...
Er liegt auf der Bondagebank... wird schön stramm festgezurrt. Sie nimmt ihn von hinten. Oder... 2 Sklaven! Eíner auf dem Gynstuhl... einer auf der Bondagebank. Die beiden Herrinnen nehmen die Sklaven wechselseitig ran, von Mal zu Mal ein größeres Kaliber.... hmmhhh... gibt es eine solche 2. Herrin? Wir beissen nicht.
Bei uns zuhause aufgenommen.
Das mit dem Gyn Stuhl durfte ich mittlerweile auch erleben.
War auch ganz gut, weil der Schwanz dann auch noch frei ist.
Ich...
...hab mir jetzt einen neuen StrapOn zugelegt. In diesen kann ich verschiedene Aufsätze einspannen.
Ich liebe es, meinen Sub auf der Liebesschauckel oder dem Gynstuhl zu fixieren. Die Beine hochgebunden, die Handgelenke fixiert, kann ich noch allerlei andere Sachen mit ihm anstellen...Cockring...Nippelklemmen...Knebel...und dann vorbereiten. Finger, Gleitgel, versch. Aufsätze testen...es macht ihn wahnsinnig, wenn ich ihn so hinhalte.
Ich liebe es...für mich ist nur Voraussetzung, dass vorher alles hübsch gesäubert wurde, Einlauf und Co. Mein Sub fühlt sich dann automatisch wohler, und es ist ein für ihn wichtiges Ritual, sich auf eine Session vorzubereiten. Er ist dann zwar 1-2Stunden im Bad verschwunden, kommt dafür aber geschniegelt und bereit für mich zum Spiel.

Sodele, ich freu mich auf weitere hübsche Themen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.