Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5259 Mitglieder
zum Thema
Schreib einen Liebesbrief an deine Genitalien!30
Liebe Community, der Valentinstag klopft an die Tür und bringt die…
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachs auf Genitalien

Können uns
DomseSubbi nur anschließen.

Obwohl ER dabei nicht jammert - scheint ihm zu gefallen.

Speziell auf die Hoden kann er es gut ab - schmerzvoller ist es wohl am Penisschaft.

Impotenz aufgrund von Wachsspielen scheint uns unsinnig - eher das Gegenteil ist der Fall *smile*

LG
B. & R.
Interessant...
... bei uns/mir ist es genau andersrum:

Ich empfinde die Schmerzen auf der Eichel angenehmer zu ertragen, als auf den Hoden und der Vorhaut. Liegt das vielleicht am täglichen rasieren?

Zur eigentlichen Frage kann ich nur sagen, dass ich definitiv nicht impotent davon geworden bin. *g*

LG und ein schönes Weihnachtsfest,

Andi
kleines Beispiel
wie er es mag:
Bild ist FSK18
Ein Geschenk für die Herrin...
..... das Subbie besonders schwer fällt:

Wenn schon Efahrung mit Wachs auf dem besten Stück besteht, drückt Subbie doch ein Blatt und eine Kerze in die Hand. Er legt das Blatt auf den Tisch, sein gutes Stück darauf und dann mit der Kerze schön am Rand entlang und für die ganz Harten auch noch oben drüber. Wenn er ihn dann vorsichtig rauszieht gibt es ein richtig schönes Bilg. Vorher eventuell etwas Öl benutzen. Dann haftet der Wachs diesmal nicht so. Soll ja ein schönes Bild werden.

Na, welche Herrin freut sich da nicht auf ihren nächsten Geburtstag.

Tanja
*****954 Paar
230 Beiträge
wachsart
versucht es mal mit dem wachs aus grablichtern
Oh ja Wachs
Also ich kann nur aus erfahrung sagen das sub schön leitet wenn der heisse wachs auf die eichel und die furche tropft und vorallem wenn er hinterher kommen darf und noch alles zu ist vom wachs und er deshalb nicht richtig spritzen kann !

rrrrr es wird zeit das ich wieder quälen kann !

ach ja kleiner tip für die sadisten unter euch wenn der schw... richtig fest abgebunden ist spürt er es noch intensiver!!

lg Nicole
*******Sax Frau
4 Beiträge
Wachsspiele können sehr gefühlsintensiv sein, gerade wenn Sub auch nichts sehen kann! *zwinker* Wichtig ist dabei immer schön von weit oben beginnen und Zeit nehmen. Interessant und "wohltuend" ist es erst mit Eis einreiben, dann Wachs und dann immer schön im Wechsel *zwinker* Diese "Gefühlsachterbahn" ist sehr reizvoll und weniger schmerzhaft, gerade im Genitalbereich. Letztendlich kann Frau so auch einen "Keuschheitskäfig" basteln und zur Kröhnung die Kerze schön dekorativ darauf platzieren! Sieht sehr nett aus *zwinker* Umso mehr Wachsschicht, umso weniger ist der Schmerz!
Wirkliche gesundheitliche Risiken gibt es nicht, wenn Frau eben von schön weit oben und langsam anfängt bis sich die erste Wachsschicht gebildet hat! In der Kombination mit Eis gerade auch für Anfänger gut machbar und ein wirklich schönes Erlebnis!

LG Anna
****on Paar
256 Beiträge
wachs
also aus unserer erfahrung war es bisher recht unproblematisch,
auch wachs auf der eichel ist gut zu ertragen ( es kommt halt auf den abstand und die menge an, kleine tropfen recht dich führen zu rötungen. wichtig ist, er sollte gut rasiert sein (achtung frisches rasierwasser und kerzen können .....

zum entwachsen haben wir uns eine kleine peitsche gebaut,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.