Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Och.... Da gibt es einige nette Ideen. *zwinker*

Immer wieder spannend ist es z. B. etwas besonders Nettes / Neckisches anzuziehen und den gefesselten Sub mit diversen Dingen zu "streicheln". Jeden Tag ein bisschen mehr. Immer zu gleichen Zeit. Und das Pensum von Tag zu Tag erhöhen. Bis dann irgendwann der Tag der Erlösung da ist.

Suedafrikafan / sie
*****ner Paar
106 Beiträge
Das Spiel mit der Orgasmuskontrolle durch die Frau ist für mich (rené) ebenfalls etwas sehr Prickelndes - und (wie ich merke) auch für meine Frau. Einen KG oder ähnliche Hilfsmittel benutzen wir zwar zur Zeit (noch) nicht, aber wir spielen mit dem Gedanken, so etwas evtl. auch anzuschaffen - auf jeden Fall wollen wir einmal versuchen, die enthaltsame Phase für mich auf einige Tage auszubauen. Aus früheren Versuchen weiß ich, dass das (zumindest bei mir) auf rein "psychologischer" Basis (Verbot des Masturbierens) nicht lange funktioniert, da ich mich früher oder später einfach nicht mehr beherrschen kann, "es" doch wieder zu tun.

Aber ob nun mit KG oder ohne ... ein Problem sehe ich dabei auf jeden Fall, das auch schon auf der ersten Seite dieses Threads von LastSeduction angesprochen wurde (und auf das leider niemand eingegangen ist). Ich zitiere einmal aus seinem Posting:

... baut bei mir einen unglaublichen Druck auf und steigert immer weiter die Hingabe zu meiner Frau. ... Würde sie die Zeiträume noch weiter ausdehnen (im Augenblick so ca. 1 Woche) und noch etwas heftiger bei meiner Disziplinierung sein, ich glaube, das würde meinen Verstand komplett wegschiessen. Selbst die eine Woche ist dann kaum auszuhalten.
Jetz habe ich aber das Problem, dass je länger dieses Spiel dauert, umso schwieriger wird es für mich, mich tagsüber auf andere Dinge zu konzentrieren. D. h. ich denke den ganzen Tag an sie und warte sehnsüchtig auf den Abend. Das mag in einem Urlaub oder bei einem gemeinsamen Wochenende ja ein ganz toller, faszinierender Zustand sein, aber bei der Arbeit und besonders bei konzentrierter Kopfarbeit, ist das sehr hinderlich.

Da mein Urlaub bald vorbei ist, sehe ich dasselbe Problem auf mich zukommen. Ich kann es mir aber einfach nicht leisten, bei der Arbeit unkonzentriert zu sein, geschweige denn, mit meinen Gedanken ständig in erotischen Gefilden zu schweifen.

Wie sieht das bei Euch aus? Wie löst Ihr dieses Problem?
*******e_hh Paar
17 Beiträge
Unkonzentriertheit...
ich kann es nur bestätigen... mir fällt es schwer mich durchgehend auf meine Arbeit zu konzentrieren wenn ich eingesperrt bin, und das schon ab den ersten Tag!

Am Anfang schweifen die gedanken dann ab wenn der KG wieder einmal drückt..., ob durch eine zufällige Erregung oder weil ich gerade etwas ungünstig auf meinen Bürostühl sitze... Anfangs hällt es sich in Grenzen, die Gedanken sind schnell wieder bei der Arbeit.

Problematisch ist es erst, wenn man etwas länger Keusch gehalten wird... da erlebe (oder eher erleide) ich öftermal eine kettenartige Schleifenreaktion... Das gute Stück fängt an zu drücken, was ich in diesem Moment sehr erregend finde, und schon muss ich an meine Liebste denken... dadurch beruhigt er sich natürlich nicht und der Druck in der Hose steigert sich stetig... das erregt um so mehr und das lässt mich wieder an sie denken! Da kann es schon mal vorkommen, dass ich fast den ganzen Tag völlig eregt bin und ausser stande etwas dagegen zu machen... An solche Tagen bin ich so empfindlich und jegliche Berührung, ob durch den KG, eine Naht in der Hose oder wie die Hoden sich an die Oberschenkel reiben, leiten die gedanken erneut dahin... Wenn es so weit ist findet man mich öfter als sonst im Raucherraum oder am Kaffee holen... *schaem*

Meine Liebste findet das ganze natürlich sehr amüsant....

Der reine Verbot funktioniert bei mir auch nicht wirklich lange ohne KG, liegt vermutlich in der Natur des Mannes... Was wahrscheinlich der Grund ist wieso die Gedanken dann so sehr abschweifen.... eine Patentlösung was man dagegen machen kann habe ich noch nicht.... aber ich arbeite noch daran!!!! *gruebel*

LG.
Bube.
*********_Rose Frau
64 Beiträge
Danke und "Weiter so"
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Lady Rose freut sich wirklich sehr darüber. Besonders über den Artikel Unkonzentriertheit von "DameBube" konnte sie herzlich lachen, denn auch Sie findet es äußerst amüsant wenn Ihr Slave von Tag zu Tag kribbeliger wird. Aktuell bin ich jetzt seit 8 Tagen "ohne" und meine Kribbeligkeit steigt fast stündlich, da Lady Rose auch noch im Mini und String vor mir rumstolziert (dieses Luder, dem ich glücklicher Slave dienen darf)Wie lange ich noch leiden darf weiß ich nicht, aber wenn ich das freche Leuchten in Ihren wundervollen Augen so sehe, kann es wohl noch etwas dauern. Morgen geht´s mit KG auf kurze Dienstreise, der Schlüssel bleibt (natürlich) daheim.

Werde euch gemäß der Anweisung von Lady Rose auf dem Laufenden halten. Gerne sind noch weitere Vorschläge wilkommen.

Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit.

LG

Rosenpaerchen
*******bbi Paar
235 Beiträge
Servus
Seine Orgis werden grundsätzlich von mir kontrolliert. Er ist einfach ein besserer Sklave wenn sein Druck steigt. Mit CB und ähnlichem haben wir bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wir benützen ein Silberschlößchen zwischen PA und Hodenpiercing. Ist nicht 100% sicher, als psychologische Unterstützung reichts allemal. Eine volle Erektion ist nicht möglich und selbst Hand anlegen macht nicht wirklich Freude (seine eigene Aussage), die Spannung wird einfach zu groß.
Soll er wirklich stark leiden, muss er während seiner Verschlußzeit täglich ran darf aber selbst nicht. Nach ein paar Tagen ist ein Punkt erreicht, da dreht er fast durch. Man spürt auch wie er die Kontrolle über seinen Junior regelrecht verliert, Subbi ist nicht mehr in der Lage seinen Org zu kontrollieren. Wird er dann mit Xylo betäubt, hebt Subbi völlig ab. Ob ihn das im Arbeitsleben beinflusst, da muss ich wirklich mal nachfragen.

LG Domse
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ein spannender Thread bis dato! Bin neugierig, was andere Paare noch zu berichten wissen...

Suedafrikafan / sie
*********_Rose Frau
64 Beiträge
Status Quo
Hallo Femdom Gruppe,


gemäß der Anweisung von Lady Rose möchte ich euch auf dem Laufenden halten was meine aktuelle Keuschhaltung (seit 11 Tagen) anbelangt:

Am Dienstag Abend durfte ich Lady Rose mehrmals lecken so dass Sie insgesamt 3 Abgänge hatte. Mein Schwanz stand wie eine Eins aber den KG hat Sie mir (natürlich) nicht ausgezogen. Sie schlief friedlich ein während ich auf Entspannung warten durfte.

Mittwoch war ich (mit angezogenem) KG auf Dienstreise. Lady Rose hatte mir extra noch ein paar Kleinigkeiten eingepackt und so durfte ich mit halterlosen Strümpfen, Gummiunterhose und meinen Fuß- sowie Handfesseln im Hotel nächtigen. Zum Beweis mußte ich Ihr nach meiner Rückkehr entsprechende Foto´s (wozu gibt es Handys?) vorlegen. Als ich Sie (wie von Ihr gewünscht) am nächsten Morgen anrief erzählte Sie mir, dass Sie sich abends mit einem Dildo selbst verwöhnte, was meiner inneren Unruhe und Konzentration für diesen Tag nicht unbedingt zuträglich war.

Gestern Abend durfte ich sie nach meiner Rückkehr wiederum oral befriedigen bis Sie zu Ihrem Orgasmus kam. Anschließend befreite Sie mich vom KG und ich durfte Sie noch ein wenig ficken ohne jedoch abzuspritzen. Nach ca. eine halben Stunde habe ich dann selbst abgebrochen, da das Risiko zu groß war dass dies doch passiern könnte.

Heute Abend ist Sie bei Ihrem Lover. Ich durfte Sie baden, eincremen und die Wäsche zurechtlegen. Während Sie sich mit weit gespreitzten Beinen rasierte mußte ich mich ausziehen und ihr zusehen. Aufreizend rieb Sie immer wieder ihre stark angeschwollene Muschi (voller Vorfreude auf Ihren Lover wird Sie immer so extrem geil) mit Seife ein und rasierte sich ebenso aufreizend jedes noch so feine Härchen von ihrem Venushügel. Am Ende war Sie (wie immer wenn Sie zu Ihrem Lover geht) vollkommen blitzblank, mein Schwanz regte sich und begann wiederum zu tropfen.

Als Ankündigung hat Sie mir mitgeteilt, dass ich frühestens am 27 April wieder spritzen werde. Einen Tag bevor ich geschäftlich nach England reise werde ich, in welcher Art auch immer, von meinem Druck befreit werden. Bis dahin sind es noch weitere 10 lange Tage und vermutlich noch härtere Nächte.

Slave of Lady Rose
........
Ich finde das Keuschhaltung absolut in so einer Beziehung dazu gehört...
Heiko ist mir gegenüber sehr devot und ich bestimme wann und wo er sich "erleichtern" darf.
Ohne mein Ok geht da gar nichts...und ich denke das wir in nächster Zeit einen KG in unsere Beziehung mit einbringen.
Er gehorcht zwar,aber mit einem KG fühle ich mich absolut sicher.
Heiko zeigt seine Dankbarkeit
KG
finde ich gut..hab mehrere zur Auswahl.
Zeitweise wird er angelegt, auch über Stunden oder Tage.
KG
Hallo, wir haben den KG, einen cB6000 bereits einbezogen.
Sein Verhalten entscheidet oftmals über die Länge der Tragezeit.
Und ich entscheide dann, "dranlassen" oder "abnehmen".

Ich schon schön diese Macht ausüben zu können.
LG
Wir haben
unseren bei MEO (mehr unter google) gekauft.
Den CB6000.
Er kann getragen werden auch während der Arbeit.
Egal ob unsterm Anzug oder Freizeitkleidung.
Wichtig dabei ist nur, dass der "Kline" mit einer fetthaltigen Creme eingecremt wird.
Viel Spaß.
*******bbi Paar
235 Beiträge
Also
wir haben den CB 3000. Ist nach Meinung meines Subbis nicht zum dauertragen geeignet, und ich glaube ihm. Die wunden Stellen zeigen es deutlich, trotz reichlich Creme.
Das Thema KG ist deshalb immer noch in Arbeit. Noch genügt sein Schlößchen. Auf dauer werden wir aber was vernünftiges anschaffen. Auf keinen Fall wird es eine "Schellen" Lösung sein.

LG Domse
*********_Rose Frau
64 Beiträge
KG
Hallo alle zusammen,

wir haben zum Thema KG schon einmal geschrieben und wir wollen es einfach nochmal wiederholen:

Slave trägt seit langer Zeit 24/7 einen Edelstahl KG mit dem wohlklingenden Namen "The Desire" von der Fa. Gerecke in Hameln (gerecke-kg.de). Hiermit haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Hoher Tragekomfort, angenehmes Tragegefühl, leicht zu renigen, und einfach unkaputtbar (im Gegensatz zu den vorher probierten Kunststoffteilen) !

Nach dem täglichen Duschen die Haut einölen reicht, einmal pro Woche (natürlich unter Aufsicht der Lady, damit der Slave nicht wichsen kann) den KG reinigen und schon ist wieder alles klar für die nächsten Tage.

Wir lieben diesen KG, Lady Rose hat die Herrschaft über seine Lust *top2* und Slave fühlt sich inzwischen nur mit dem Desire vollständig angezogen *lach* .

Zusatztip: Da der Slave auf die Idee kommen könnte seinen Schwanz nach hinten herauszuziehen hat Lady Rose einen zusätzlichen Cockring hinter dem KG angeordnet.

Lady Rose und Ihr Slave
*******bbi Paar
235 Beiträge
KG nur für kuze Zeit
genügt mir wirklich nicht. Er sollte schon Alltagstauglich und somit dauertragbar sein. So sieht es übrigends auch mein Subbi. Er kommt ja deswegen trotzdem nicht zu kurz *grins*. Aber halt nur nach meinem Gutdünken, ist vielleicht auch nur eine Kopfgeschichte, weil es ja eine vollständige Kontrolle über Subbi bedeutet.

LG Domse
Fa. Gerecke in Hameln .... das war der tipp der mir noch gefehlt hat.

Hübsche Seite, ein Besuch lohnt sich.

Ich denke da muss ich wohl mal tätig werden. Bisher läuft es bei uns auf Ansage, was gaaaaanz sicher auch funktioniert. Aber so ein schönes Teilchen aus Edelstahl könnte mir auch gefallen.

Schaun wir mal, ist ja nicht gerade günstig aber auch eine Investition in Sinnvolles......

Madame
Ich habe den CB (weiß nicht mehr welchen 2000 oder 3000) mit einem Sub ausprobiert. Für ihn war der absolut ungeeignet. Er brauchte ein 100% sicheren Käfig da es ihm wirklich darauf ankam, sich unter keinen Umständen befreien zu können. Er war zwar nicht in der Lage den Käfig ganz zu entfernen, aber so weit rauszurutschen, dass er es sich machen konnte klappte, auch wenn gedauert hat. Als auch das nicht mehr reichte, zersägte er das gute Teil. Leichtsinnig, aber vor allem alles andere als erotisch.

Meinen HerzchenSub dagegen kann ich auch ganz ohne mechanische Hilfsmittel keuschhalten. Ihm geht es darum mir zu gefallen und sich zu beweisen. Er hat noch keinmal versagt, es ist teilweise einfach nur süß, aber meistens auch ziemlich erregend und toll.

Ich bringe ihn dann auch täglich mehrmals bis kurz vor den Orgasmus, wenn ich nicht da bin, macht er das selbst. Aber ich kann das besser *zwinker* Nach wenigen Tagen ist er dauererregt. Hat den Vorteil, dass er mehr Sport macht und arbeitet um sich abzulenken, aber auch, dass er furchtbar lieb ist zu mir, so unglaublich unterwürfig *g*

Länger als zwei Wochen habe ich das aber auch noch nicht gemacht. Gerade jetzt ist er wieder in einer orgasmusfreien Zeit, seit vielleicht einer Woche. Gestern hatte er seinen ersten orgasmusfreien Erguss, ich bin total Stolz auf uns. Er war hinterher sogar noch lieber als vorher *g*
hallo in die runde..
..auch ich werde von meiner herrin keusch gehalten. ich trage den untouchible von my steel der leider öfters den dienst versagt. immer wieder beschert er mir böse wunde stellen was verschlussfreie zeiten nach sich zieht. irgendwann muß sich der körper doch mal an das ding gewöhnt haben:-((
hand anlegen ist natürlich strengstens verboten, es sei denn meine herrin befiehlt es. ich darf dann immer das "nichtspritzen" üben und mich so oft es geht bis kurz vor den ersehnten höhepunkt bringen. den schenkt sie mir im schnitt so alle zwei wochen und mit viel glück und good will meiner herrin werde ich zwischendurch mal gemolken. den letzten abgang bescherte sie mir am 24.05 - eröffnete mir gestern jedoch das es nun wohl noch eine lange zeit dauern wird bis sich das gefühl sich bei mir wieder einstellen wird. in ihrer herrlichen grausamkeit hat sie mich gestern jedoch auslaufen lassen. sie schaut mir dabei immer sehr tief in die augen und weiß mittlerweile ganz genau wann sie aufhören muss un dwann der richtige moment ist mich ohne orgasmus einfach nur auslaufen zu lassen. es ist immer wieder heftig und ich bin meiner herrin sehr dankbar dafür.
*******bbi Paar
235 Beiträge
Servus Lack_Heels
Tröste dich, du bist nicht der einzige dem es so geht. *smile*
Mein Subbi leidet genauso.
Der untouchible wäre bei uns in die engere Wahl gekommen, aber nach deinem Statement. Ist ja nicht ganz billig, das Teil. Wo entstehen die wunden Stellen und kann der Hersteller nacharbeiten.
Wie ist das Tragegefühl mit dem Bauch/Tailliengurt, geht das auf Dauer?

LD Domse
sehr geehrte domse
wir keuschgehaltenen haben wohl immer etwas zu meckern:-) ich kann euch dieses kg wirklich empfehlen. ich hab mich eben nur noch nicht wirklich daran gewöhnt und hab den großen fehler gemacht ihn nicht so eng wie möglich einzustellen. natürlich muß es da hier da scheuern:-( seit gestern ist er nun knalleng und es scheint nun die heilung zu sein. ich habe mich für das teil entschieden weil er einer der wenigen ist in den eben alles reinpasst. wir haben die cb-teile und auch den cs100 probiert - aber sorry - durch diese eierquetscherei sind die für mich jedenfalls untragbar. hoffe dir weitergeholfen zu haben und stehe natürlich immer zur verfügung wenn du fragen hast.

lg
keuscher sklave von lack_heels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.