Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Gruppen-Aktivität

**********kdown Mann
139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsame Gruppen-Aktivität
Hallo ihr Lieben! Unsere Gruppe ist ja mittlerweile schon ganz schön gewachsen 👏👏👏 *g* und es ist an der Zeit diese Möglichkeit sich hier zu vernetzen zu nutzen! *g*

@*******rus hatte ja schon mal eine Umfrage gestartet wer Lust hätte, an einem Femdom-Treffen hier in Leipzig teilzunehmen. Das wäre schön das mal in die Tat umzusetzen! Um das zu planen wäre super wenn die, die darauf Lust hätten, einfach mal hier einen entsprechenden Kommentar hinterlassen würden. Dann können wir überlegen wo wir das machen, und in welchem Rahmen, als eine Art Stammtisch-Treffen oder als richtige Party.

Liebe Grüße
Euer Chris
Ich hätte daran durchaus Interesse
Ich wäre auch dabei! 🌹
*******rus Mann
461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre ich auch definitiv dabei.
*******ice Frau
37 Beiträge
Hi, ihr Lieben, ist zwar sehr spät, aber ich würde auch gerne auf ein FemDom Treffen in Leipzig kommen, falls es sich ergibt *herz4*
********uest Mann
59 Beiträge
Hallo Ihr "lieben",

mich würde ein Stimmtisch-Treffen ggf. auch interessieren. Das einschränkende gegebenenfalls, weil es davon abhängig wäre, ob auch Damen anwesend und interessiert sind, denen es weniger oder nicht um D/s sondern mehr um das Ausleben Ihres Sadismus (und Spaß *spank* *peitsche* damit haben) geht.

Eine Party würde mich dann noch viel mehr reizen, aber bei einem Stammtischtreffen, könnte man ja erst einmal feststellen, ob sich ein Grüppchen für eine Party findet bzw. bildet.

*roseschenk*
****_86 Frau
23 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen.
Ich wär interessiert an einer Art Stammtisch um in den Austausch mit anderen zu kommen.
Ich bin noch neu und bisher mit noch wenig Erfahrung in der dominanten Position.

Gab es denn ein Treffen und gibt es evtl.Bestrebungen / Interesse einen kleinen St ammtisch o.ä. zu initiieren?
****a2 Frau
5 Beiträge
Hallo,
ich fände ein regelmäßiges Femdom-Treffen zum Austausch in Leipzig sehr schön und war vor einem Monat auch mal, um zu schauen, wie andere aus der Nähe das machen, in Dresden beim dort im Mai frisch gegründeten Femdom-Kreis. Das war sehr anregend.
Herzliche Grüße
Katja
****ida Mann
11 Beiträge
Ich eventuell auch.
*******4103 Mann
52 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall dabei, sowohl für einen Stammtisch als auch für eine Party oder sogar für ein Treffen im Park.
*******4103 Mann
52 Beiträge
Gerne würde ich die Organisation des Stammtisches übernehmen, sofern das für euch in Ordnung ist. Ich habe bereits eine Gruppe und einen Channel in Telegram eingerichtet, über die wir zukünftig kommunizieren können. Dort plane ich eine Umfrage zu starten, um den besten Tag für das Treffen zu finden.
Mein Benutzername ist dort der gleiche wie hier, ich werde euch den Link zur Gruppe bzw. zum Channel zukommen lassen.

Habt ihr schon Ideen, wo das Treffen stattfinden soll? Präferiert ihr eine Bar oder einen Park?

Ich bin offen für Kritik und Vorschläge und wünsche euch eine schöne Woche.
*******rus Mann
461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es super, wenn du das organisieren willst. Vielleicht ist es aber praktischer, die Orga auch hier in der Gruppe zu machen? Nicht jeder hat Telegramm oder will gleich einer weiteren Gruppe beitreten.

Umfragen kann man hier auch machen, und ich richte gerne einen eigenen Bereich hier ein, wenn gewünscht.
*******4103 Mann
52 Beiträge
Zitat von *******rus:
Ich finde es super, wenn du das organisieren willst. Vielleicht ist es aber praktischer, die Orga auch hier in der Gruppe zu machen? Nicht jeder hat Telegramm oder will gleich einer weiteren Gruppe beitreten.

Umfragen kann man hier auch machen, und ich richte gerne einen eigenen Bereich hier ein, wenn gewünscht.

Ja, wir können die Organisation gerne hier in der Gruppe weiterführen. Ich bin nur nicht sehr vertraut mit der Website und habe wenig Erfahrung mit den verschiedenen Funktionen hier, deshalb habe ich Telegram vorgeschlagen.
*******rus Mann
461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal einen Bereich "Stammtisch" angelegt. Du kannst da gerne einen neuen Thread eröffnen, diese kann man auch mit Umfragen versehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.