Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sollte wer in FLR verfolgen?

******olz Frau
3.917 Beiträge
Zitat von ****avi:

Bitte mal prüfen ob die Lämpchen helle sind oder nicht:

Ich machte seither den Fehler, eine FemDom/sub Beziehung mit einer MaleDom/subbi Beziehung gleichzusetzen. Bei zweiteren ist es i.d.R. meist der Mann/Dom, der die Initiative ergreift bzw. Interesse zeitlgt.

Ja, in Stino Beziehungen ist es ja ähnlich.
Aber ich als dominante Frau bekunde zwar mein Interesse an einem Mann und mancher schnallt es nicht beim ersten Mal.

Dann haben wir beide Pech.

Andere erwarten, dass die Lady sie gleich beim ersten Treffen bespielt, sonst ist sie nicht dominant genug.
Das sind die, die sich das Geld für die Domina sparen wollen und kein Interesse an der Frau haben, sondern ihre Wunschliste vorlegen und meinen dominante Frauen müssten ihn nun toll finden.

Zeigt der Mann nicht deutlich sein Interesse, ist er nicht interessiert, warum sollte sich Frau dann mit so einem Mann abgeben, nur weil er angibt devot zu sein, was ja in einigen Fällen nicht mal stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.