Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5289 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Gefühlswelt spielt gerade völlig verrückt...

**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Zitat von *******oul:
Zitat von *********tion:
Tja...
Wir haben natürlich Sessions und ich zeige mich erkenntlich...
Sex kann ich ohne zu bezahlen jeder Zeit haben. Ein so exklusives Rollenspiel eben nicht *zwinker*

Da ist das Wort, es ist ein Rollenspiel. Es ist eben nicht echt. Allerdings ist dies eben das was du möchtest. Auch wenn jeder seinen Weg hat, ist es für mich nur das Kratzen an der Oberfläche der BDSM Welt.
Oft sind wir ja ähnlicher Meinung, aber hier mal nicht.

Nicht falsch verstehen: ich sehe das Geschilderte durchaus kritisch und bei "Rollenspiel" kräuseln sich mir die Nackenhaare...

Aber ich gehe davon aus, dass das Empfinden des TE durchaus echt ist. Und es gibt halt auch den Fetisch ein pay-pig zu sein. Das wird von anderen oft sehr kritisch betrachtet, weil es ähnlich wie Spielsucht leicht mal aus dem Ruder laufen kann.

Der TE genießt ja gerade hingehalten und ausgenutzt zu werden. Wenn das sein Kink ist: bitte!
Der ist nicht "echter" oder "unechter" als anderes. Er sollte sich halt nur klar darüber sein, dass es sich vermutlich ihrerseits nicht um eine emotionale Verbindung handelt, sondern der "Trade" Geld gegen Entertainment ist.
Wenn das okay ist und ihn kickt, dann ist das okay. Für ihn ist es deshalb nicht weniger emotional oder unecht. Lediglich um ihre Motivation können wir nur spekulieren.
******lka Frau
234 Beiträge
Lieber TE,

ich habe jetzt die letzten Nachrichten verfolgt und bin zu dem Schluss gekommen, dass dieser Thread nur den Sinn hatte mitzuteilen, was du gerade erlebst.
Dass du daran Spaß hast, finde ich toll, aber du bist hier sonst jeglicher Kritik gegenüber entweder aufmüpfig oder ignorant.
Du verrennst dich in eine Illusion. Ihr seid dabei euch kennenzulernen? Ich glaube nicht, dass sie dich kennenlernen will. Für sie bist du rentabel, da sie sich nicht einmal Mühe geben muss, denn du glorifizierst alles, was sie macht oder auch nicht einmal macht. Dennoch kann ich mir weitere Worte sparen, denn ich glaube kaum, dass du wirklich kritisch über eure Übereinkunft nachdenken möchtest. Solange es für dich funktioniert, ist es gut, aber sollte es scheitern, solltest du nicht überrascht sein.
*******eps Frau
406 Beiträge
Zitat von *********tion:
Zitat von ******dja:
Eine Frage: Was wäre wenn du zu ihr sagst du möchtest eine Weiterführung der Beziehung, wirst aber nichts mehr dafür bezahlen?

Das müsste, wann von ihr kommen. Es steht mir nicht zu das zu fragen... Wir sind ja gerade erst in Kennenlernphase...

Es steht dir nicht zu, nach mehr zu fragen???
In einer echten beginnenden Partnerschaft haben beide das Recht, ihre Wünsche nach Vertiefung zu äußern und nach mehr zu fragen. Es sind zwei Menschen, die sich begegnen und die im Idealfall füreinander Gefühle entwickeln.
Oder hältst du dich als Mensch für nicht wertvoll genug? Dann solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Oder aber du weißt genau, dass es keine emotionale Beziehung, sondern ein Handel ist. Denn als Kunde einer Dienstleistung steht dir das tatsächlich nicht zu.

Aber wie meine Vorredner*innen schon schrieben... Mach, was dich glücklich macht!
Aber für mich macht es den Anschein, als belügst du dich selbst. Und das ist nicht gesund.

Das haben wahrscheinlich viele schon selbst erlebt, egal ob Dom oder Sub. Und das Ende ist meist sehr sehr sehr schmerzvoll.

Take care!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.