Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Fehmarn 2023

*******386 Frau
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt Fehmarn 2023
In der Zeit vom 30. November bis 30. Dezember findet in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt in Burg statt.

Öffnungszeiten:

Täglich: 30.11.-30.12.2023
Ruhetage: 24. & 25.12.2023

Mo.-Fr. ab 15 Uhr
Sa. & So. ab 12 Uhr

Facebook: @**********insel.de

Wer nähere Informationen hat, kann diese hier gern teilen.

Liebe Grüße Konstanze
**********nne68 Mann
228 Beiträge
mit Tantra-Massagen?
*******386 Frau
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********nne68:
mit Tantra-Massagen?

Wenn du das anbieten magst. *zwinker*
*****_Ni Mann
200 Beiträge
Zitat von *******386:
Weihnachtsmarkt Fehmarn 2023
In der Zeit vom 30. November bis 30. Dezember findet in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt in Burg statt.

Öffnungszeiten:

Täglich: 30.11.-30.12.2023
Ruhetage: 24. & 25.12.2023

Mo.-Fr. ab 15 Uhr
Sa. & So. ab 12 Uhr

Facebook: @**********insel.de

Wer nähere Informationen hat, kann diese hier gern teilen.

Liebe Grüße Konstanze

ich bin nun schon seit 14 Jahren Halbjahrescamper auf Fehmarn, habe es aber leider noch nie geschafft, den Weihnachtsmarkt zu besuchen.. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt *nikolaus*
*******386 Frau
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_Ni:
Zitat von *******386:
Weihnachtsmarkt Fehmarn 2023
In der Zeit vom 30. November bis 30. Dezember findet in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt in Burg statt.

Öffnungszeiten:

Täglich: 30.11.-30.12.2023
Ruhetage: 24. & 25.12.2023

Mo.-Fr. ab 15 Uhr
Sa. & So. ab 12 Uhr

Facebook: @**********insel.de

Wer nähere Informationen hat, kann diese hier gern teilen.

Liebe Grüße Konstanze

ich bin nun schon seit 14 Jahren Halbjahrescamper auf Fehmarn, habe es aber leider noch nie geschafft, den Weihnachtsmarkt zu besuchen.. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt *nikolaus*

Einfach mal machen! *zwinker*
**********icker Mann
68 Beiträge
Freu mich schon sehr drauf!
********nn59 Mann
138 Beiträge
2014 im Frühsommer tat sich eine Gruppe einheimischer Geschäftsleute zusammen, um insbesondere dem Wunsch skandinavischer Gäste gerecht zu werden, (wieder) einen Weihnachtsmarkt auf Fehmarn zu organisieren. Aller Anfang ist schwer. Aber dank tatkräftiger und auch finanzieller Unterstützung einiger nicht genannter *g* Sponsoren wurden die "Burger Weihnachtswochen" aus der Taufe gehoben. Das Urkonzept Weihnachtsinsel Fehmarn begann zu wachsen. In aller Bescheidenheit darf ich anmerken, dass ich von Beginn an auch im Orga-Bereich dabei war/bin. Ich habe noch die Stimmen im Ohr, als wir in den ersten Januartagen abbauten.....`Naja, war ja ganz nett, aber das wird eh nix.`
Und nun? 2023 findet bereits der 9. Weihnachtsmarkt statt (auch wir mussten 1x aussetzen aus bekannten Gründen). Manche finden den Markt nicht sooo toll, das ist normal. Aber die jährlich wiederkehrenden Besucher bestätigen uns darin, weiter zu machen und auch das Konzept im Großen und Ganzen zu belassen. Hyggelige Stimmung unter der Woche, Bühnenprogramm am Wochenende. Immer wieder sind wir offen, für neue Darsteller verschiedener Kulturrichtungen, Aussteller im kunsthandwerklichen Bereich und neue Ideen. Das Orga-Team ( https://www.fehmarn-weihnachtsmarkt.de/kontakt/ ) freut sich immer über neue Aussteller besonders aus der Region.

Ich bin dabei *zwinker*
*******386 Frau
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Programm vom Weihnachtsmarkt
Hallo meine Lieben,

das Programm steht. Einige Vertraute sind dabei,aber auch neues.

Ich freue mich euch auf dem Weihnachtsmarkt zu sehen und mit euch zu plauschen.

Liebe Grüße Conny
****ar Paar
347 Beiträge
Moin .
Samstag, den 18.12.2023 ab 20:00 Uhr wollen wir uns den Weihnachtsmarkt ansehen.
Tummeln sich noch mehr Joyler dort rum? *nikolaus*
*******386 Frau
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ar:
Moin .
Samstag, den 18.12.2023 ab 20:00 Uhr wollen wir uns den Weihnachtsmarkt ansehen.
Tummeln sich noch mehr Joyler dort rum? *nikolaus*

Ich komme gern vorbei wenn ihr dort seid. *smile*

Liebe Grüße Konstanze
****ar Paar
347 Beiträge
Zitat von ****ar:
Moin .
Samstag, den 18.12.2023 ab 20:00 Uhr wollen wir uns den Weihnachtsmarkt ansehen.
Tummeln sich noch mehr Joyler dort rum? *nikolaus*
Ups, es ist natürlich der 16.12.23
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.