Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe

****ab Paar
12.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe
*willkommen*

Stellt euch doch einfach kurz vor *zwinker*
****299 Paar
263 Beiträge
Martina & Matthias aus der Gegend bei Kassel, wir machen regelmäßig Urlaub im Kreis OH in der Nähe Fehmarn.
****stx Paar
130 Beiträge
Ein freundliches Hallo 👋
Wir sind mit unserem Wohnmobil ab und an auf der Insel. Auch sind wir immer mal wieder zu Gast auf dem Segelboot bei einem Freund auf Fehmarn.
Sind für neue und bekannte Begegnungen immer zu haben.
Ahoi 🏴‍☠️ Kristina & Franklin
*********Haut Frau
1.476 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin jedes Jahr mindestens 1x auf der schönen Insel. Mittlerweile brauche ich auf kein Navi und auch keine Karten mehr, weil ich weis wo alles tolle ist. Wenn ich auf der Insel bin, dann campe ich dort im Zelt. Entweder reise ich per Auto an und mache viel Sport dort oder ich reise per Motorrad an.
Empfehlern kann ich persönlich immer den Campinplatz Miramar und Flüggerteich.
*sonne*ige Grüße C
*******hb1 Mann
457 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin Torsten und habe seit Anfang des Jahres ein WoMo. Mich interessiert was ihr so an WoMo Stellplätzen und CP's empfehlen könnt. Gibt es ein FKK Platz auf Fehmarn?
Liebe Grüße
Torsten
**********m2020 Paar
85 Beiträge
Auf Flüggerteich sind wir ab Sonntag. Sind mal sehr gespannt.
*********eplus Paar
80 Beiträge
Hello,
wir haben das Glück ein Boot in Lemkenhafen liegen zu haben.
Gäste sind immer willkommen -
an Bord und unter Deck. 😉
Ahoi ⚓️
T. mit S.
*****333 Mann
146 Beiträge
Grüße euch von der Insel, zwar finden keine Motorradtage statt aber Verkaufsstände sind in Burg auf dem Marktplatz aufgebaut. Wenigstens laden die zum Bummeln ein 😃. Ansonsten freue ich mich das Wochenende auf Fehmarn zu sein 😎😃🤪
****lux Frau
1.910 Beiträge
aloha,

ich habe seit drei Jahren einen Dauerstellplatz. Verbringe jedes Wochenende und jeden freien Tag auf Fehmarn.

Inselgrüsse
lux
********9_sh Paar
67 Beiträge
Hi zusammen.
Wir wohnen hier auf der Insel. Dürfen quasi jeden Tag hier genießen...na ja, mal mehr..mal weniger. *zwinker*
**********r7165 Paar
26 Beiträge
Hallo wir sind Heike u Jörn
Unser er hat die Wurzeln auf der Insel und konnte unsere sie sehr schnell von dem Charme der Insel begeistern. Die meiste Zeit auf der Insel verbringen wir in der ruhigen Jahreszeit dort.
Wir kennen die Insel von allen Seiten u mit allem was dazu gehört,haben dort ein kleines Häuschen was wir als Ferienhaus nutzen,.
Wir lieben das leben hinter dem Kleiderbügel auf dem Knust
Hallo zusammen, wir sind jedes Jahr ein bis zwei mal auf unserer Lieblingsinsel. Gerne sind wir mit dem Rad unterwegs. Wenn ihr Fragen zu uns habt einfach Profil besuchen oder pn.
Lieben Gruß
******kel Frau
3.579 Beiträge
Moin , ich bin seit Anfang der 80er jedes Jahr mehrfach auf der ( für mich ) schönsten deutschen Insel.
Seit ein paar Jahren eigentlich immer mit dem Womo.
Erdnuckel *g*
*******her Mann
416 Beiträge
moin moin zusammen,

ich habe das große glück seit geburt auf an hier zu leben. was gibt es schöneres als jeden tag die insel zu genießen... LG
Moin zusammen,
ich hab mein Boot nächsten Sommer bei Fehmarn. Ich freue mich riesig über ein paar Tipps. Ich bin die meiste Zeit dort, vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen *g*
*********eplus Paar
80 Beiträge
Zitat von ********enan:
Moin zusammen,
ich hab mein Boot nächsten Sommer bei Fehmarn. Ich freue mich riesig über ein paar Tipps. Ich bin die meiste Zeit dort, vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen :)

Moin,
wir liegen in Lemkenhafen.
Melde dich gerne, wenn du etwas wissen möchtest.
Ahoi!
Torsten mit Silke
Zitat von ****hh:

Moin,
wir liegen in Lemkenhafen.
Melde dich gerne, wenn du etwas wissen möchtest.
Ahoi!
Torsten mit Silke
Danke, da komme ich gerne drauf zurück 
****ab Paar
12.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*geheimtipp*

Fehmarn - die Sonneninsel: Schnacken und so

Hier sollte es beim Vorstellen bleiben *zwinker*

Danke
*wink*
*modda*
**********icker Mann
68 Beiträge
Hallo ihr Lieben, endlich eine Gruppe für meine Lieblingsinsel *sonne* ! Seit 20 Jahren machen wir Campingurlaub auf Fehmarn und sind im dritten Jahr Dauercamper. Deshalb hoffe ich auf viele Infos, Bilder und vielleicht auch spezielles *kopfkino* von euch Fehmarnverrückten! Sehnsuchtsvolle Grüße vom linken Niederrhein
Mike
********Meer Mann
31 Beiträge
Moinsen,

Ich komme schon Ewigkeiten zum Surfen und Kiten auf die Insel… so oft das sich das nach Hause fahren einfach nicht mehr gelohnt hat. Lebe jetzt seit 2006 auf Fehmarn, und habe nur noch kurze Wege zum Strand 😉

LG, Jörg
*******efer Paar
1.113 Beiträge
Moin, wir sind Monica&Reinhard, leben in der Lüneburger Heide und sind zwischen März und September als "Teilzeitfehmaraner" im Süden der Insel zu finden. Nicht die ganze Zeit, aber doch schon sehr oft. Wir sind gespannt was sich so tut in der Gruppe.
*****333 Mann
146 Beiträge
Mal schauen ob dieses Jahr die Bikertage stattfinden, dann würde ich mich freuen Gleichgesinnte aus dem Joyclub dort zu treffen *biker*
*******le78 Mann
221 Beiträge
Sollten die Bulli-Tage, wenn auch reduziert, stattfinden werde ich ggf. Auch mal wieder hoch kommen um evtl auch ein lecker Fisch Brötchen im Hafen zu essen
*****y13 Paar
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit diesem Jahr Dauercamper auf der schönen Insel und freuen uns über regen Austausch. Vielleicht treffen wir ja auch Gleichgesinnte.
*******gfun Paar
263 Beiträge
Hallo Fehmarn-Freunde,
wir sind jedes Jahr mehrfach auf der Insel.
Zum einen um hier die Ruhe zu finden, die uns der Alltag und Arbeit sonst rauben *lach*
Zum anderen wegen der schönen Natur und tollen Location
für diverse tolle Fotoshooting aller Art.
Wer also mal Urlaub dort macht, oder anderweitig dort verweilt, kann uns sehr gerne
kontaktieren, wenn an Shooting Interesse besteht. ( wir kommen auch auf eure Boote ).

Hoffen wir mal, das Corona uns 2021 im Sommer mehr ermöglicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.