Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Dartmeisterschaft - Puchheim (04.05.2024)

*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Dartmeisterschaft - Puchheim (04.05.2024)
ein Dart Event der Sonderklasse
---
Hallo an alle Dartliebenden, Wir wollen eine Frivole Dartmeisterschaft für unser Gruppe FDM auf die Beine stellen. Wer also gern unter seinesgleichen einen lustigen Abend bei Dartspiel verbringen möchte ist genau richtig. Wir treffen uns in unserer Kellerbar und nach einigen Probewürfen geht es schon ins Tunier nach Losprinzip.Nach einer kleinen Ansprache des Mod Teams gehts dann schon los. Gespielt wird 301 SO auf einer elektischen Dartscheibe, die immer recht hat, somit haben alle die selbe Chance.
Wir werden sowohl eine Männer als auch eine Ladies Runde machen, also Ladies macht mit damit wir auch heiße Girlfights sehen.
Wir können bis max 18 Personen zusammen in der Bar das Tunier durchführen. Wir stellen eine kalte Platte sowie ein Warmgericht zum Stärken bereit und eine kleine Getränkeauswahl. Wer etwas besonderes zu trinken haben möchte bitte selbst mitbringen. Dem Gewinner /in erwarten große Ehre und er/ sie darf sich frivoler Dartmeister /in nennen bis er/sie seinen Titel wieder verliert.

Damit es einwenig chancengleich bleibt werden die Guten Spieler mit Auflagen spielen. Alles wird vorher angesprochen macht euch also keinen Kopf wie meint er das jetzt.
Wir haben lustige Regeln und schwere Regeln je nachdem einer spielt werden wir für Gleichheit sorgen.
18:00 Eintreffen der Spieler
bis 20:00 Uhr Essen und Probewerfen
Start 20:00 Uhr
open end


2. Dartmeisterschaft

Puchheim, Bayern
04.05.2024

2. Dartmeisterschaft



*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir freuen uns auf einen lustigen spannenden Abend mit heißen Fight auf der Scheibe
******_Lu Frau
4 Beiträge
Die Aufregung steigt jeden Tag!!!
********ar69 Paar
33 Beiträge
Hört sich absolut klasse an.
*********2014 Paar
292 Beiträge
Evtl wir. Ist aber noch unsicher 🫣 müssen wir erst klären
******aar Paar
13 Beiträge
Servus miteinander , wo Spielt ihr den am 10.05 ist das von der BEDV aus oder hat das mit Liga nichts zu tun ? Frag natürlich für einen Freund *g*
LG Markus
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sag deinem Freund es ist ein Gruppen Turnier für Mitglieder der Gruppe FDM
Es dient um sich kennenzulernen und dem fun
Anfänger und Profis spielen zusammen
Steht alles im Event Text
******_86 Paar
81 Beiträge
Hört sich sehr interessant an. Dürfen auch welche aus der bodenseeliga bei euch mitspielen? LG Steffi und Patrik
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja klar anmelden und dabei sein
*********rchen Paar
40 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui Ui Ui,
und schon haben wir Opfer gefunden die in einer Liga spielen *lol*
******_86 Paar
81 Beiträge
Ja aber zur zeit nur c liga... Haben zwar beide a liga Status, aber sind dieses jahr nicht so gut drauf. Patrik hat früher in der Schweiz gespielt ziemlich erfolgreich.
*********rchen Paar
40 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super,
dann können wir endlich mal sagen das wir gegen Profis spielen.
Ob wir G(e)winnen steht auf einem anderen Blatt *lach*
********ar69 Paar
33 Beiträge
So schade echt das wir da noch im Urlaub sind.

Meine Süße hat nur einen Pokal für ein 180er High Finish 😁
Ist aber schon bald 20 Jahre her.

Das nächste mal würden wir gern dabei sein👍
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 4 Plätze zu vergeben
Also überlegt nicht zu lange anmelden und dabei sein Fun haben und Leute kennenlernen.
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wenn das so weiter geht werden wir wohl die Regeln ändern müssen sonst sind wir um 22:00 uhr durch

wir haben noch Platz für 6 Spieler und wäre schon schön wenn wir mehr wären.
*********_muc Mann
131 Beiträge
Aber abgesagt wird es hoffentlich nicht. Hab mir extra den Samstag freigehalten für die Spiele.
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein wird auf keinen Fall abgesagt. Nur die Games werden anders werden damit alle auch genug zu Spielen haben. lg
Letzte Infos kommen am Freitag
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leicht lediert haben wir heute das Abschlußtraining mit dem Lehrling absolviert. Ich mit links und sie volle Power mit ihren eigenen neuen Darts und ich muss sagen sie können auch genau fliegen. Nur das Ausmachen ist noch so eine Kleinigkeit aber man sie shcon fürchten.
Aber eins sei gesagt Linksspielen ist schon ne andere Sache für mich. So kreuz und Quer war schon lustig.
Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder einigermaßen fit sonst muss ich mit Links single out spielen.
Wir freuen uns mega aufs Event und wie gesagt wir werden wohl die Matches bissl umbauen damit es auch länger geht
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ein Mist
Wurfarm lädiert
******_Lu Frau
4 Beiträge
Wäre gut, wenn Samstag so wird wie beim Dartpfeile kaufen 🫣😁😅
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag
Mir geht es besser und die Hand tut nicht mehr mehr weh; Werde heute abend mal sehen was so geht auf der Scheibe. rock´n roll
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soe wir starten in die Vorbereitung die letzte Mail ist raus und wir freuen uns auf euch die sich mit anderen messen wollen. Spass ist auf jeden Fall die Garantie wenn es im Alley Schmusetiger wieder rund geht.
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So May the 4th be with us
Ihr braucht keinen Ausdruck da diese Veranstaltung ja rein Privat ist

Wir sind in den letzten Zügen und freuen uns auf einen lustigen Abend mit heipen Fights auf der Scheibe
*jedi2*
*********_muc Mann
131 Beiträge
Bei der Adresse kommt Puchheim-Bahnhof raus, hoffe es stimmt 😁
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.