Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FCB - REAL 2024

*********8477 Paar
176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FCB - REAL 2024
Morgen Abend das Treffen der Giganten - Auftakt zweiter heißer Spiele in unserer Allianz Arena.... Was tippt ihr? Wie seht ihr das Medienspektakel rund um das Spiel? Und was denkt ihr, welchen Einfluss das Gezeter zwischen Uli und Tuchel haben wird/kann?
*******xx82 Mann
13 Beiträge
Zitat von *********8477:
FCB - REAL 2024
Morgen Abend das Treffen der Giganten - Auftakt zweiter heißer Spiele in unserer Allianz Arena.... Was tippt ihr? Wie seht ihr das Medienspektakel rund um das Spiel? Und was denkt ihr, welchen Einfluss das Gezeter zwischen Uli und Tuchel haben wird/kann?

Ich bin heute im Stadion und werde es mir live anschauen. Das Team wird wie fast immer bei solchen Spielen um ihr Leben laufen und alles raus hauen. Real ist jetzt keine über Mannschaft mit 2 gute. Spielen ist das Finale drin.
*********8477 Paar
176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind heute Abend auch da... fahren gegen 12:30 Uhr los. Sind auch sehr gespannt... das wird nicht leicht!!! Was mich aktuell stört, ist das rund herum.... der Umgang untereinander im Führungsumfeld, wer möchte denn unter solchen Zuständen arbeiten - ich gehe jetzt mal von mir aus, wenn die Führung so gegen aktuelles Personal schießt, ist nicht so einladend... aber heute zählt es auf dem Platz. Ich hoffe auch ein 2:0 - aber rechne mit einem 2:2
*******xx82 Mann
13 Beiträge
Die klar bessere Mannschaft und dann macht der kimich nur Begleitung und kim muss es büßen
*********etze Paar
160 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********8477:
Wir sind heute Abend auch da... fahren gegen 12:30 Uhr los. Sind auch sehr gespannt... das wird nicht leicht!!! Was mich aktuell stört, ist das rund herum.... der Umgang untereinander im Führungsumfeld, wer möchte denn unter solchen Zuständen arbeiten - ich gehe jetzt mal von mir aus, wenn die Führung so gegen aktuelles Personal schießt, ist nicht so einladend... aber heute zählt es auf dem Platz. Ich hoffe auch ein 2:0 - aber rechne mit einem 2:2

Gut getippt! 👍
In Bayern sagt man: wer recht hod zoid a Maß. 😂🍻
*********8477 Paar
176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stadion
Genial
*********8477 Paar
176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Worstcase diese Saison ist wirklich, dass der BxB am Ende weiter kommt als wir... das wäre die Körnung dieser unfassbaren Saison.... Was tippt ihr für den 8.5.2024? Ich tippe: Sieg nach Elfmeterschießen (Kross verschießt) und das Finale lautet Paris - FCB *gruebel*
*******ngst Mann
21 Beiträge
Immer wo wir sind
Jetz flieg ich halt nach Madrid
Dauerkarte halt
*********8477 Paar
176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nach der bitteren Pleite vom Samstag.... Was denkt ihr zu Mittwoch????
*******xx82 Mann
13 Beiträge
Sie werden in real anders auftreten. Denke sie machen es in der Verlängerung
**ti Mann
61 Beiträge
Die waren doch gedanklich schon in Madrid…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.