Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder II.

****_78 Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde...

ich freue mich in die Gruppe aufgenommen zu sein. Ich bin gerne im Harz unterwegs. Wandern.. Sauna, schöne Gegenden erkunden..

Ich freue mich auf spannende schöne neue Erlebnisse..
Viele Grüße
******105 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin aus dem schönen Oberharz und suche nette Leute die gerne fkk machen wie Ich würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen
********vers Paar
265 Beiträge
Wir sind die Dorcellovers aus Sondershausen und lieben Harzkäse. Was liegt da näher als eine tolle Gruppe von Harzern und Harzliebhabern.
LG in die Runde
*********es69 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme. Wir sind demnächst erstmals im Harz und würde mir gerne einen Überblick über schöne Wanderungen verschaffen oder Tipps dafür einholen.
*****124 Mann
14 Beiträge
Hier ist der Hans, der Neue und ich freue mich schon auf Euch. Ich liebe die Natur und dafür natürlich den Harz. Sonst lebe und erobere ich unser schönes Magdeburg. Ich freue mich schon auf Euch
*********er91 Mann
69 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aus Göttingen und verbringe gerne Zeit im Harz (Wandern, Radfahren etc.) und würde mich freuen mit Frauen und ggf. Paaren in Kontakt zu kommen mit denen ich mich dazu austauschen und in Kontakt kommen kann. Freue mich auf nette Unterhaltungen und schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße
*********1970 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme,

ich wohne in Göttingen und besuche den Harz sehr gerne zum Wandern, Radfahrer und MTB zu allen Jahreszeiten.
Ich hoffe bald wieder einen Camper zu haben dann wird es wieder öfter da 😁

Liebe Grüße
Marc
*****n80 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Gerben aus Holland.
In September werde ich zum 1. Mal die Harz besuchen mit meiner Zelt.
Ich liebe es in die Natur ze sein

Freue mich über tips für Ausflüge oder nette Kontakten.

Grüsse Gerben
*********Sadie Frau
899 Beiträge
Grüßt Euch recht *herz* - lich

Erstmal danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ab und an in Wernigerode anzutreffen und habe Abends dann oft Freizeit zu füllen. Aber womit, wenn man sich in der Region nicht wirklich auskennt?
Und nun kommt mein Beitritt in die Gruppe ins Spiel...
Ich hoffe mir in der Gruppe Anregung holen zu können und evtl sogar den ein oder anderen netten Kontakt.

LG aus der Oberpfalz
Sadie
****419 Mann
4.012 Beiträge
Zitat von *********Sadie:
Grüßt Euch recht *herz* - lich

Erstmal danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ab und an in Wernigerode anzutreffen und habe Abends dann oft Freizeit zu füllen. Aber womit, wenn man sich in der Region nicht wirklich auskennt?
Und nun kommt mein Beitritt in die Gruppe ins Spiel...
Ich hoffe mir in der Gruppe Anregung holen zu können und evtl sogar den ein oder anderen netten Kontakt.

LG aus der Oberpfalz
Sadie
Erstmal herzlich Willkommen hier
In Wernigerode gibts doch aber echt viel schönes, bin auch sehr oft dort
Aber der Harz hat im ganzen soviel schönes zu bieten
*********Sadie Frau
899 Beiträge
Herzlichen Dank Tom6419
Nun die Tagesgestaltung ist auch nicht wirklich das Thema bei mir mir, obwohl ich immer noch nicht herausgefunden habe wo es in der Region schöne Badestellen am See etc gibt.
Mich interessiert vor allem das Nachtleben.
****419 Mann
4.012 Beiträge
Auch das gibt es in Wernigerode, auch viele Seen zum Baden gibts im Harz
*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind hier bei "Vorstellung der Mitglieder".

Bitte *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.