Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Harz

**********ngfor Frau
250 Beiträge
Ja was bremst die tagsüber draußen?
*****rix Mann
294 Beiträge
na ja bis zum 12.6. kann der Wert schon deutlich geringer sein. ich wäre bei einer Wanderung im Harz dabei... würde das Oktertal zb klasse finden.
Der Wert geht zu 100 Prozent runter sobald es wärmer wird.
Zur Not halt 5 Meter abstand zum Vorderman wer möchte.
Ich hatte mir eigentlich eine Strecke gedacht von Stolberg zum Josephskreuz.
Andere Vorschläge sind trotzdem Willkommen. Das Bodetal lacht mich auch noch an.
Ich möchte allerdings recht früh morgens los bevor die Völkerwanderung einsetzt im Harz, so um acht, halb neun..
Außerdem, falls ich jemand mitfahren möchte, ich fahre über Höxter, Richtung Sessen, meist Abfahrt Braunlage, Clausthal Zellerfeld...
Wer mit möchte kann mich gerne anschreiben
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Acht, halb neun... *schock* *puh* verkappter SM beim Wandern *traenenlach* *traenenlach* @******419
Viel mag ja der eine oder andere SM beim Wandern, wer weiß das schon
****65 Mann
1.723 Beiträge
Nuja, sollten die Wanderschuhe nicht passen, dann ist SM vorprogrammiert *zwinker*
Das stimmt wohl
Also wer noch Lust hat und mitkommen möchte ist herzlich eingeladen. Vielleicht kennt ja auch jemand einen der einen kennt der einen kennt
**********schen Frau
1.249 Beiträge
Ich komme nicht mit.
Mitten in der Nacht.
Wanderungen begannen immer 11 Uhr.
Zusammentreffen von Gruppen ist hier bei uns noch nicht erlaubt. Es gilt noch...1 Haushalt und 1 weitere Person.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.
LG von mir
Um 11 laufen alle los.. Schrecklich
Trotzdem danke
*********ated Mann
92 Beiträge
Naja, um 10 geht sicher auch. Man muss ja erst anreisen.
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Kicher *zwinker*, man kann doch auch mal etwas früher...oder nicht? *g* *gruebel*
Aufgrund der hiesigen Situation verschieb ich das Wandern einmal, zuviele zuviel Angst vor Corona und auch der Zeitliche Ablauf steht in der Diskussion.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Danke für euer Verständnis
****65 Mann
1.723 Beiträge
Ich hab hier auch erstmal nur mitgetedet, ohne zugesagt zu haben..

Nicht wegen Angst vor irgendetwas... aber man sollte schon auch mal 'ne Tasse Kaffee aus 'ner Tasse trinken und dabei weigstens Outdoor in der "Nähe der Theke" sitzen können...
Ich wär auch für eine Verschiebung bis sich die Lage in vielleicht einem Monat wahrscheinlich beruhigt hat.
Und dann ist vielleicht sowas wie ein Spontantreffen besser, als wochenlang vorgeplant... dieses Wochenende sollte ursprünglich die Sonne scheinen und nun soll es stürmen und regnen... aber die Wetterfrösche sind auch nur Menschen..
Da hast von Recht Tom, es wird schon werden.. Und im Moment haben wir echt noch April Wetter, bei der letzten Wanderung die wunderschön war, hatten wir Hagel, Schnee, Regen und Sonnenschein.. Man konnte sich gar nicht so schnell Umziehen wie das Wetter sich änderte
In Nordhausen war ich übrigens auch schon, garnicht so lange her
Mittelbau Dora besichtigen... Echt beeindruckend gewesen
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Na fein, dann sind dich ja alle einig mit der Absage 😇
****65 Mann
1.723 Beiträge
Neee.. abwarten und *kaffee*
Hier in NDH hatten wir heute 165..
Also wohl alles wieder dicht.
Aber wie Tommy schon schreibt... das wird scho' besser, wenns wärmer wird *zwinker*
Wir lagen dank einiger Kirchengemeinden wochenlang bei über 450...Ausgangspeere, Passierschein usw gab es. Ich wurde morgens um vier 2 mal angehalten, wo ich denn hin wollte... Arbeiten natürlich..
Zitat von ******963:
Guten Morgen hätte auch Interesse

meldet euch mal wir haben Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.