Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*****073 Mann
948 Beiträge
Weil ich kein vollmitglied bin nur basis. Ja ihr meldet euch ja trotzdem nicht, auf meiner letzten Mail warte ich immer noch auf Antwort. Nicht fair !
*****073 Mann
948 Beiträge
Sorry habe euch verwechselt
**********ngfor Frau
250 Beiträge
🙈
*********buch Paar
87.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal zur Erinnerung, der Thread heißt: "Vorstellung der Mitglieder" und ist nicht! zum Baggern da.

In diesem Sinne *zumthema*

*modda*
*******ment Mann
149 Beiträge
Hallo, ich freue mich ein neues Mitglied eurer tollen Gruppe zu sein!
Ich wohne in der Nähe von Bremen.
Seit ein paar Jahren wandere ich in Etappen durch das "grüne Band" von Hof bis an die Ostsee.
Der kommende Abschnitt führt mich angefangen in Bartofelde bis zum Brocken.
Wahrscheinlich miete ich mich in einer Ferienwohnung oder Pension irgendwo in oder bei Sorge ein. Dann fahre ich mit dem Auto jeweils zum Startpunkt, wandere die Etappe, und trampe danach zum Auto zurück. Das hat bisher erstaunlich gut geklappt.

Gerne würde ich diese Wandertage (21.06 bis 26.06.) auch exotisch ausleben. Nette Damen und Pärchen dürfen sich gerne melden.
Aber auch über Tips bezüglich der Wanderung freue ich mich sehr.
Viele Grüße!
**********s7168 Paar
206 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind Manu und Mario aus Göttingen..wir lieben den Harz als Rückzugsort in der Nähe..wir lieben die Teiche..das ursprüngliche...einfach eine andere Welt gleich um die Ecke..
Wir freuen uns viele gleichgesinnte hier kennenzulernen..
LG
Manu und Mario
****970 Mann
25 Beiträge
Hallo am alle ich bin der stèphane ich komme aus Frankreich lebt seit mehr als 30j in Deutschland und seit 7j in harz
*****975 Mann
107 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Hallo in die Gruppe.
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe sage ich *danke*.
Ich bin des öfteren mit meiner Fellnase zusammen unterwegs im Harz. Ich habe nicht nur das Stempel sammeln für mich entdeckt sondern auch das Abschalten. Ich genieße die Ruhe und die Entspannung, die eine Wanderung bringt. Und jetzt, da die Gastronomie wieder öffnet, freue ich mich auch auf das eine oder andere kühle Getränk während der Pausen. *g*

LG, Thomas
Auf Wanderschaft im Harz
****aLi Frau
27 Beiträge
Hallo,
Ich wandere sehr gerne und bin öfters mal auch im Harz unterwegs. Würde mich freuen fröhliche Mitwanderer hier kennen zu lernen.
Ein paar Wanderstempel habe ich auch schon *g*
*******_80 Mann
45 Beiträge
Hallo willkommen inder der Gruppe.
@****aLi

Vielleicht können wir ja mal gemeinsam Stempeln *zwinker*
Dann mal ein herzliches Dankeschön zur Aufnahme in die Gruppe.

Ich stamme ursprünglich von einem kleinen Gebirge in der Nähe des Harzes, dem Kyffhäusergebirge.

Oft stand ich auf dem Kyffhäuserdenkmal und der Rotenburg und wandte dem Blick in Richtung Harz.

Auch als ich beruflich weggezogen bin, blieb ich im regelmäßigen Kontakt mit dem Harz. Sei es früher durch spaßiges Kurvenwildern mit dem Motorrad, oder heute ganz entspannt und der Natur verbunden, beim klettern am Fels, bzw. dem Wandern.

Ich werde ab Oktober nach Göttingen und Umgebung ziehen.

Vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte, egal in welcher Richtung *fernglas*
*******_381 Mann
1 Beitrag
Hallo, und Danke schön für die liebe Aufnahme.

Ich komme aus Braunschweig und bin eigentlich immer gern im Harz unterwegs gewesen.
Als Single fehlt mir leider aber oftmals die nötige Motivation, und so bewandere ich zur Zeit eben nur Elm und Asse.

Über nette Kontakte würde ich mich daher sehr freuen!

LG
Martin
**********ple69 Paar
1.487 Beiträge
hallo in die runde,

auch wenn wir einige km bis un den harz zu fahren haben, aber in diesem jahr haben wir den harz wieder entdeckt und waren bereits zwei mal dort um zum wandern.
wir freuen uns darauf mit gleichgesinten den harz zu durchwandern um neue gegenden aber auch andere menschen kennen zu lernen.

liebe grüße
claudia & martin
****ie Frau
535 Beiträge
Schön, dass ich in dieser Gruppe sein darf!

Ich werde die übernächste Woche im Harz verbringen (Quedlinburg) und hoffe, die Zeit zum ausgiebigen Wandern nutzen zu können und dazu, mir die eine oder andere Sehenswürdigkeit anzuschauen.

Obwohl ich nicht so weit entfernt wohne, war ich schon sehr sehr lange nicht mehr im Harz...da habe ich viel nachzuholen.

Vielleicht habt Ihr schon Tipps für meinen Aufenthalt?

Herzliche Grüße,
Sannie
*********buch Paar
87.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Thread soll auch weiterhin der Vorstellung neuer Mitglieder vorbehalten bleiben und ist nicht zum anbaggern gedacht. Beiträge die in letztere Richtung gehen, landen zukünftig kommentarlos in der *tonne* *putz*

*modda*
*****_01 Paar
67 Beiträge
Halli Hallo
Wir sind Sabine und Mario kommen aus Berlin und sind Anfang 2021 in den Harz gezogen .
Jetzt wo wir uns eingelebt haben möchten wir mehr über den Harz erfahren und neue nette Leute kennen
lernen .
lg und ein schönen Abend Sabine und Mario *g*
**********schen Frau
1.271 Beiträge
Am Sonntag, 15.08. wandern wir wieder in der Gruppe. Wandert doch mit.
********li71 Frau
9 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Norden und kenne den Harz schon aus Kindheitstagen und fühle mich dort immer sehr wohl. Darum freue ich mich auf Beiträge und gemeinsame Unternehmungen.
Habe den Termin für das Lagerfeuer gesehen, würde mit meinem WomoBus kommen. Wer kennt eine gute Möglichkeit wo ich stehen könnte, müßte mit WC sein.
LG
Danke schön für die Einladung
Vielleicht ja mal bis bald im schönen Harz
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder.

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Nun habe ich die Möglichkeit die schönen Seiten des Harzes kennen lernen zu dürfen.

Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und angenehme Gespräche.

Liebe Grüße
togo652
Moin moin. Ich möchte mich kurz vorstellen. 45 Harz Liebhaber. Kurztripps. Liebe den Wald die Natur, das Wandern. Einfach mal abschalten von allem.
Hallo, wir sind Steffi und Karsten aus Northeim.
Wir freuen uns das wir hier aufgenommen wurden.
Wir möchten unseren Horizont für den Harz gerne erweitern und freuen uns auf nette Bekannschaften.
LG Steffi und Karsten
Herzlich Willkommen
Auch von uns ein herzliches Willkommen *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir bedanken uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung.

Weiter geht es hier Faszination Harz: Vorstellung der Mitglieder II. mit der Vorstellung neuer Mitglieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.