Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikparty mit Fashion&Piercing&Tattoo (Sa.6.10.2012)

*********_sin Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Erotikparty mit Fashion&Piercing&Tattoo (Sa.6.10.2012)
Das Faro8 erstrahlt heute im Glanz der Erotik

Lasst Euch heute verzaubern von purer Erotik in den unterschiedlichsten Richtungen.

Als Highlight des Abend zur Gast Cats-Fashion und Tattoowiererin und Piercerin Die Zaubernadel(Vanessa)


Erotikparty mit Fashion&Piercing&Tattoo

CATS-Fashion wird für Euch mit ausgewählten heißen Dessous für Sie und Ihn in den Größen von XS - 6 XL erscheinen.
Ihr könnt Euch in aller Ruhe beraten lassen und die Dessous An- und/oder Ausprobieren.
Ab Größe XL bietet CATS-Fashion Maßanfertigungen ohne Aufpreis an.

Egal ob Ihr zu den "Spontan - Entschlossenen" gehört - die sich direkt Tattoowieren oder Piercen lassen möchten, oder ob Ihr Euch erst mal eingehend beraten lassen möchtet, alles ist möglich!
Hier gibt es auch die Gelegenheit die Künstlerin bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.Natürlich biete sie auch eine umfangreiche Piercing Schmuckauswahl an.

Genießt an diesem Abend die pure Leidenschaft, einfach nur den Flair und Luxus der Euch umgibt.
An der Bar verwöhnt Euch das Faro Team mit leckeren Drinks.
*********_sin Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Countdown läuft
Vielen Dank für die vielen netten Mails und die super Resonanz für heute Abend *top*

Wünschen allen Gruppenmitgliedern eine gute Anreise und freuen uns auf eine schöne Party mit vielen Bekannten und auch neuen Gesichtern.

@******ist: Wir finden schon das passende Outfit *lol*
super abend...
einen ganz Grosses Lob an das Faro_8 team...es war einen

wunderschöner abend bei euch *top* ich hab mich richtig

wohlgefühlt bei euch und ich freue mich schon aufs nächstemal

*freu2*

lg nata
Auch wir möchten *danke* sagen für den wirklich tollen Abend bei euch.

Wir werden auch wieder das Faro_8 besuchen aber erst einmal als Gastgeber *smile*

http://www.joyclub.de/event/134176.nacht_der_neulinge_teil_7_marl.html

http://www.joyclub.de/event/134719.erotik_rock_depeche_mode_night_marl.html

LG
Amaunet
***iT Paar
1.212 Beiträge
Kompliment
Wir waren heute das erste mal bei euch und müssen sagen, dass es uns auch wirklich sehr gefallen hat *ggg*

Am 20.10. werden wir auf jeden Fall auch mit ein paar Patenkindern auftauchen *zwinker*

Liebe Grüße
*bussi* ChaiT *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.