Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hurenball **Powered by SweetManiacS** - Marl (24.02.2024)

Logo
****_8
3.540 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Hurenball **Powered by SweetManiacS** - Marl (24.02.2024)
Ihr nimmersatten ,Herrenüberschußliebhaberinnen , Nymphomaninnen,
begehrten Hotwives und unersättliche Hobbyhuren, die Ihr Euch an der Gier der Männer erfreut.
---
HURENBALL *Powered by SweetManiacS*

Herzlich willkommen, geile Hotwifes, Herrenüberschussliebhaberinnen, unersättliche Nymphomaninnen, Sklavinnen, Paare, Einzel Herren, Doms, Hobby luden, und Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen und sich an deren Nutzung erfreuen. Eine Spiel-Party eben so für Aktive wie auch für Hedonisten!

Hereinspaziert Ihr geilen Frauen

Ihr unersättliche, Nymphomaninnen, nimmersatten Herrenüberschussliebhaberinnen, geile Hotwives und Hobby huren, die Ihr Euch an der Gier der Männer erfreut.

*dj* CaspaHouzer wird Euch kräftig einheizen....verrucht, sexy, gefährlich , eben....

Der Abend läuft so ab

Alle anwesende Personen erhalten beim Eintreffen im Faro, eine bestimmte Summe der Haus Währung „Fados“. Diese können zum Kauf/Mieten von Liebesdiensten eingesetzt werden.

Wir richten diesmal eine kleine ″Reeperbahn″ als an Mach Meile für frivole Geschäfte ein. Dort können sich unersättliche Damen präsentieren und gierige Herren ein Angebot vorschlagen, gegen die Haus Währung Fados. Welcher Herr wird wohl zu Dir kommen, Deine Vorstellung erfragen und Dich verzehren wollen. Wer wird Dich kaufen /mieten! Das aufregende Spiel der Lust in geile stimmungsvolle Atmosphäre, die uns den ganzen Abend begleitet.

Am Anfang vom Huren Markt können sich Damen den Männern aktiv anbieten. Diese können für Fado Betrag die Liebesdienste der Prostituierten kaufen. Die so „erarbeiteten“ Fados können für verschiedene Liebesdienste bei anderen eingesetzt werden. Oder Ihr gebt Eure verdienten Fados bei unserer Hausbank ab.

Der Huren Markt: Einige Frauen haben doch schon mal davon geträumt, einmal wie eine Hure gekauft/gemietet zu werden. Dies macht der Charme des Abends aus, dementsprechend ist die Teilnahme an der Spiel-Party als Hure freiwillig. Auch zuschauende Personen sind gern gesehene Gäste.


Auf Wunsch kann zwischen diversen Spielen gewählt werden:

*pfeil* Klassische Reeperbahn-Variante (Eigene direkte Verhandlung / Freestyle)

*pfeil* Vorführung á la Catwalk (Vorstellung der Hure / Beifalldauer erbringt Fadogewinn)

*pfeil* HurenKlatsch (Jeder Schlag ein Fado)

*pfeil* SLUT-MACHINE (Fadoeinnahme mit Aktivitäts-Minutentaktung)

*pfeil* Speedmarket (Das Finale)



Jeder "Freier" erhält am Eingang 10 Fados, jedes Paar und Solodame ebenfalls 10 Fados.

Am Abend bieten wir eine weitere Option sich etwas mehr FADOs zu verdienen:

CHECKBOYNT

Ohne weiteren Einsatz kann Freier & Lude mit verbundenen Augen
Huren bewerten und so für sich und für die Hure Jetons verdienen *geheimtipp*
Etwas Spaß theoretisch für beide möglich *mrgreen*

Wie immer; jeder kann natürlich auch sein eigenes Spiel spielen...

Zu erwähnen ist noch, dass es sich um keine real käuflicher Liebe handelt.
Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird einzig und allein mit der Spielwährung Fado.
Die Fados können nicht käuflich erworben werden, sondern werden an alle Teilnehmer kostenlos verteilt *alarm*

Jede Hobby hure„ entscheidet frei, für welche Besonderheit sie sich anbietet,dies gilt im sexuellen wie auch SM-Bereich.

*alarm* Musik wird es von A-Z geben von *dj* *rock* *dj*

*alarm* Außerdem behalten wir uns vor, nicht passende Herren abzulehnen. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muss. Keiner ist zu irgendetwas verpflichtet.

*alarm* Die Spielregeln werden am Abend noch einmal erklärt. Fragen hierzu beantworten wir gerne vorab.

Die Party für Euch mit Euch. *herz3*

TimeTable:
20:00 Uhr Einlass

21:30 Uhr Beifall-Contest CatWalk
21:45 Uhr HurenKlatsch
21:55 Uhr Checkboynt Teil1
22:15 Uhr Slut-Machine Teil1

23:15 Uhr Zweite CatWalk (optional)
23:30 Uhr Zweiten HurenKlatsch (optional)
23:45 Uhr Zweiten Checkboynt (optional)
24:00 Uhr Slut-Machine Teil2

01:20 Uhr Jetonsabgabe bzw. Rückgabe
01:30 Uhr SPEEDmarket

2:00 Uhr Abgabe Ende Jetons
2:15 Uhr Preisverleih
3:00 Uhr Party Ende

Klassiche Reeperbahn / Lively candy buffet sind FreeStyle-Spiele; daher von Beginn bis 1:30 Uhr Spielbar




Wir freuen uns auf Euch *zwinker*

Ralf & Petra Faro 8 & SweetManiacS Team


Der Hurenball *Powered by SweetManiacS*

Marl, Nordrhein-Westfalen
24.02.2024

Der Hurenball **Powered by SweetManiacS**



**********suese Frau
432 Beiträge
Das Luder gibt sich die Ehre
Geil wie üblich hoffe ich auf noch 100 weitere Solomänner auf der Gästeliste, damit das Loch gut gestopft wird und ihr von eurem Druck (und euren Jetons🤣) befreit werdet 🤩
Mal sehen wie viel ich euch wert bin 😋
Ich freue mich auf ein spritziges Spektakel
**********ub112 Mann
10 Beiträge
Wie ist überhaupt der Ablauf
Hey @**********suese , kannst Du mal grob den Ablauf von dem Event erklären und was Du dort alles machst? Greetz Ostseeurlaub
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Am einfachsten ist du kommst selbst hin und erlebst den geilen Abend
SweetManiacS
********iacs
3.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
CheckBOYnt
Wie funktioniert das CheckBOYnt beim Hurenball ???

Bekannt aus dem vergangenen Events; HurenMarkt und Thekenhuren, jedoch mit verdrehter Spielvariante !

*pfeil* Zum Hurenball werden nicht den Huren die Augen verbunden, sondern den Luden & Freiern !!

Alle Mitspielende Luden&Freier werden in Reihe aufgestellt, die Augen verbunden.

Aktive Huren stellen sich im Drehverfahren vor dem Luden&Freier und werden von diesem „abgetastet“

Minimale „Testdauer“ ca. 1 Minute, maximal 5 Minuten (wenn die Hure sich so lange testen lassen will)

Nach dem Testverfahren hebt der Lude bzw. Freier seine Hand mit einer Wertung der Hure; 1 – 2 oder 3.

Entsprechend wird diese Bewertung den Huren gutgeschrieben.

*beep* Die Hure kann zur Beeinflussung der Bewertung „aktiv mitwirken“ *mrgreen*

Luden & Freier erhalten pro getestete Hure 1 Jeton nach komplett beendeter Testsession.

Klingt nach extrem viel Text und soooo kompliziert… NEIN; einfach mitspielen; es ergibt sich von selbst da wir das Spiel komplett anleiten und begleiten *zwinker*
== HURENBALL Powered by SweetManiacS
== FARO-8 == MARL ==

Samstag - 24.02.2024
**********suese Frau
432 Beiträge
Zitat von **********ub112:
Wie ist überhaupt der Ablauf
Hey @**********suese , kannst Du mal grob den Ablauf von dem Event erklären und was Du dort alles machst? Greetz Ostseeurlaub

Schau doch mal in die Beschreibung der Veranstaltung.
Es gibt dort sogar einen Zeitplan. ICH habe dieses mal keinen Plan außer ein bisschen geiles Vergnügen
******rge Mann
151 Beiträge
Mein Lieblings DJ ist wieder dabei. Yes !



Dann hau mal rein Caspa !
*******siw Mann
89 Beiträge
Noch 3 Tage.
War zwar schon auf ein paar Veranstaltungen im Faro8. Aber ist der erste Hurenball. Bin gespannt wie es wird 😀
Logo
****_8
3.540 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HurenBall 24.02.2024 - Programm am Abend
TimeTable:

20:00 Uhr Einlass

21:30 Uhr Beifall-Contest CatWalk
21:45 Uhr HurenKlatsch
21:55 Uhr Checkboynt Teil1
22:15 Uhr Slut-Machine Teil1

23:15 Uhr Zweite CatWalk (optional)
23:30 Uhr Zweiten HurenKlatsch (optional)
23:45 Uhr Zweiten Checkboynt (optional)
24:00 Uhr Slut-Machine Teil2

01:20 Uhr Jetonsabgabe bzw. Rückgabe
01:30 Uhr SPEEDmarket

2:00 Uhr Abgabe Ende Jetons
2:15 Uhr Preisverleih
3:00 Uhr Party Ende

Klassiche Reeperbahn / Lively candy buffet sind FreeStyle-Spiele; daher von Beginn bis 1:30 Uhr Spielbar

Es handelt sich natürlich um ungefähre Zeiten *zwinker*
****y_T Mann
214 Beiträge
Wäre gern dabei
Hi an das Team


Ich würde mich sehr freuen berücksichtigt zu werden.

Eine kurzfristige Antwort wäre nett da ich aus Hannover komme.

Die Entfernung wurde mir nichts ausmachen

Ganz liebe Grüße
Danny
*****y89 Mann
36 Beiträge
Zitat von ****y_T:
Wäre gern dabei
Hi an das Team


Ich würde mich sehr freuen berücksichtigt zu werden.

Eine kurzfristige Antwort wäre nett da ich aus Hannover komme.

Die Entfernung wurde mir nichts ausmachen

Ganz liebe Grüße
Danny

Du bist doch schon in Bornheim auf einem Event. *zwinker*
****y_T Mann
214 Beiträge
Das stimmt das ist für mich eine Alternative, jedoch sagt mir diese Party mehr zu irgendwie
Von daher wäre eine Zusage super

Außerdem was spricht dagegen sich auf mehrere Partys Clubs anzumeldeny man sollte ja nur rechtzeitig abmelden wenn man diese dann nicht besucht
..gruss
Zitat von ****y_T:
Das stimmt das ist für mich eine Alternative, jedoch sagt mir diese Party mehr zu irgendwie
Von daher wäre eine Zusage super

Außerdem was spricht dagegen sich auf mehrere Partys Clubs anzumeldeny man sollte ja nur rechtzeitig abmelden wenn man diese dann nicht besucht
..gruss

Dann solltest du dich mal in Bornheim abmelden.
****y_T Mann
214 Beiträge
Warum so bestimmend
Also so kommt es definitiv rüber vielleicht hast du es nicht so gemeint 😜
****y_T Mann
214 Beiträge
Und das ich mich abmelde wenn ich hier angemeldet bin ist doch klar oder , so ein Kommentar falls es herablassend war, war definitiv nicht von Nöten

Danke 😘
*****eon Mann
304 Beiträge
Zitat von ****y_T:
Warum so bestimmend
Also so kommt es definitiv rüber vielleicht hast du es nicht so gemeint 😜

Es gibt hier immer wieder Leute die ihren Kommentar abgeben obwohl sie gar nicht dabei sind oder gar gesperrt sind...
****y_T Mann
214 Beiträge
Zitat von *****eon:
Zitat von ****y_T:
Warum so bestimmend
Also so kommt es definitiv rüber vielleicht hast du es nicht so gemeint 😜

Es gibt hier immer wieder Leute die ihren Kommentar abgeben obwohl sie gar nicht dabei sind oder gar gesperrt sind...


Wen meinst du genau damit

Sorry ist ein wenig verwirrend für mibin nicht so oft hier und kenne mich nicht so sehr aus
****y_T Mann
214 Beiträge
Zitat von *******_72:
Zitat von ****y_T:
Das stimmt das ist für mich eine Alternative, jedoch sagt mir diese Party mehr zu irgendwie
Von daher wäre eine Zusage super

Außerdem was spricht dagegen sich auf mehrere Partys Clubs anzumeldeny man sollte ja nur rechtzeitig abmelden wenn man diese dann nicht besucht
..gruss

Dann solltest du dich mal in Bornheim abmelden.


Ja genau, ständig dieses kontrollieren , Bürger Polizei spielen , ständig verpetzen usw
Zum.kotzen sowas

Wir wollen Spass und keine Kontrolle


Sorry Leute das ich hier was raus lasse aber sowas ist nur noch und überall geworden nicht nur hier und jetzt
****y_T Mann
214 Beiträge
Anfangs hatte ich grosse Lust hierher zu kommen und dann wird man von links blöd angemacht

Danke für die schlechten Laune

Dabei kennen wir uns nicht Mal
Zitat von *****eon:
Zitat von ****y_T:
Warum so bestimmend
Also so kommt es definitiv rüber vielleicht hast du es nicht so gemeint 😜

Es gibt hier immer wieder Leute die ihren Kommentar abgeben obwohl sie gar nicht dabei sind oder gar gesperrt sind...

Es ist doch nun einmal unfair den Clubs gegenüber, wenn man auf 2 Partys gleichzeitig angemeldet ist. Und nur darum habe ich was dazu geschrieben.
****y_T Mann
214 Beiträge
Willst du jetzt Gerechtigkeit fu alle Menschen
Bist du jetzt die Mutter Polizei?

Lass das bitte und kümmere dich um deine Probleme warum du hier gesperrt bist

Fang erstmal.bei dir an Herrgott
****y_T Mann
214 Beiträge
Sorry Leute das ich mein ärger hier kuntgetan habe
Und das alle es mitlesen mussten
Das ist auch nicht mehr amüsant sowas
Eine Frage in der Runde
Was stimmt mit den meisten Menschen hier in Deutschland nicht mehr
Und fällt es auch auf das es immer mehr wird
Warum?
****y_T Mann
214 Beiträge
Zitat von **********suese:
Das Luder gibt sich die Ehre
Geil wie üblich hoffe ich auf noch 100 weitere Solomänner auf der Gästeliste, damit das Loch gut gestopft wird und ihr von eurem Druck (und euren Jetons🤣) befreit werdet 🤩
Mal sehen wie viel ich euch wert bin 😋
Ich freue mich auf ein spritziges Spektakel


Hey was sind deine Tabus wenn ich Mal so grob fragen darf

Und vor Weg danke für deine Antwort


Danny
******017 Paar
628 Beiträge
Hallo Partygemeinde,

da ist meine Frau heute Abend arbeiten und meldet mich dann einfach mal hier auf der Party an, damit ich später nicht alleine zu Hause sitze. Dann schauen wir mal was der Abend so bringt. Mein erster Besuch alleine! Bin sehr neugierig auf die Party. Kommt alle gut zum Club und dann sag ich mal bis gleich *zwinker*

LG Herr Woman
******all Mann
6 Beiträge
Was tragen dem die Heeren ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.