Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (11.06.2022)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (11.06.2022)
Die ULTIMATIVE KURIOSE AKTIVE INTENSIVE HÜ SOMMER SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
[h4]Die ULTIMATIVE KURIOSE AKTIVE INTENSIVE HÜ SOMMER SWINGERPARTY
mit heißen ORGIEN[/h4] *sonne* *mmf* *pimper* *sonne*


Die Früh-Sommer-Party im FARO 8! *blumenwiese* *sonne* *freu*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!


*alarm* Heutiger *dj* Mr_Hightower *alarm*
Der erfolgreiche DJ bringt mit seiner heißen Musik die Tanzfläche sicher zum Beben! *top*


*achtung* NEU *achtung*
Werde Fan von KAI-Partys und erhalte immer die aktuellsten Informationen zu allen Partys:
Kontakte
Werde Mitglied der Gruppe KAI-Partys und erhalte immer die aktuellsten Informationen zu allen Partys: KAI-Partys: Der Gruppe beitreten



Das FARO 8 bietet:
*beep* Parkplätze in der Ottostraße und NEUER beleuchteter PARKPLATZ direkt gegenüber des Eingangs *top*
*beep* Abschließbare Spinde mit neuer zusätzlicher Umkleide! *top*
*beep* Top ausgestattete und frisch umgebaute Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *cheers*
*beep* Kalt/Warmes Buffet (auch vegan) ab 20.00 Uhr im neu erweiterten Restaurant! *essen*
*beep* Poledance Stange an der Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj* *dance*
*beep* Beheizter und überdachter separater Raucher-Bereich *zig*
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* 8 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Ein verschließbarer Intimraum (Séparée)
*beep* Gotische Halle mit großem SM- und BDSM-Bereich *peitsche*
(Eigene private BDSM-Utensilien können auch mitgebracht und eingesetzt werden.)
*beep* Handtücher *top*
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Zahnbürsten, Einmalrasierer, Deo, Haarspray, Haarbürsten, Fön usw. *huebschmach* *top*
*beep* Kondome (kostenlos) *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*



An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Begrüßung in der Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs
mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr in der Disco.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *mmf* *popp*
u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Spielwiesen!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*

*achtung* ALLE zum Öffnungstag bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben müssen eingehalten werden!!!
*achtung* Es gelten die Hygiene- und Infektionsschutzstandards der CoronaSchVO des Landes NRW, die vom FARO 8 streng umgesetzt werden.
*achtung* All-inclusive Preise (Buffet, Getränke, Zimmer-, Außenbereich- und Hausnutzung).



*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht.
Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!



*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*


*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*


*achtung* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen oder als PDF ans FARO 8 Faro-8@web.de schicken!!! *achtung*




Weitere Termine unter: Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition 2022 und 2023 im FARO 8! *top*
Die ULTIMATIVEn KURIOSEn AKTIVEn INTENSIVEn HÜ SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN
*alarm* Am SAMSTAG, den 23.07.2022: Die Sommer-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 26.08.2022: Die LETZTE Sommer-Party im FARO 8:
https://www.joyclub.de/event/1157199.kais_aktiv_swinger_party_hue_edition_marl.html
*alarm* Am SAMSTAG, den 08.10.2022: Herbst-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 25.11.2022: Die LETZTE HÜ-Party des Jahres im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

*alarm* Am SAMSTAG, den 11.02.2023: Die ERSTE KAIs Aktiv-Swinger-Party 2023 im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 24.03.2023: Die Frühlings-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 13.05.2023: Die Mai-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 30.06.2023: Die ERSTE Sommer-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 18.08.2023: Die LETZTE Sommer-Party im FARO 8:
18 Jahre JOYclub✨ KAIs Aktiv-Swinger-Party–HÜ
*alarm* Am FREITAG, den 29.09.2023: Die Herbst-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 11.11.2023: Die LETZTE HÜ-Party des Jahres im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von SO-Events.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Die ULTIMATIVE KURIOSE AKTIVE INTENSIVE HÜ SOMMER SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Marl, Nordrhein-Westfalen
11.06.2022

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



**********ezknp Mann
10 Beiträge
Registration for the party
Hi can you please confirm my registration so that I can plan my travel date for the party
Thanks

Ronaldo
Hallo mein lieben fährt jemand von Bielefeld oder von der Umgebung?
Lieber Grüße 🖖
*****Ass Mann
146 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hi zusammen,

Wie immer würde ich auch zu diesem Termin gerne wieder eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Ich werde an der A1 Abfahrt Ascheberg die Fahrt beginnen. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

Allen anderen wünsche ich eine gute Anreise und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tobias
******ell Frau
231 Beiträge
Braucht man für das Faro einen Schnelltest?
*********ngel Frau
248 Beiträge
Zitat von *******pone:
Braucht man für das Faro einen Schnelltest?
Nein 😉
********_bor Paar
843 Beiträge
Leider mußten wir für Samstag stornieren 😥😥, da Melli von Corona überrascht wurde. Wir hatten uns schon so gefreut, Bekannte, Freunde und die es noch werden wollten zu sehen und zu fühlen. Nun müssen wir pausieren und hoffen beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.

Wir wünschen allen viel Spaß und treibt es schön Dolle. 😂

Lg Melanie und Thorsten 💋
*****lax Mann
92 Beiträge
Zitat von ********_bor:
Leider mußten wir für Samstag stornieren 😥😥, da Melli von Corona überrascht wurde. Wir hatten uns schon so gefreut, Bekannte, Freunde und die es noch werden wollten zu sehen und zu fühlen. Nun müssen wir pausieren und hoffen beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.

Wir wünschen allen viel Spaß und treibt es schön Dolle. 😂

Lg Melanie und Thorsten 💋

Ohh das ist schade, gute Besserung wünschen wir ihr. Wäre schön wenn wir euch bald bei unserer Party begrüßen dürfen.

Liebe Grüße
Team Kai
****018 Paar
243 Beiträge
Massage am Samstag!

Wir, mein Partner und ich, wollen dieses Mal unsere Massage- Hände einigen Kai-Party-Gästen zum Entspannen anbieten.

Die, die unsere Massagen noch nicht kennen, sollen wissen, dass es keine Wellness-Massagen sind... es wird eher in Richtung Thai-Massage gehen.

Ich übernehme die Männer und mein Partner das andere Geschlecht.

Ausnahme:
Eine Person bekommt eine besondere Massage! Und zwar von uns beiden. 😉

Die Anzahl der Massagen werden wir je nach Nachfrage bestimmen. Da wir das 'freiwillig' machen, begrenzen wir die Anzahl der Massagen.

Via Clubmail könnt ihr gerne eure Massageanfrage stellen. Falls ihr eine Zusage bekommt, könnt ihr sicher sein, dass die Massage stattfindet.

Wer auch gut (ich werde testen 😜) und selbst gerne massiert, hat gute Chancen auf eine Massage von mir🙂. Ich selber werde nur ca. 2-3 Männer mir vornehmen... es ist ja auch harte Arbeit für mich 😄!
Ich gebe /empfange keine Erotikmassage... nicht das jemand hier falsche Erwartungen hat 😏.

Und falls ihr keine Ahnung habt wer wir sind, dann könnt ihr gerne Team Kai vor Ort fragen!
Die sind bestimmt so freundlich und sagen euch wer ich bin/ wir sind 😉.
****a88 Frau
275 Beiträge
Wir brauchen Männer
So Jungs bitte Fleißig für morgen anmelden und auch erscheinen😌wer kommen will muss eigentlich nur stubenrein und höflich sein 😉😁
Das Wort zum Freitag 😈
****018 Paar
243 Beiträge
Genau @****a88... ich werde mir den Mann 'packen', der durch sein charmantes Verhalten positiv bei den Damen ankommt und ihn so richtig durchkneten... alles umsonst 😁!

Ich werde mich umhören. Also Ladies... wir wollen doch gutes Benehmen belohnen, oder!? 🙂
****a88 Frau
275 Beiträge
Sehr guter Deal 👌
Mmmm, dann werde ich mich doch anstrengen müssen.... *wolke7* *top* *liebguck*
****ai Mann
1.045 Beiträge
MORGEN, am SAMSTAG ist …
Die ULTIMATIVE KURIOSE, AKTIVE und INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *mmf* *top*

Die Früh-Sommer HÜ-Party im FARO 8 in Marl …! *sonne*


Kleine Erinnerung an die Zuverlässigkeit!

*alarm* Ich wünsche mir, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im FARO 8! *top*
*beep* Sollte es nicht klappen MORGEN, am SAMSTAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachrückende Gäste noch planen können! *anbet*
Vielen Dank.
Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*



*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys …!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für MORGEN im FARO 8 in Marl:

*beep* Navi: Ottostraße 8 in 45770 Marl
A43 Abfahrt Marl-Sinsen Richtung Gewerbegebiet Lenkerbeck
*beep* Mobil: 0162-5710670
*beep* Parkplätze: In der Ottostraße parken oder in den anliegenden Seitenstraßen und
*achtung* ganz NEU: NEUER beleuchteter PARKPLATZ direkt gegenüber des Eingangs zum Faro 8.


*achtung* ACHTUNG: Aufgrund der Anmeldezahl möchten wir gerne den Einlass etwas entzerren und „bevorzugen“ die Gäste, die diese Information lesen! *top*
*alarm* schon ab *achtung* 19.30 Uhr *achtung*: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* ab ca. 20.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ Hightower *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielzimmern fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*


*achtung* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen oder als PDF ans FARO 8 Faro-8@web.de schicken!!!


Das gesamte Team vom FARO 8 und ich freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile Party …! *top*
LG von KAI.
****ai Mann
1.045 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
In nicht einmal 25 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie MORGEN an der Love-Couch am Rande der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*


oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189


Welche aktiven Gäste sind dabei? *anmach*
*****nox Frau
435 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️

Ich war schon auf der einen oder anderen vom Kais Partys, aber noch nie im Faro. Das würde ich heute gern ändern. Dazu suche ich noch wine Mitfahrgelegenheit. Fährt jemand hier von/über Köln und könnte mich mitnehmen?

Viele Grüße
Alice
*****mee Frau
109 Beiträge
Was ein geiles Wetter für eine Früh-Sommer-Party *sonne*
Wenn das später nicht heiß wird... *anmach* *poledance*
*********2510 Paar
324 Beiträge
Zitat von *****mee:
Was ein geiles Wetter für eine Früh-Sommer-Party *sonne*
Wenn das später nicht heiß wird... *anmach* *poledance*

Das perfekte Wetter für ein Sommerfest
*lach*

Lg A.
******ell Frau
231 Beiträge
Ich hoffe daß ich bis heute Abend entkatert bin. 🙈😅
Bin echt gespannt auf das Faro.
******S83 Frau
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,....
Kommt zufällig jemand aus der Ecke 494....?
Ich müsste auch nur irgendwie die Anfahrt organisieren *zwinker*
Nach Haus kommt man immer irgendwie *zwinker*

Danke Liebe Grüße
***eo Mann
3 Beiträge
Challenge collapsed
Da wird sich jemand ihre Strafschläge mit anderen verdienen müssen *spank*
Allen eine geile Nacht.
****979 Mann
9 Beiträge
Muss ich unbedingt die Eintrittskarte ausdrucken? Hab ich vergessen. Wäre jetzt kompliziert zu organisieren.
*****lax Mann
92 Beiträge
Heute mit Strand feeling im Aussenbereich *gg*
Es war ein geiler schöner Abend, danke. Komme gerne wieder
*****lax Mann
92 Beiträge
*danke* an liebe Gäste die für das Team @*******tys einen leckeren Käsekuchen gemacht haben. Habe mal zwei Fotos gemacht von meinem Anteil. *gg*

So einen leckeren Kuchen gibt es sonst nur auf Partys von @********inct. Genießt alle den restlichen Sonntag. *zwinker*

*danke* an alle Gäste gestern, es war ein sehr schöner Abend.

Bis zur nächsten Party *party*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.