Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tra-Bi-Stuten Markt Vol.7 - Marl (08.10.2021)

Logo
****_8
3.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tra-Bi-Stuten Markt Vol.7 - Marl (08.10.2021)
Tra-BI Stuten, Hengst Markt Vol.7 im Faro 8
Folgende Kriterien gibt es derzeit zu beachten:

Um an der Party Teilzunehmen braucht ihr folgendes die 3GGG Regeln.

Personen die geimpft, genesen sind oder ein
PCR Test(max. 48 Stunden alt)
und das natürlich mit Nachweis/Beleg werden zugelassen.



*alarm* Tra-Bi-Stuten Markt *alarm*

*beep* Zu dieser Stuten,Hengste Markt Party treffen sich ,Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde oder mit Omni / Pansexuelle Neigung.

Heute findet Zusätzlich ein Stuten Markt Statt... *achtung* *achtung* ist keine Pflicht daran Teil zunehmen.

Nach dem Einlasse erhält jeder Mitspieler zum Sklaven Markt bzw Stuten Markt ein auszufüllendes Fragebogen/ Neigungs bogen.

Entsprechend der ausgewählten Spielzeiten wird versteigert bzw vorgeführt

*beep* 20h Einlass

*beep* 21.30h Stuten Markt beginnt.

Das Spiel Nr 1

Ein DOM stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Berechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen dem entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von den SweetManiacS zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.

Das Spiel Nr 2 - Das absolute Original -

Vier Stühle in einem gekennzeichneten Bereich laden ein den ursprünglichsten und originale StutenMarkt wiederzubeleben: Erotik pur:
Wer auf einem dieser Sitze Platz nimmt, kann von jedem mitgenommen, benutzt und zurückgebracht werden. Hierbei darf nur der, der mitnimmt die sitzende Person benutzen und hat dafür Sorge zu tragen dass wieder heile am Sitzplatz zurückkehrt !


Das Spiel Nr 3

Blasstute kniet mit verbundenen Augen: jeder darf Französisch...
Mach Dich frei zu diesem außergewöhnlichen Trip !!

Stuten können DWT, TV, TS ,Frauen, Männer sein,zur erkennen ,das sie Komplett unten ohne sind ,und dürfen keinen Hengst ablehnen - es sei denn das er Besonderheiten wie (Körpergeruch) o.ä. ausgenommen oder sie grade in Benutzung sind.

Herzlich Willkommen sind...Stuten , Hengste , Frauen,Männer, Lesben, Hetero, Swinger, Paare, TS, TV, CD, DWT, und deren Freunde....

Natürlich freuen wir uns auch, wenn sich Leute als ***Deckhelfer*** betätigen....

Auf 700 qm² Reichlich Platz für alle,sowie eine gotische Halle mit umfassenden Play bereich mit diversem SM-Mobiliar und natürlich habt ihr diskrete Rückzugs Möglichkeiten und Spielwiese.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

Unser DJ bringt euch mit der Sound Anlage und Laser Show in echtes Disco Feeling.

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.


Tra-Bi-Stuten Markt Vol.7
Tra-BI Stuten, Hengst Markt Vol.7 im Faro 8

Marl, Nordrhein-Westfalen
08.10.2021

Tra-Bi-Stuten Markt Vol.7



*******date Mann
72 Beiträge
Wer begleitet mich
Freue mich auf die Party und die Rollen spielen hmmm
Bin dabei😜
*******lyCD Mann
19 Beiträge
Ich hätte Lust *g* schreib mir mal privat dann könnte ich dir ein paar Bilder von mir schicken :)👅
****tte Mann
1 Beitrag
Hallo also wenn Jemand aus Bielefeld dort hin will, dann könnte man ja zusammen dort hinfahren, sind ja min. 120km x 2.
GG
****h77 Mann
472 Beiträge
Hi, kann mir jemand sagen ob die Veranstaltung unter 2 oder 3 G stattfindet?
Vielen Dank
*******tleC Paar
539 Beiträge
Schließen uns an. Wie siehts aus mit den Regeln ? Ist der 'neue' 6 Stunden Test auch gültig ? Wenn ja, wo testen ?
*******date Mann
72 Beiträge
Hallöschen
Wer von euch hat Erfahrung mit eins oder alle der 3 spielen am diesen Abend.
Ich möchte bei alle 3 mitmachen.
Kann jemanden mir ein bisschen aufklären.
Lieber Grus *hotlady*
******eel Mann
458 Beiträge
*zwinker*
ich war vor etwa 2 Jahren dabei aber leider nur ein Spiel aus zeitlichen Gründen , es war einfach der Hammer ich werde jetzt am Freitag dabei sein und alles mitmachen, bin jetzt schon total geil drauf
****mi Paar
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spiel und Spannung
Was für mega Sex Spiele .

*doggy*
********enBE Paar
10 Beiträge
Kann man als bisexueller Sub auch nackt mit Halsband erscheinen!? Was meint ihr? 😎 Ich frage für einen Freund ☺️😝😋
*******date Mann
72 Beiträge
Aber sicher doch sieht ja geil aus,vielleicht werde ich auch so erscheinen aber dan mit high heels und Halterlose Strümpfen *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.