Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Statement

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona Statement
Ihr Lieben,
Ich möchte euch eine Erklärung hinsichtlich der derzeitigen Corona -Virus Situation zukommen lassen.
Ihr alle verfolgt sicherlich die Entwicklung des Corona-Virus in den Medien und gebt mir Recht, das heute nicht absehbar ist, wie sich das Ganze in den nächsten Wochen entwickeln wird.
Wir haben uns dazu entschlossen, alle Veranstaltungen zunächst einmal online zu lassen.
Denn was für einen Sinn macht es, jetzt Veranstaltungen für die nächsten Monate abzusagen, wo wir noch nicht abschätzen können, wie die Lage dann sein wird.
Ihr dürft euch gerne weiterhin bei den Partys anmelden nur ob sie stattfinden wird ????

Bei Änderung werden wir Euch sofort Benachrichtigen .

Wir behalten es vor, eine Veranstaltung auch kurzfristig abzusagen.

Auch wir möchten einen kleinen Beitrag dazu leisten, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen. *zwinker*

Wenn die Zeit überstanden ist , werden wir gemeinsam feiern. *party2*

Bis dahin bleibt gesund und passt gut auf Euch auf. *sweetkiss*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Ich drücke die Daumen das es nicht zu heftig wird und man sich bald gesund und munter wieder sieht! Lieben Gruß Dracine
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich bleibt Ihr und auch alle Anderen gesund und munter.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße ! Die Darkys *knuddel*
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe *sekt* soll helfen *rotfl*
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Gemeinsam schaffen wir ALLES !!!
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja Konto Nr. verschickt *liebguck*
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel* das kenne ich *nachdenk* das schaffen wir *floet* wer war das noch mal
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt schön acht auf Euch ....Wir freuen uns auf ein Wiedersehen *feuerwerk* *party* *stoesschen*

ist ja nicht mehr solange ein paar Wochen *troet* ich bin genauso traurig wie ihr ,nützt alles nichts da müssen wir durch ......Bitte bleibt alle zuhause ......damit ihr Euch nicht ansteckt .

*vielglueck* *sweetkiss*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Zitat von ****_8:
Gibt schön acht auf Euch ....Wir freuen uns auf ein Wiedersehen *feuerwerk* *party* *stoesschen*

ist ja nicht mehr solange ein paar Wochen *troet* ich bin genauso traurig wie ihr ,nützt alles nichts da müssen wir durch ......Bitte bleibt alle zuhause ......damit ihr Euch nicht ansteckt .

*vielglueck* *sweetkiss*

Normal wäre das ein tolles Party Wochenende bei euch geworden. Passt gut auf euch auf... wir brauchen euch
*vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.