Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXUAL DARK...Neu Gothic/Fetish Tauschbörse - Marl (07.09.20

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXUAL DARK...Neu Gothic/Fetish Tauschbörse - Marl (07.09.20
Ein Highlight für alle Gothic/ Fetish Fan mit Shopping Area
Für alle verwöhnten Gothic & Fetish Fan die auf einen gewissen Komfort nicht verzichten möchten ....

der Szene-Treffpunkten im F-8 alle 2 Monate der 1 Samstag.....

Ihr möchtet eine Gothic, Fetisch und Erotik Party, dann ist die Sexual Dark DIE Party für euch.

Es wird schwarz, es wird düster und es wird erotisch!

Egal ob Ihr tanzen, euch frivol und schwarz kleiden oder euren Fetisch ausleben möchtet…

Bei uns seid ihr genau richtig!

Ein Highlight für alle Gothic Fan Shopping Area.....

Heute findet eine Gothic Tauschbörse statt...

Hier gilt ein einfaches Prinzip...Ihr bietet eure Sachen zum Tauschen an.

Kreatives

Kleidung

Bücher

Meine Bluse gegen deinen Totenkopf Hemd oder Hose gegen Kleid oder oder oder....

Wir hoffen mal auf viel rege Teilnahme

Wir hüllen das Faro 8 für euch ins Dunkel und feiern mit euch Kindern der Nacht eine Party, die sich sehen lassen kann.

Ihr dürft gespannt sein, wir lassen uns jedes mal etwas für euch einfallen! Also lasst euch überraschen.

Die Location lässt keine Wünsche offen, auf 700 qm findet ihr einen Dancefloor, auf dem ihr euch zu düsteren Klängen bewegen könnt.

Bei einem guten Drink könnt ihr im Barbereich andere Gäste kennen lernen und im Lounge bereich entspannen.

Ein großer, offen gestalteter Club mit verschiedenen Bereichen steht für euer Lustspiel zur Verfügung und auch die Anhänger der härteren Gangart können sich in unserem aufwendig ausgestatteten SM-Bereich ausleben.

Wer es lieber etwas zurückgezogener mag, gibt sich hinter einem transparenten Vorhang seiner Lust hin und genießt den ein oder anderen verstohlenen Blick.

Auch gerade für „Neulinge“ , die bei schwarzer Musik einfach mal in diese knisternd-erotische Welt hinein schnuppern möchten,
ist diese Party hervorragend geeignet.

Es gibt nicht nur eine (äußerst charmante) Führung durchs Haus für Erstbesucher, sondern es wird auch speziell auf die Unsicherheiten und Fragen von Anfängern eingegangen und auch über den Abend hinweg sind wir gerne
jederzeit als Ansprechpartner für euch da.

Bei Fragen im Vorfeld und während der Veranstaltung könnt Ihr euch gerne
an lordchaos wenden.

Musik:
Für eure Musikwünsche stehen euch zwei DJ's zur Verfügung (DJ Mario
bekannt aus dem Zwischenfall,TIC, Kultkeller und weitere sowie DJane Michi)
Gespielt wird Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter, Darkwave,
EBM, Industrial… und vieles mehr.


Die Doorbitch hat das letzte Wort und wird auf die Einhaltung unseres Dresscodes achten !!!

Wir freuen uns auf Euch!


SEXUAL DARK...Neu Gothic/Fetish Tauschbörse
Ein Highlight für alle Gothic/ Fetish Fan mit Shopping Area

Marl, Nordrhein-Westfalen
07.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXUAL DARK...Neu Gothic/Fetish Tauschbörse



*******y_02 Mann
55 Beiträge
Wie läuft das mit der Tauschbörse ab.
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Musikwünsche
Liebe *dj* *dj*

Wir wünschen uns Musik von

AND ONE

BLUTENGEL

SOLAR FAKE

VNV NATION

CHROM

LORD OF THE LOST

PROJECT PITCHFORK


Vielen Dank schonmal und wir freuen uns auf Samstag.
Hätte auch Musikwünsche *g*

VNV Nation - When is the Future
Ewigheim - Schneemann
Gesaffelstein - Pursuit
Aesthetic Perfection - Never enough
*****_Bo Mann
23 Beiträge
Auch Old School Sound?
...klingt ja echt interessant der Abend😎
Da ich eher auf old school EBM/Dark Wave/Industrial stehe.... läuft sowas auch?
Throbbbing Gristle, SPK, Christian Death, Skinny Puppy, ASF, Cabaret Voltaire...
*********0175 Frau
50 Beiträge
Zitat von *****_Bo:
Auch Old School Sound?
...klingt ja echt interessant der Abend😎
Da ich eher auf old school EBM/Dark Wave/Industrial stehe.... läuft sowas auch?
Throbbbing Gristle, SPK, Christian Death, Skinny Puppy, ASF, Cabaret Voltaire...
Wir tanzen 😘
*******aven Frau
40 Beiträge
Musikwünsche...Old School und co...
Hallo ihr Lieben.
Gerade die tollen Alten und Old School Bands/Songs, sind uns sehr am Herzen gelegen.
Nur ist ein großer Anteil der Gäste eher in Richtung der bekannteren Mainstream Musik (2000er - Dato) unterwegs.
Wir geben aber unser Bestes ALLES unter einen Hut zu bringen.
Und wenn wir wissen, dass Leute da sind denen die Urgesteine sehr zusagen, werden wir natürlich einiges einbauen. Skinny Puppy, Klinik, Haus Arafna, SPK, Front242, Siouxi, Virgin Prunes, Bauhaus, Current93....etc.

Es wird bestimmt für jeden etwas dabei sein...
Alt und neu, hart und zart, Electro und Gitarre.
Immer nach unserem Motto:
Alles kann, nichts muss!
Wir freuen uns auf euch... *dj*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
Also einfach mal an das halten, was auf der Eventankündigung steht - dann passt das schon.
Und mal ehrlich, mehr als abwechslungsreich wäre das Angekündigte auf jeden Fall, wenn man die Bandbreite ausnutzt, die da so auf dem Markt ist.

Maintream-Getröne haben wir alle genug jeden Tag um uns. Dafür muss ich nicht zu einer Gothik-Party. *grins*
*********ce333 Paar
90 Beiträge
Unsere Wünsche
Unsere Wünsche sind hoffentlich bekannt *zwinker*

Freuen uns schon auf gleich.
*********1643 Mann
1 Beitrag
Ich möchte etwas Neues ausprobieren
******402 Paar
12 Beiträge
Schaut's Euch an!
Hi Leute
Nicht nur anmelden, auch auftauchen!
Es war ne Superparty, auch wenn es leider etwas leer war. Das Publikum war ausschließlich Dark, die Musik dank des flexiblen und zugänglichen DJ für alle klasse. Wir hatten mit den Anwesenden echt viel Spaß. Dank Vorhängen bieten der Spielbereich auch Rückzugsmöglichkeiten. Das Essen ist vielfältig und lecker.
Es gibt nicht mehr so viele gute darke Partys. Verderbt es Euch nicht durch mangelnde Teilnahme!
********ight Frau
146 Beiträge
...hatte gar nicht geschaut was es kostet. Da ich kein Fleisch esse, nur lutsche :D, und Fahren muß, waren mir Knapp 80,- € was viel.
Mit hin und Rückfahrt bin ich da bei 120,- €.
Amphi und Mera sind nicht viel teurer und 2-3 Tage
********ight Frau
146 Beiträge
Zitat von ********ight:
...hatte gar nicht geschaut was es kostet. Da ich kein Fleisch esse, nur lutsche :D, und Fahren muß, waren mir Knapp 80,- € was viel.
Mit hin und Rückfahrt bin ich da bei 120,- €.
Amphi und Mera sind nicht viel teurer und 2-3 Tage
Selbst bei einer Kinky Dark lass ich nicht mehr als 30,.€ da
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
@********ight was soll diese nachträgliche Preisdiskussion. Wer sich anmeldet, sollte vorher schon bis zum Ende lesen...
********ight Frau
146 Beiträge
huch, ich bin in einem Beitrag erwähnt *g*
Es lag vielleicht auch daran, dass die Party nicht ganz so doll besucht war, dass in der Zeche Carl parallel der Nachttanz war. Da bin ich dann auch gelandet... 🖤
Entspannte Grüße
Bettina
*******a84 Frau
370 Beiträge
Mein Partner und ich fanden das Preis-Leistungsverhältnis super. Nachträgliche Diskussionen um den Preis verstehe ich auch nicht, dann meldet man sich halt nicht an. Ist sonst nur unfair gegenüber dem Veranstalter / Club.
********ight Frau
146 Beiträge
...habe ich in jeglicher Form und Weise um eine Diskussion gebeten was mir mehrfach angeboten wurde.
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich da brauche ich gar nicht zu diskutieren für TV, TSV 35 € All in . *hm*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
@****_8 Eure Angebote sind völlig ok. Und kein Preis rechtfertig im Übrigen, sich anzumelden und nicht zu erscheinen. Solches Verhalten ist einfach unfair.
*******988 Frau
1 Beitrag
@****_8 der Abend gestern war toll, das Essen und der Service erstklassig. Den Preis fand ich völlig ok und gerechtfertigt. Wir hatten Spaß und fühlten uns sehr wohl! *g*
******402 Paar
12 Beiträge
Wenn man nur tanzen will, ist Zeche Carl bestimmt eine günstige Alternative *headbang* .
Allerdings sind unsere Vorlieben da etwas breiter gefasst.. *knuddel2* und das würde da wahrscheinlich nicht so gern gesehen *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.