Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hurenball***Powered by SweetManiacS" - Marl (28.09.2019)

LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Hurenball***Powered by SweetManiacS" - Marl (28.09.2019)
Die frivole Play Party.....Hereinspaziert Ihr geilen Frauen....
Herzlich willkommen, geile Hotwifes, Herrenüberschussliebhaberinnen, unersättliche Nymphomaninnen, Sklavinnen, Paare, Einzel Herren, Doms, Hobby luden, und Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen und sich an deren Nutzung erfreuen. Eine Spiel-Party eben so für Aktive wie auch für Hedonisten!

Hereinspaziert Ihr geilen Frauen

Ihr unersättliche, Nymphomaninnen, nimmersatten Herrenüberschussliebhaberinnen, geile Hotwives und Hobby huren, die Ihr Euch an der Gier der Männer erfreut.

*dj* wird Euch kräftig einheizen....verrucht, sexy, gefährlich , eben....

Der Abend läuft so ab

Alle anwesende Personen erhalten beim Eintreffen im Faro, eine bestimmte Summe der Haus Währung „Fados“. Diese können zum Kauf/Mieten von Liebesdiensten eingesetzt werden.

Wir richten diesmal eine kleine ″Reeperbahn″ als an Mach Meile für frivole Geschäfte ein. Dort können sich unersättliche Damen präsentieren und gierige Herren ein Angebot vorschlagen, gegen die Haus Währung Fados. Welcher Herr wird wohl zu Dir kommen, Deine Vorstellung erfragen und Dich verzehren wollen. Wer wird Dich kaufen /mieten! Das aufregende Spiel der Lust in geile stimmungsvolle Atmosphäre, die uns den ganzen Abend begleitet.

Am Anfang vom Huren Markt können sich Damen den Männern aktiv anbieten. Diese können für Fado Betrag die Liebesdienste der Prostituierten kaufen. Die so „erarbeiteten“ Fados können für verschiedene Liebesdienste bei anderen eingesetzt werden. Oder Ihr gebt Eure verdienten Fados bei unserer Hausbank ab.

Der Huren Markt: Einige Frauen haben doch schon mal davon geträumt, einmal wie eine Hure gekauft/gemietet zu werden. Dies macht der Charme des Abends aus, dementsprechend ist die Teilnahme an der Spiel-Party als Hure freiwillig. Auch zuschauende Personen sind gern gesehene Gäste.


Auf Wunsch kann zwischen diversen Spielen gewählt werden:

*beep* Klassische Reeperbahn-Variante

*beep* Vorführung á la Catwalk

*beep* Speed market

*beep* Sell her on the way

*beep* Lively candy buffet

Jeder "Freier" erhält am Eingang 10 Fados, jedes Paar 5 Fados.

Je nach Inflation und Auslastung zur Förderung des Bruttosozialprodukts, werden gegen 23h bzw 24h nochmals je 5 Fados an kreditwürdige Teilnehmer ausgegeben, um einer Rezession vorzubeugen ! *zwinker*

Wie immer; jeder kann natürlich auch sein eigenes Spiel spielen...

Zu erwähnen ist noch, dass es sich um keine real käuflicher Liebe handelt. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird einzig und allein mit der Spielwährung Fados. Die Fados können nicht käuflich erworben werden, sondern werden an alle Teilnehmer kostenlos verteilt. Dabei erhalten Einzel Herren einen höheren Betrag an Fados als die Paare, diese können sich ja Fados erarbeiten, *alarm*

Jede Hobby hure„ entscheidet frei, für welche Besonderheit sie sich anbietet,dies gilt im sexuellen wie auch SM-Bereich.

*alarm* Musik wird es von A-Z geben von *dj* *rock* *dj*

*alarm* Außerdem behalten wir uns vor, nicht passende Herren abzulehnen. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muss. Keiner ist zu irgendetwas verpflichtet.

*alarm* Die Spielregeln werden am Abend noch einmal erklärt. Fragen hierzu beantworten wir gerne vorab.

Die Party für Euch mit Euch. *herz3*


Der Hurenball***Powered by SweetManiacS"
Die frivole Play Party.....Hereinspaziert Ihr geilen Frauen....

Marl, Nordrhein-Westfalen
28.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Hurenball***Powered by SweetManiacS"



*********ka_78 Frau
456 Beiträge
Ich bin schon sehr gespannt auf den Abend, Mal sehen wer alles kommt und was sich ergibt.
Süße Grüße Franziska
*******tleC Paar
532 Beiträge
Ein Callboyball wäre sicher auch interessant. Wo die Männer sich mal anbieten auf der "Reeperbahn"und die Frauen mal die "Freier" wären. Aber das wäre wie eine Toyboyparty ohne Reeperbahn oder ? Ich würds definitiv faszinierend finden *g*
*********ka_78 Frau
456 Beiträge
Das hätte auch Mal etwas,
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist
Nicht so dass wir es nicht versucht hätten. Zum HengstMarkt aber auch zum Sklavenmarkt. Generell gehen sehr wenige Ladies zu einem Mann und fragen, eher umgekehrt.

Beim Hurenball können sich auch Männer anbieten, dürfen sich jedoch nicht wundern wenn die aktiven Damen mit "verdienen" beschäftigt sind und kein Fado abgeben wollen *zwinker*

See You
SweetManiacS
**********kater Mann
10 Beiträge
Ich freue mich dabei zu sein ... auch wenn es mein erster besuch in einem Club ist wird es bestimmt ein schöner Abend...
*********ka_78 Frau
456 Beiträge
Darf man im Faro Bilder von sich machen lassen?
Ich brauche mal dringend ein Profil Bild.
Süße Grüße Franziska
*****_59 Mann
1.184 Beiträge
Hallo Franzi.
Normalerweise ist ja in den Clubs Fotographierverbot.
Das hat auch seinen Grund ! das Recht am eigenen Bild.
Aber ich würde Petra (Perami ) mal pers. anschreiben und das besprechen.
Da geht bestimmt etwas. Vielleicht ja auch ganz früh erscheinen, wenn noch nicht viel
los ist. Ich würde dich schon ablichten. Vielleicht auch mehr !
LG
Malti
*********ka_78 Frau
456 Beiträge
Hallo Malti
danke für den Tipp, ich hoffe das Petra mitliest denn mit dem anschreiben klappt es bei mir nicht.
Mir würde ein Bild, auch vor der Location reichen und danach würde das Handy auch dorthin verschwinden wo es bei solchen Events hingehört.
Und was das: Vielleicht auch mehr angeht schauen wir Mal. *gg*

Süße Grüße Franziska *hotlady*
*********ka_78 Frau
456 Beiträge
Gibt es an dem Abend eigentlich so etwas wie eine " Preisliste" für die Liebesdienste?
Süße Grüße Franziska
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Preise
kann jeder selbst bestimmen und aushandeln... *zwinker*
*********ka_78 Frau
456 Beiträge
OK danke für die Info.
Süße Grüße Franziska
******976 Mann
33 Beiträge
Was erwartet mann
Halli hallo
Bin seit geraumer Zeit hier angemeldet uns habe mal eine frage ob diese Veranstaltung was für einen Anfänger ist oder eher nicht. Habe noch nicht viel Erfahrung in Sachen swinger club besuchen? Wäre lieb wenn ihr mir ein paar *hilfe* Stellung geben könntet. Vielen lieben Dank im voraus lg farin1976
**********kater Mann
10 Beiträge
Hallöchen ... ich bin dann auch das erste mal in eimen Swingerclub und ich finde den Beitrag von Farin1976 sehr interresant ... ich bin auf eure Komentare gespannt ...
Lieben Gruss von Der_Zauberkater
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Hurenball ist
sicherlich auch für Anfänger sehr gut geeignet.
Es besteht kein Mitspielzwang und man kann sich das "Treiben" in Ruhe anschauen bevor man eventuell selbst mitspielt. Die Spiele bieten sehr schnell Kontakt und für Neulinge sogar ideal. Man sollte sich als Neuling nicht an der Bar festklammern; dafür verpasst man doch zuviel *zwinker*

Kleine Bitte: am Eingang von vornerein seine Fados mitnehmen, da man sonst erst zu späteter Stunde wiederum Neue erhält.

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
******976 Mann
33 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Informationen bin gespannt auf meinen ersten Club Besuch und hoffe auf einen interessanten Abend! *smile* Wird mann durch den Club geführt oder erkundet mann es selbst oder gibt es Ansprechpartner? Lg farin1976
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man
Kann eine kurze Führung durch den Club bekommen, wenn man zeitig erscheint. Kurz vor Spielbeginn etwas schwierig *zwinker*
**********kater Mann
10 Beiträge
Ab wann ist denn Einlass ? Eine kurze Führung würde mich auch interessieren...
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab 20 Uhr
Ist Einlass.
Spielbeginn 21:30 Uhr
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
MEN-AWARD
*achtung* *achtung* N E U *achtung* *achtung*

*beep* *beep* MEN-AWARD *beep* *beep*

Ein neues sehr gewagtes Zusatzspiel den jeden Gent zur heißglut bringt und jede Hure ins siebte Himmel hebt… Lasst Euch überraschen !! *mrgreen*

*achtung* Jede mitspielende Hure erhält einen Spezial-Jeton. *achtung*
Diesen kann sie dem Freier schenken, der sich am besten um sie gekümmert bzw beglückt oder gefallen hat !

Die drei Freier die am Ende des Abends die meisten Jetons vorweisen können, erhalten für den nächsten Hurenball halbierten Eintrittspreis *mrgreen*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
weibliche freier erlaubt *gruebel* ?

und gibt es ne art neigungsbogen oder so ?

ich meine falls man einen bestimmten Typen der Interesse hat nicht so attraktiv findet oder so...
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erlaubt
Ist was gefällt.
Ladies dürfen ebenso "kaufen"
Es liegt an einem selbst ob, an wen und für wieviel.
Ladies oder auch Gents die im "Einsatz" sind, erhalten einen Namensschild.
Wer eine Pause einlegt, nimmt dieses Schild für Auszeit ab *zwinker*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
*nachdenk*

habt ihr Erfahrungen mit transfrauen gemacht wie ist da die Chance das jemand bietet?
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
TV-TS und BI
Jeglicher Ausrichtung haben Ihren Spaß.
Man sollte sein Schild immer gut sichtbar anbringen; damit signalisiert man deutlich "ansprechbar" und zur Verhandlung bereit zu sein *mrgreen*

Welche Dienste zu welchem Preis kann man entweder selbst oder durch einen Luden anbieten...
Hallooo zusammen, ich spiele mit den Gedanken mich zur Party anzumelden. Darf ich fragen ob vielleicht ne Dame Interesse an ein Sandwich hat beziehungsweise diesen Service anbietet wird?? Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.