Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (30.08.2019)

Logo
****_8
3.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (30.08.2019)
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

Die LETZTE KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition in diesem Jahr im FARO 8 …!

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!


Das FARO 8 bietet:

*beep* Abschließbare Spinde *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes Buffet ab 20.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an der Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj* *dance*
*beep* Beheizter/überdachter separater Raucher Bereich
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* 8 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Ein Séparée
*beep* Gotische Halle mit großem SM- und BDSM-Bereich *peitsche*
*beep* Parkplätze
*beep* Handtücher
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*


An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:

*alarm* Vorführung in der Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr in der Disco . Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Geile Orgien auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!

*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Matten!!! *pimper* *popp* *top*

*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*

*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*


*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.


*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*


*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*

*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von JK-Events.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Marl, Nordrhein-Westfalen
30.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



*********nder Mann
261 Beiträge
Erstes mal
Guten Morgen, da ich noch nie in diesem Club war wäre es schön wenn mich eine sie kurz an die Hand nimmt und mir mal alles zeigen kann *danke*
*****_59 Mann
1.196 Beiträge
Hallo - BIG- Spender ! Die Räumlichkeiten zeigen, da findet sich bestimmt jemand.
Aber - den Rest musst du schon alleine tun.
Bist ja nicht mehr im *kindergarten* oder ?
LG
Malti
Im Club wird einem immer alles gezeigt.
Das Personal ist da umgänglich.

Ich war auch noch nicht da. Bin aber sehr entspannt.
Logo
****_8
3.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist für uns selbstverständlich *ja*

die bei uns noch nicht waren an die Hand zunehmen und alles zu zeigen . *friends*

Club Führung natürlich *haumichwech*
********inct Paar
756 Beiträge
Auch wir...
sind das erste mal im Faro8 und sind sehr gespannt... *verfuehren* *kopfkino*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Freu mich schon auf ne tolle Party in der Lieblingslocation *liebguck*
So noch 4 Tage, für uns wird das in mehrfacher Hinsicht eine Prämiere. Freuen uns darauf eine neue lokation und neue Menschen kennen zu lernen. Und natürlich auf viel viel spass *duschen2*
****_81 Mann
1 Beitrag
Ich bin auch aufgeregt und zum ersten Mal, mit dabei 🥳 *freu2*
********inct Paar
756 Beiträge
Unser Kopfkino steigt von Tag zu Tag
*doggy* *hotkiss* *verfuehren*
****_65 Mann
1 Beitrag
?
Warum gibt es viele Männer, die sich als Paar anmelden?
*******8_OE Frau
41 Beiträge
Ich würde mal sagen Single-Profil, und der Mann kommt in Begleitung einer Frau.
Zitat von ****_65:
?
Warum gibt es viele Männer, die sich als Paar anmelden?

Es gibt immer Personen wo sich ein Part anmeldet. Egal ob Mann oder Frau.
Es gibt anonyme Anmeldungen oder Leute ohne Anmeldungen die einfach kommen.

So unterschiedlich ist dies zu Werten.
?
Warum gibt es viele Männer, die sich mit einem ungeprüften Profil, ohne Bild und ohne Text, auf Veranstaltungen anmelden?

Man weiß es nicht *nachdenk* ...
****a23 Frau
125 Beiträge
... Hab ich grad auch gedacht. So viele Männer Meldungen ohne Bild... Steht ihr nicht zu euch oder was ist los, Jungs? *mrgreen*
Also wer kein Bild zeigt hat vielleicht nix zu verbergen...
Ich bin morgen auf jeden Fall dabei *zwinker*
********inct Paar
756 Beiträge
Zitat von ****me:
Also wer kein Bild zeigt hat vielleicht nix zu verbergen...
Ich bin morgen auf jeden Fall dabei *zwinker*
*lach*
****ai Mann
1.045 Beiträge
MORGEN ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition *top*


Die LETZTE Party in diesem Jahr im FARO 8 in Marl …!
Als Besonderheiten und aufgrund des spätsommerlichen Wetters MORGEN mit BBQ *grill* und einer neuen Spielwiese im Außenbereich! *pimper* *freu*


*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* limitierten Anzahl an Gästen für die Party im FARO 8! *top*

*achtung* Sollte es nicht klappen am Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch wieder ab! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint! *top*



*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys …!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im FARO 8 in Marl:

*beep* Navi: Ottostraße 8 in 45770 Marl
A43 Abfahrt Marl-Sinsen Richtung Gewerbegebiet Lenkerbeck
*beep* Mobil: 0162-5710670
*beep* Parkplatze: In der Ottostraße parken oder in den anliegenden Seitenstraßen.


*achtung* ACHTUNG: Aufgrund der Anmeldezahl möchten wir gerne den Einlass etwas entzerren und „bevorzugen“ die Gäste, die diese Information lesen! *top*
*alarm* schon ab *achtung* 19.30 Uhr *achtung*: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* ab ca. 20.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *achtung* HEUTE in Form eines BBQ *grill* *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE je nach Wetterlage, Anzahl der Gäste und Stimmung im Außenbereich *wolf* *liegestuhl* oder in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielzimmern fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*


*achtung* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen oder als PDF ans FARO 8 Faro-8@web.de schicken!!!


Das gesamte Team vom FARO 8 und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*


LG KAI.
Ich wünsche allen viel Spaß. Leider kann ich nicht. 😢

Aber ein anderes Mal gern.

Macht nur das was ich auch tun würde. ✌️
****ai Mann
1.045 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
In gut 23 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie morgen je nach Wetterlage, Anzahl der Gäste und Stimmung im Außenbereich oder an der Love-Couch am Rande der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*



Welche aktiven Gäste sind dabei? *zwinker*
****erZ Mann
529 Beiträge
Zitat von ****a23:
... Hab ich grad auch gedacht. So viele Männer Meldungen ohne Bild... Steht ihr nicht zu euch oder was ist los, Jungs? *mrgreen*

naja, da Sex immer noch sehr tabuisiert ist - kann es sich im Zweifel um Selbstschutz handeln ...
Wer in Clubs geht und dort mit fremden Leuten vögelt der sollte schon zumindest ein halbwegs erkennbares Profil haben...es muss ja nicht gleich ein offenes Gesichtsbild sein- das da viele aus beruflichen Gründen zurückhaltend sind ist verständlich und auch vollkommen ok.
gilt übrigens auch fürs outfit.....nach Jahren kann ich immer noch nicht nachvollziehen warum manche Herren in normaler Unterwäsche und mit Straßenschuhen in Clubs kommen....
Bitte seid doch so nett und besorgt euch irgendwas passendes, gibt's auch für kleines Geld bei Orion oder Beate und Uhse....alles andere törnt ab, ihr wollt ja auch keine Damen mit Stützstrumpfhosen angucken *zwinker*
Logo
****_8
3.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte seid doch so nett und besorgt euch irgendwas passendes

Das sollte kein Problem sein Shop vor Ort ,für jeden was dabei
Logo
****_8
3.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur für Euch

Da wir uns immer was neues einfallen lasse ,haben wir *bauarbeiter* in unseren Garten Lounge was tolles gebaut .....

Da das Wetter *sonne* bombig wird ,werden wir die *pimper* *popp* Orgie nach draußen verlegen .

Dazu wird es ein BBQ geben *grill* *essen*

Wir freuen uns auf euch! *top*

KAI und das Team vom FARO 8.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.