Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TraBi-StutenMarkt - Marl (14.09.2018)

*****imo Mann
21 Beiträge
GEILER ABEND
bin schon total gespannt
*****ggy Mann
16 Beiträge
Berspätet aber trotzdem aufgeregt
Werde es leider nicht pünktlich schaffen Last mir noch was übrig 😘
*****ggy Mann
16 Beiträge
Beherrsche vor lauter Geilheit die Rechtschreibung nicht mehr ! *sorry*
...1 Mai
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
ja du was zieh ich an das frage ich mich jedes mal
*******a_76 Mann
21 Beiträge
@tv katja
tja... als stute werde ich wohl eines meiner offenherzigeren outfits wählen müssen...
die hengste bzw. damen , wie z.b. wespenpaar wollen sicherlich vorher schon begutachten, was ihre stute zu bieten hat.........
*****ggy Mann
16 Beiträge
Das hört sich gut an wie wäre es mit Rot
Rot steht dir sehr gut
Hengste gesucht
ich hoffe ebenfalls auf viele spritzfreudige Hengste.
Je mehr je lieber *smile*
...1 Mai
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
hallo und an die kalorien denkst du nicht ?
*******a_76 Mann
21 Beiträge
kalorien ?
....... bei mir zu spät.....

spritzt mich ruhig alle voll...
wohin ihr wollt...
mags am liebsten ins gesicht...
Eiweiß Diät
Ich mache heute Abend eine Eiweiß Diät *lol*
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Am Eingang die zwei..
Also Umkleiden und Essraum? 🤔
Spaß😂😂

Den wünsche ich uns heute Abend allerdings auch. Bin ja echt gespannt *freu*
*****imo Mann
21 Beiträge
es werden ja immer mehr...
...sehr geil
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Noch ne Frage
Was macht man denn als "Deckhelfer"?
*******a_76 Mann
21 Beiträge
@tv daggy
ne du... rot wirds heute nicht...
hab mich für schwarz entschieden und das sehr durchsichtig....
die hengste sollen ja nicht die katze im sack " kaufen ";)
*********eck82 Frau
450 Beiträge
..
Miau 😅😂
********aded Frau
157 Beiträge
Grrrrr 😁
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir freuen uns auf nette Leute, einen geilen Abend mit heissen Spielen und auf jede Menge spritzigen geilen Sex mit viel Sahne.
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Wir schauen...
dann auch nachher mal rein.

Freuen uns auf neue Leute und einen schönen Abend
Huj
War das ein geil , der Abend war einfach Bombastisch, nette Leute, viel Spaß .Danke noch mal an das Faro 8 und an die mit Arbeiter das sie sich solche Mühe gegeben haben , auch Danke dafür das die die Möglichkeit geben , den Leuten die Neigungen und Fantasie in ihren Leben aus zu leben 👍👍👍👍👍👍😘 Danke auch an die Events Veranstalter , das die dafür sorgen das die Leute so viel Spaß haben bei den Spielen und sich fahlen lassen können😈 um was geiles zu erleben 😘😘😘😘😘😘😘Lg Crazy A
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Einfach klasse
Danke an das ganze Team ! LG er von jokathi
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Toller Abend
Es war ein toller Abend und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Veranstaltung war top, danke an die Sweet Maniacs dafür. Auch an das Team vom Faro 8 kann man nur ein Lob aussprechen, sie haben dafür gesorgt das man sich wohlfühlt und waren sehr nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon drauf.
Svenja war alleine da,,,aber
sie sagte mir das es ein sehr geiler Abend war,,,auch wenn Sie erst um 23.00 dort war. Nächstes Mal komme ich auch mit *zwinker*

Svenja hatte die langen rote Haare,, silbernen Mini,,,schwarzes Top,,, weil wir ja kein Paarprofil sind ;.)
SweetManiacS
********iacs
3.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Dritte kommt bestimmt...
Vielen Dank an das gesamte Faro8-Team, die eine passende Platform für dieses besondere Event geboten haben; passte einfach alles; so daß jeder seiner Neigung freien Lauf lassen konnte: so sollte es immer sein ! *top*
Wir sind gerne beim nächsten Event unterstützend dabei:

TraBi-StutenMarkt

Das A und O ist jedoch immer das passende Publikum dabei zu haben und daher würden wir uns super freuen wenn Ihr beim nächsten Event wieder so zahlreich dabei und aktiv sein werdet *top* *zwinker*


See You *fiesgrins*
SweetManiacS
Logo
****_8
3.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen *danke* *danke* die Party war so gut ,weil ihr dafür gesorgt habt ......Eine Party ist nur so gut, solange alle mit an einem Stang(Spaß haben) ziehen.

Eure *party* *hutab* *spitze* *knuddel*


Die nächsten Termine stehen schon .....

TraBi-StutenMarkt

TraBi-StutenMarkt

Tra -Bi- Spezial Party Oktoberfest


Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen *knuddel*
FARO 8 und eure mitarbieter/in
hello liebe Faro 8.
wenn ich darf mochte ich gern meine Gedanken hier offentlich machen uber fritag abend.

zu erst etwas uber meinen person.
dies war tatsechtlich meine 3te besuch in einen solches club. ich bin nicht der club Besucherin sorte von mensch und treffe mich eingentlich nur zuhause wo ich ein nettes sm studio habe.
erst seit 1 jahr habe ich freunde gewonen!!! und unternehme so viel mit den wie ich nur kann.

also! ich wurde eingeladen von meine beglieterin und ihren man. (aleine were ich niemals dort gewesen).
gliech als sie mich abgeholt haben waren meine zurück Haltung und sorgen weg, (ich hab Probleme im engen raum mit viele fremde menschen!).

was ich schone fand und total toll war das schone BMW limo und die Tatsache das miene beglieterin und ich von ihre man qausi als cheafeur diente zum club gebracht worden sind. die bieden muss ich sehr danken an diese stelle weil sie wirklich miene bedurfnisse an bord genommen haben und sich richtig Gedanken gemact.
DANKE IHR BIEDEN! dicken knutschi.

die fahrt war sau lustig, so lustig das ich völlig abschalten konnte .
dort im club, gut das ich mich vorher angesogen habe, ich fand die umkliede sehr eng und klien und es war etwas geqeutscht alas.

sauberkiet im ganzen club war absolute TOP!!!!! (ich achte sehr auf sowas)

PERSONAL waren einfach super drauf sehr freundlich, hilfsberiet und besser geht's nicht TOP !

DIE Reumlichkieten waren klasse, sauber und gut ausgestattet. was ich am miesten gut fand mann konnte sich zurücksehn!

das Publikum waren bunt und frohlich und ein grossen lob an Faro 8 das sie jeden so nehmen wie sie sind mit alle ihre bunte farben, ich wurde mich das wunschen im altag!!!!!

als ich mich vor eine Woche angemeldet habe waren sehr viele vom joy auf meine Profil, sehr viele! Neugier ist gut.
danke auch an diese stelle fur alle die mich geschrieben haben und wollten mich kennen lernen. einige hab ich ein danke und nien gliech gesagt im antwort.
3 paare habe ich ein ja zugesagt und sehr gerne.

liede 2 paare habe ich in meine sehr grosse Ablenkung an meine beglieterin nicht ins auge fassen können. und ich möchte biede paare danke (ihr wist wer ihr seit) sagen das ihr uns trotzdem nicht gestort haben und uns unseren spass gelassen, das war sehr gut.

jetz muss ich sagen was mich am miesten gestort hat waren das auch wenn ich sage uber pn das ich euch gerne kennenlernen möchtte hiest das genau dass!
ein kennenlernen hiest nicht gleich neben mich stellen und versuchen ein finger in mein Po zu stecken, mich am arsch anfassen oder sogar von eine dame mich auf dem arsch hauen auf dem weg zu WC.
wenn ich was will bekomt den jenigen eine Einladung!!!
und ich finde auch ein Nien hiest im club auch genau das NIEN!
( fur die jenigen die gerne auf arsche hauen schaut doch mien Profil an).
gliech pissig zu werden wenn mann ein nien bekomt glaube ich liegt mann am falschen platz!!

ich habe ein paar sehr nette menschen kennen gelernt trotzdem.

wurde ich nochmals denn FARO 8 BESUCHEN??
DEFINITIV EIN GROSSES JA!!!!!
an das team Faro 8 und miene tolle Freunde dankeschone das ihr mein abend, angste weg genommen haben und mir die schonste ziet möglich gemacht haben die es nur geht.

ich freu mich auf das nächste besuch bie euch.

vielen lieben gruss.
Abbi. xxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.